Zuviel kohle?

  • Handwerklich sehr gute Arbeit, nur leider Potthäßlich. :kotz:


    Meine Meinung :hs:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • hmm ne die front find ich schon ganz stylisch..... :)
    aber das heck kommt mir so vor als wären da alle ideen eingebracht worden was denen überhaupt so eingefallen ist :)))

  • Das ist der Rex der am Genfer Autosalon war!!


    http://www.sayen.ch/fotos/autosalon/2007/

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gar nicht so schlecht. Seite Top, Front ganz gut! Nur da Heck ist mit Abstand, das hässlichste was ich je gesehen habe :( - nogo!

  • Zitat

    Original von Drago
    Handwerklich sehr gute Arbeit, nur leider Potthäßlich. :kotz:


    Meine Meinung :hs:


    Nicht nur deine. Man kann ein schönes Auto auch verunstalten. Aber jedem das seine, wers mag.

  • habe ihn life gesehen und muss sagen das er wirklich gut aus sieht :thumb:


    nur die luft aus las aplikationen sind etwas unschön verarbeitet

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Naja so schlecht finde ich das Kit garnicht, aber für nen RX-8 dann doch was zu prollig...

  • Mal ne blöde Frage: Wer stellt sich hinter sein Auto um dort bei geöffnetem Kofferraum Playstation zu zocken (hat nen LCD-TV und ne PS2 im Kofferraum wenn ich richtig gesehen habe)? Aber von vorne und von der Seite sieht der schon schick aus. Auch der Innenraum in Wagenfarbe hat was. Nur von hinten ist er sehr .... gewöhnungsbedürftig.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Respekt vor der Arbeit, ich stehe jedoch mehr auf dezent

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • .....erinnert mich ein wenig an die Zeit als ich als kleines Kind noch Platsikmodellautos gebaut habe, da hab ich am Schluss auch immer alles was übrig war noch irgendwo rangeklebt.... :I- :I- :I-

  • Hallo,


    jedem sei es gegönnt, sein Auto so erfolgreich wie eben möglich zu verschandeln. Dem Besitzer des gelben RX-8 ist das besonders gut gelungen.


    Gruß
    WHS