Felgen

  • Hallo, heute sind endlich die Felgen angekommen, gleich montiert. Ist nicht gewaltig, aber besser als Original, finde ich. Kommen 1,5 cm weiter raus, da gibst's noch lange kein Problem mit dem TÜV und es muß auch nichts umgebördelt werden.

    Bilder

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hi Anze


    Sehen gut aus deine Felgen. :] Da sie 1,5 cm weiter rauskommen, denke ich mal das es 8 x18" ET35 sind. Was sind denn das für schwarze Knubbel unter dem hinteren Nummernschild?


    Gruß
    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • zu 1.: 8x18 ET35, korrekt!


    zu 2.: Das sind die mittleren Rückfahrwarner. Ist sicher etwas unkonventionell, aber ich wollte nicht alle so tief in der schwarzen Leiste platziert haben. Vielleicht lackiere ich die beiden aber noch.

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    kann leider nicht tiefer legen, wegen Anhängerkupplung...


    Aha 8o
    zeig doch mal bitte (falls Du die AHK schon hast) !


    Gruß Rotaminator

  • Zeig ich Dir am Samstag! :)
    Ist sonst nciht zu sehen. Es sei denn, man baut sie mutwillig an. :D

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hallo,


    ich besitze seit November auch einen RX-8 und kann euch bei eurer Felgensuche weiter helfen.


    Schaut mal unter www.speck-tuning.de rein.


    Ciao Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • @ Anze


    Schöne Felgen ...aber am Samstag wirst Du sehen das man dabei rote Bremssättel braucht. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS





  • Danke für den Link


    Bin schon länger auf der Suche nach 19" oder 20"-Felgen für mein Schätzchen. Habe aber bisher noch nichts Ordentliches gefunden. :( Die Seite sieht auf dem ersten Blick recht vielversprechend aus. :]


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Chico


    Da hast Du auf jeden Fall Recht! Werde ich wohl noch machen müssen. Allerdings habe ich beim Mustang die Erfahrung gemacht, daß der Lack, speziell beim Bremsklotzwechseln, gelegentlich in Mitleidenschaft gezogen wird. Und dann sieht es gar nicht mehr schön aus. Aber was soll's! :tongue:


    leonardo


    Schon schöne Felgen, aber die Preise werden sie nicht umsonst weggelassen haben. Und es sind keine Gutachten mit dabei zum Download. Such Dir mal bei RH-Alurad was schönens raus, da gibts auch 20" und ich mach Dir einen guten Preis! 8)

    Bilder

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Habe herausgefunden, dass es in 19 Zoll bei Speck-Tuning die OZ Classe und die OZ Superleggera III gibt. In 20 Zoll OZ Galileo III.


    Meld dich einfach dort mal.

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Zitat

    Original von Florian
    Habe herausgefunden, dass es bei Speck-Tuning ...


    Meld dich einfach dort mal.


    Also, darf ich mal ganz offiziell nachfragen, in welcher Verbindung Du zu dieser Firma stehst? Nach Deiner öffentlichen Email-Adresse zu urteilen ([email protected]) gehörst Du doch da irgendwie dazu, oder?
    Warum mußt Du dann erst "herausfinden", und empfehlen daß man sich "dort" mal melden soll ... 8)


    Nix gegen Werbung, aber dann bitte nicht unter falscher Flagge und das inflationär in allen Rubriken. ;)


    Nix für ungut, ..


    Viele Grüße vom
    Wankler

    231er Revo, Navi, Tempomat, silber; vom 27.04.2004 bis 19.07.2005 54.000km / 14,5 l/100km im Schnitt


  • Ist mir an anderer Stelle auch schon aufgefallen. Tja...das mit der Wahrheit ist schon so eine Sache.
    Nebenbei...das was man dort sieht (Bilder der Autos) sieht gut aus...aber warum nicht offen und ehrlich auftreten?


    @ florian
    Also neu nachdenken und offen sein...dann klappt es wohl auch.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ Wankler und @ Chico haben Recht!


    Florian Speck wirbt gleich in mehreren Threads! :D Damit es ja niemand übersieht :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von magic-rx-8 ()

  • Ich denke mal da wird jemand jetzt nichtmehr um spezielle Konditionen fürs Forum drumherum kommen :D :D :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Stimmt, ich arbeite im elterlichen Betrieb. Benutze diese Seite aber nicht nur als Werbefläche, sondern auch als Infomationsquelle. Nicht um raus zu bekommen, was die Mitbewerber so anbieten (das weiß ich schon), sondern auch um zu schaun, was ich sonst noch so für meinen RX-8 bekommen kann.

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Na dann brauchst Du doch nicht rumerzählen Du hättest rausbekommen, daß blabla yadayada....


    Der Wagen und die Räder sind doch wirklich schön, also brauch man kein solches Geheimnis drum zu machen. Was ganz klar ist, "Schleichwerbung" ist in in Foren nicht beliebt. Wer in Foren Geschäfte machen will muß diese auf irgendeine Weise unterstützen, das liegt auf der Hand. Das einfachste sind spezielle Konditionen, ein spezielles Sponsoring ist garnicht mal nötig. Es bietet dem Verkäufer auf jeden Fall zwei große Vorteile:


    A) Es wird nicht jedesmal aufs Neue verhandelt, sondern man macht einmal einen gescheiten Preis und fertig.


    B) Näher kommt man mit weniger Aufwand wohl kaum an die Zielgruppe. Und wenn man es wirklich mal streng marketingtechnisch sieht, wieviel müßte man wohl in klassische Werbeformen investieren, um wohl den annähernd gleichen Bekanntheitsgrad bei potentiellen Käufern zu erlangen?




    P.S.


    Zitat

    Original von Florian
    Stimmt, ich arbeite im elterlichen Betrieb. Benutze diese Seite aber nicht nur als Werbefläche...


    NOCH wirft Dir das auch keiner vor hier... ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von Florian
    Stimmt, ich arbeite im elterlichen Betrieb. Benutze diese Seite aber nicht nur als Werbefläche, sondern auch als Infomationsquelle. Nicht um raus zu bekommen, was die Mitbewerber so anbieten (das weiß ich schon), sondern auch um zu schaun, was ich sonst noch so für meinen RX-8 bekommen kann.



    Klappt doch mit dem ehrlich sein...also willkommen hier :)...und poste ruhig die Neuigkeiten von euch.
    Was den "Rest" angeht...stimme ich FJR zu.


    Freundliche Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS