SLK ade - RX-8 willkommen

  • Hallo,


    heute war es nun so weit.
    Ich habe meinen SLK beim Händler abgegeben und bin mit meinem neuen RX-8, der dort seit dem 19.12.2003 im Winterschlaf stand, vom Hof gefahren.
    Endlich mal wieder ein gescheites Auto unter dem Hintern und keine SLK-Sitze, die ein Gefühl vermitteln, als würde man in einem 61er VW-Käfer sitzen.


    Damit sich nun RX-8 und Fahrer an die neuen "Trinksitten" gewöhnen, haben beide schon mal geübt. :P Siehe Foto.


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

  • Hallo, Walter!



    Schöne Felgen - kurzes Kennzeichen ... nicht schlecht.


    Viel Spaß beim Autofahren - konnte man bei SLK ja nicht sagen, hehe.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi Walter Huettenhain,


    ich wünsche dir viel Spaß und alles gute mit deinem neuen Schätzchen.
    Was sind das eigentlich für Felgen? Die stehen deinem schwarzen hervorragend. :]


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Sehen aus wie BBS Le Mans - welche ich mir holen möchte, jedoch mit schwarzem Felgenstern und poliertem Felgenkranz.


    Das müßte ziemlich sexy aussehen. Die Standardfelgen (auch sehr schön) nehme ich dann für den Winter oder für die Rennstrecke (einmal muß ich das jedem Auto gönnen - es gilt wieder den Lotus Esprit V8 354 PS meines besten Freundes zu schlagen, was mit der S kein Problem war, da höhere Kurvengeschwindigkeiten und bessere Bremsen auf meiner Seite zu verbuchen waren; villeicht über Ostern am Hockenheimring :D).



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Orignal von Mighty A-MAN
    Sehen aus wie BBS Le Mans - welche ich mir holen möchte, jedoch mit schwarzem Felgenstern und poliertem Felgenkranz.
    Das müßte ziemlich sexy aussehen.


    Kann ich mir auch gut vorstellen. :D


    Ich werde auf die Orignalfelgen auch Winterreifen aufziehen lassen. Habe aber leider noch keine Sommerfelgen gefunden die mir 100%ig zusagen. Werde sie auf jeden Fall komplett hochglanzpolieren lassen. Müßte an meinem roten richtig gut aussehen. Paßt auch gut zu meinen polierten Alu-Applikationen. :D


    Viele Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • @ Walter Huettenhain


    ...sieht echt klasse aus. :))


    PS: Mit den "Trinksitten" eines Wankel kennst Du dich ja wohl bestens aus. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS