RX-8 vs. Nissan 350Z

  • Aber die Noppen sind doch von innen!?
    Irgendwie reicht da meine Machoferkelfantasie (Macho-Ferkel-Fantasie) nicht aus. :rolleyes:


    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Also wenn ihr nur bilder habt, wo gep... wird, solls mir auch recht sein. :D
    wenn also noch jemand fotos hat wo irgendwo ein rx und z drauf sein sollte, der kann die ja ins forum "stellen"

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrlemann ()

  • was jetzt noch fehlt sind ein paar nackt fotos


    da seid ihr wirklich apsolute sch .....

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    was jetzt noch fehlt sind ein paar nackt fotos


    Was gibts geileres als nen Rex ohne Lack :))

    Challenge 192PS Leder Winning Blue

    Einmal editiert, zuletzt von peteru ()

  • Zitat

    Original von peteru


    Was gibts geileres als nen Rex ohne Lack :))



    Och, gib uns mal Deine Adresse, und wir werden überprüfen, ob's für Dich nichts geileres als einen RX-8 ohne Lack gibt ... :D



    Kratzende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von peteru
    Gut, dann kann ich ihn vergolden lassen 8)



    Gelbgold sieht schwul aus.


    Aber daß mir nicht eine Klage von Dir kommen möge, der RX-8 verbrauche zuviel Sprit!


    Wer seinen Wagen vergolden kann ...




















    ... der hätte sich eigentlich auch den 231er kaufen können ... :D

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Gestern habe ich den ersten 350Z live gesehen. Von vorne sieht er ja fast wie der Almera aus.. ;) ;) ;)
    Also optisch liegt er weit hinter dem RX8, meiner Meinung nach...


    Ciao
    ErWe

  • Also mein kumpel schwärmt total für den z. So habe ich ihm vor wenigen Tagen das Vergleichsfoto aus diesem Thread per mail zukommen lassen. Gestern telefonisch die Antwort:
    Also so im direkten Vergleich muss ich zugeben, dass der RX mir vorne besser gefällt. Sieht tiefer, breiter, böser aus.
    Na das ist doch mal was

  • ich finde der 350z verliert auf bildern genauso wie der rx-8


    der nissan kauert wie ein böses breites biest auf der starsse und ist auf alle fälle ein hingucker... natürlich nur bis ein rex vorbeikommt.

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ist das nicht schön?...andere müssen Zweisitzer bauen um optisch mit einem Viersitzer mitzuhalten. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    Ist das nicht schön?...andere müssen Zweisitzer bauen um optisch mit einem Viersitzer mitzuhalten. ;)


    Hi Chico


    Was heißt hier mitzuhalten. ?( Ich finde unser Schätzchen deutlich hübscher. :D


    Wunderschöne Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • @ leonardo


    Zitat

    Was heißt hier mitzuhalten. Ich finde unser Schätzchen deutlich hübscher.



    ...ich doch auch :D ...oder fahre ich was anderes als einen RX-8? :]


    Schöne Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    ...ich doch auch :D ...oder fahre ich was anderes als einen RX-8? :]


    Weiß ich doch. Ich wollte nur mal gucken wie lange es dauert bis du darauf reagierst. ;) 7 min.ist garnicht mal schlecht in einem so gut besuchten Forum. :D


    Testende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC