4. RX-8 Jahrestreffen 2007 - Quasselthread

  • Für Luxy:


    Luxy vergiss bitte nicht dir ein extragrosses Fettnäpfchen mitzubringen :tongue:


    Ich sag nur der morgen nach Chicos Geburtstag:


    Thema: junge Mädchen und die Rasur :I- :tongue:


  • Ich kann mich an nichts errinnern.


    Und Fettnäpchen die finde ich ja ganz gut, wie du weist.

  • Ach Hasilein,


    ja ich weiss, als alter Mann setzt schonmal das Gedächnis aus :tongue:


    wenn junge Mädchen um dich rum sind gell? :kiss:

  • Ich kann mich bei Chico aber an keine jungen Mädchen errinnern. :rolleyes:


    Und das geht den meisten wahrscheinlich so. :tongue:


    Ausser Hotte, der muss sich daran errinnern, sonst kriegt er wieder haue. ;)

  • Zitat

    Original von Luxy
    ...Ich kann mich an nichts errinnern...


    Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hätte da notfalls auch noch ein paar Anekdötchen parat... :wh:


    ...aber der Gentleman schweigt und ... amüsiert sich!!!! :!-!:


    @ Frau Hotte:
    Sag Deinem Göttergatten mal bitte Bescheid, dass er dringend seine Mails lesen muss! Speziell die im Büro... :]

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Zitat

    Original von redwine
    ...aber der Gentleman schweigt und ... amüsiert sich!!!! :!-!:



    Stimmt, geschwiegen habt Ihr im Schuppen! Aber ob der Gentlemen auch von der Empore aus den (höchst zweifelhaften) Damen in die Ausschnitte stiert, das wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln, Ihr Lustgreise! :tongue:


    Ich jedenfalls hatte nur Augen für Mighty A-WOMAN! [SIZE=7]Na ja, und wenn nicht, dann hat sie mir herzhaft in die Rippen geboxt, so daß ich mich wieder voll und ganz auf die wesentliche Dame konzentrieren konnte ...[/SIZE] :(

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Tja ... jetzt muss ich ja wohl auch mal antworten (ausser was meine Geburtstagsfeier angeht :D ).
    Beim Treffen bin ich natürlich auch dabei und werde mich auch mit umschauen ein passendes Hotel zu finden.


    Zitat

    Ich kann mich bei Chico aber an keine jungen Mädchen errinnern.


    Naja ... genau weiss ich es nicht mehr ... aber sie hat Brötchen gebracht. (Schleim ... :tongue: )
    Allerdings bin ich mir sicher das zu diesem Zeitpunkt noch viele von jungen Mädchen geträumt haben. :))



    PS: Wenn ich diesen Thread lese ... ist mir klar das es ein super Treffen wird.



    freuemichaufeuch Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Handheb! :thumb: :thumb: :thumb:
    Und ein Sticky draus gemacht.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Klar , auch dabei !


    Muss dann mal sehen , ob ich Urlaub bekomme .
    Der Chef soll sich mal trauen , Nein zu sagen - dann hat er schlechte Karten und ich komme trotzdem ! :wh:


    Und schönen Gruß von Britta ( Hexe ) :
    Will ein eigenes Namensschild !!!!

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Werde auch versuchen meinen Dad dazu zubringen urlaub zumachen und wenn nicht dann nehme ich einen Kleinen großen Rex Fan mit.


    Ehm noch ne Frage, wo findet es den dann statt?
    Oder habe ich was überlesen.
    Danke
    MfG
    Marvin

  • Mitte Februar erst die Anmeldung 8o ;(
    Wie soll ich das denn noch soooooo lange aushalten :denk:


    Gibts wieder so ein Onlineformular wie bei der TDL :><: oder muss man sich wieder per Fax anmelden :rolleyes:

  • Man .... jetzt hab ich shcon nen Tremin und muss noch 3 Wochen auf Formular warten. Das is wie nem kleinen Kind durch die Glasschiebe mit nem Lolli winken ... gemein

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Werde dieses Jahr auch alles draan setzen teilzunehmen! Wenn alles klappt sollte meine Diva bis dahin aufgeladen sein :]!

  • Auch dieses Jahr wird`s bei mir wieder nix mit GE-Treffen .... ;(:baby:



    Bin vom 1.-14.6.07 im Urlaub an der Costa de La Luz ...u.a. werde ich mir dort auch die Rennstrecke in Jerez ansehn...


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket