RX-8 komplett schwarz

  • Hi,
    hier der neue Dienstwagen meines Händlers.
    Ein Reloaded in schqwarz mit schwarzen Felgen, schwarzen Schriftzügen und schwarzem Zubehör...






    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Müsste man mal live sehen. Von den Bildern her nicht so mein Fall. Nicht konsequent genug...
    Bremssättel müssten noch gemacht werden, Radbolzen, am besten auch Teile vom Innenleben der Rückleuchten, Blinker vorn, usw.

  • Sieht irgendwie nicht professionell aus wegen Emblem und Schriftzug. Kommt mir vor wie, ach mache es einfach schwarz da kein Geld!


    Möchte dich absolut nicht angreifen - sieht gut aus aber möchte dir rüber bringen wie es auf mich wirkt. :hs:

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von Power Girl ()

  • Wirkt im Orignal edler als auf den Handybildern, werde den Tipp mit den Bremssatteln aber weitergeben. Die Rückleuchten zu zerlegen wird wohl schon schwieriger sein...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Die Embleme schwatt zu machen hatte ich auch vor.
    Nach den Bildern lass ich das doch lieber.
    Schwarze Felgen wirken leider meist nicht, weil die Reifen oftmals nicht so dunkel sind (meine Meinung)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Wenn alles schwarz ist gibt es überhaupt keinen Kontrast und leider fallen die Formen und Rundungen dann überhaupt nicht ins Auge, wie ein Stück Kohle.


    Mein Fall ist es nicht, aber wenn es Ihm gefällt


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • mein fall leider auch ned.
    schwarz schluckt sowieso schon soviele formen.
    daher bin ich ja sowieso nicht für total schwarz.
    aber wie man schon sagte: hauptsache ihm gefällt es.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • kann mich nur anschliessen ist einfach 0 kontrast im rex,sieht irgendwie nach madmax-auto aus,wie im film da :))

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    sieht irgendwie nach madmax-auto aus,wie im film da :))


    ..soll es vielleicht aus..... :tongue:


    ..wenn ich hier so manch verspoilerte oder anders verbaute rexe betrachte, geht dieses ergebnis voll durch... :D :D :D


    ..MEINE meinung......bloß kein stress deswegen..


    :wink:
    pit

  • Aahh, wieder so ein Rex wo man anstelle der heissen Rex Formen nur noch ein schwarzer Klumpen Metall sieht. :D
    Mir gefaellt es jedenfalls nicht, ich finde schwarze Felgen alleine schon nicht schoen. Aber ist halt Geschmackssache.

  • Es hat was. Ich weiß nicht was, aber es hat was. Mir gefällts besser als jedes x-belibige Bodykit oder jeder Spoiler.


    Wenn ich das auf dem Bild richtig seh, sind die Scheiben nicht schwarz, das würd dem Ganzen den letzten Schliff geben. :thumb:

  • hmmmm sieht für mich nur so aus als wenn das hier die einfachste und schnellste lösung war sich von anderen schwarzen rexen abzuheben.... ist halt nicht spektakulär genug um wirklich individuell zu sein...


    aber erlaubt ist ja was gefällt.....
    gruß golem

    :D Drehzahl statt Hubraum :D


    .........und Leistung macht gelassen.........


    ....wenn sie denn vorhanden ist.... :ärgern::ärgern: ...die Diva dreht nicht mehr... :baby::baby::ärgern::ärgern: ... es ist vorbei... ;(;( ...





    ....nun ist es ein kleiner Koreaner... mit weniger Drehzahl und weniger Durst :wh::wh: ... und doch ausreichend Fahrspass :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von Golem ()

  • Halllo.
    Den hab ich auch gesehen,parkte auf dem Familaparkplatz neben meinem.Sah nicht schlecht aus.Es war wohl auch ein neueres Modell,und hatte wenn ich mich recht erinnere hellgraue Ledersitze.
    Ich hab dann noch kurz gewartet wer da wohl einsteigt,und siehe da;
    es war der Juniorchef D. Krzykowski. Hab ihn gleich wiedererkannt,da ich meine erste Probefahrt mit dem Rex mit ihm gemacht habe.
    Er sagte nur kurz Hallo und fuhr dann gleich weg,hatte wohl kein Interesse oder keine Zeit auf ein Pläuschchen.Hätte mich schon Interessiert ob die schwarzen Felgen und Aluteile eine Sonderedition sind,oder einfach nur normale Teile nachträglich schwarz lackiert.
    Wenn ich ihn noch einmal treffe,frage ich noch mal nach.


    gruß aus Oldenburg


    misch87

    RX-8 Revolution 192 PS, Titangrau,Leder Cosmo Braun, DVD-Navi,Bose,Türkantenschoner,Anze Tempomat..Bönez Kat,Wimmer Chip Tuning,K&N Luftfilter,Rote Bremssättel,ICOM Autogasanlage,BHR Kit

  • Sorry aber so komplett in Schwarz wirkt der Rex überhaupt nicht. Da fehlen einfach die Kontraste. Generell mag ich Schwarz schon sehr -- aber beim Rex ist es nicht so wirklich mein Ding. Beim Rex ist die Form einfach viel zu schön um sie vom spiegelnden Schwarz schlucken zu lassen.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning


  • Die Felgen sind nachlackiert, ebenso wie die Anbauteile.
    Daniel ist in letzter Zeit ein bisschen gestresst, hat er bestimmt nicht persönlich gemeint. :wink:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Sorry, aber das mit den Emblemen wirkt wie (EDITIERT BY PACO: WIR DULDEN KEINE AUSLÄNDERFEINDLICHEN VERURTEILUNG) der sich kein Cleaning leisten kann