Felgen

  • ... das kann ich nur bestätigen. Ist auch vom Verschleiß o.k. :))

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Ich erinnere mich da an Eagle F1 die was um die 5.000km bei nem anderen Auto von uns gehalten haben ;-) .... Verschleissen tun die dinger gut, das stimmt ;-)

  • @ thuneon


    Wo hattet Ihr die drauf? Auf 'ner Viper???


    @ Daywalker


    Stimmt, und wenn an bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet, dann sind sie erst richtig billig! :D

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anze ()

  • Na bitte, ist doch nicht viel schlechter! :D :D :D

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • ich bin mit meinem Barchetta 35.000 km mit den Eagle F1 gefahren und habe noch gut 5mm Profil drauf. Also Thuneon, dann mußt du aber Drag gefahren sein und zwar die ganzen 5.000 km!!!
    Oder du bist 10 min täglich mit Burnout zur Arbeit!!!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von codi74
    @ Anze:
    nehme den Good Year Eagle F1. Habe mit diesen Reifen gute erfahrungen gemacht!


    Kann ich bestätigen

  • @ leonardo


    Da warst Du aber schnell :D ...danke. Kommt gut rüber statt Grau in Wagenfarbe.


    PS: Wiederholung kommt :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Zitat

    Original von Daywalker
    312€ pro Stück Ohne Felge ich finde das recht günstig wenn ich dran denke das die andere die ich habe wollte 1500€ pro Stück kosten sollte.
    Auch hier ein bild davon *g* aber das ist mir der unterschied nicht wert:


    wo gibts den fetten flügel?

  • Zitat

    Original von leonardo
    Es gibt sie übrigens auch noch in gelb. Extra für Mighty A-MAN. ;)



    Hi, Leonardo!



    Danke, daß Du mich bedacht hast. Die Felgen sind ja wirklich nicht schlecht. Aber vermutlich wird es problematisch sein, den gleichen Gelbton zu erwischen und ein anderer würde sich beißen. Deshalb hat mir mein Händler auch bereits von gelben Bremssätteln abgeraten.


    Mit schwarzen "Inlays" wären die Felgen aber sicherlich kein Problem. Und hätte ich einen schwarzen RX-8, so hätte ich die gelben schon bestellt ... :D



    Nochmals danke und bis bald


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @ Mighty A-MAN


    Die "Inlays" kann man abschrauben und in Wagenfarbe lackieren lassen... :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Hi, Chico!



    Danke für den Hinweis!


    Mal sehen, wann ich wirklich neue Felgen kaufe. Nötig ist es nicht, denn die Standardfelgen sind bereits klasse. War beim S2000 auch so, nur waren es Minifelgen mit 16" - sehr schade. Aber ich fand sie dennoch zu gelungen, um 2.000-3.000 Euro für neue auszugeben.


    Vielleicht wird es mir beim RX-8 genauso ergehen. Lieber das Geld in die Spritkasse ... :))



    Bsten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Noch eine Felge...weiss aber nicht ob sie schon für den RX-8 zugelassen ist.


    http://www.vergoelst.de/bin/felgenpop3.html?detail=42

    Bilder

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @Mighty


    Ne , steht sowiso an, da ich Sommer + Winter auf Felgen möchte und keine "Schwarzen" Trauerstahlfelgen


    So kann ich Sie locker wechsel und es gibt abwechslung :)

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Zitat

    Original von T.Baier
    Ne , steht sowiso an, da ich Sommer + Winter auf Felgen möchte und keine "Schwarzen" Trauerstahlfelgen



    Das ist das Schlimmste, was man einem Sportwagen antun kann! Bei meinem 200SX hatte ich die BBS-Formula-1-Felgen für den Sommer und die Standardfelgen des Standard-200SX als Winterfelgen. Stahlfelgen gehen so rein gar nicht.


    Da ich den RX-8 vermutlich ganzjährig fahren werde, werde ich wohl ab der übernächsten Wintersaison neue Sommerreifen kaufen müssen und dann die aktuellen Felgen dem Winter vorgehalten. Dann vielleicht BBS-Felgen mit schwarzem Stern druff ... ;)


    Heute habe ich bei Autobacs einige schöne Felgen gesehen, die ich selbst noch nicht kannte. Leider gab's aber ansonsten vieles nicht, was ich haben wollte. So beispielsweise RX-8-Ventilkappen etc.


    Hübsche rotationskolbenförmige Öldeckel gibt es für einen saftigen Preis - aber die sind wir ja auch in Deutschland beim Zubehör gewöhnt.


    Übrigens ist das RX-8-Zippo-Feuerzeug, welches kürzlich deutlich überhöht (249-299 Euro, nicht wahr?) bei eBay angeboten wurde, ein Original-Zippo und keine Fälschung, wie es hier im Forum an anderer Stelle einmal hieß.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition