Früher war alles besser!

  • wo ham se denn DEN raus jelassen.... :evil:


    ABER RECHT HAT ER...... :rofl: :rofl: :rofl:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hmmm ... sieht irgendwie aus wie Zeugen Jehovas und benimmt sich wie einer von Scientology

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ausgefranste Handtücher aus der Sexualkiste der Hölle. Sexualwildschweine - Wahnsinn :baby: :baby: :baby:


    Sollte Politiker werden....

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Sorry Leute, er bringt es zwar etwas komisch rüber... 8)


    Aber wenn ich mal überlege wieviele Kinder in der Schule meiner Kinder froh sind das zumindest feststeht wer die Mami ist, sie die auch ab und zu mal sehen wenn sie nicht gerade bei Oma+Opa geparkt werden und zudem der "Papa" = Stecher der Mama wöchentlich wechselt hat er vollkommen recht mit dem was er da sagt :Y:

  • Da sieht man's wieder: Finger weg von harten Drogen :rofl:


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y: