RX-8 vs. Nissan 350Z

  • Neulich auf dem Parkplatz:





    War leider im Morgengrauen, daher die schlechte Qualität...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hi,




    Da is ja des Resumée ziemlich einfach zu ziehn.. allein schon die Farbe ;).


    Nee aber des Design is bei weitem besser vom Rx-8. Von hinten sieht der 350Z ja voll ecklig aus ;).


    Ich sag nur


    RX-8 RULEZ!


    Ciao


    Tobe

  • Der RX-8 sieht sehr viel filigraner aus. Und das ein 350Z-Fahrer ohne entsprechenden Ausweis auf einem Behindertenparkplatz steht, sagt doch einiges aus... ;)

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Ich finde den 350Z gerade von hinten schön - vorn gefallen mir die Lichter nicht.


    Natürlich ist der 350Z auch viel bulliger (zumindest wirkt er so) und somit der "kleine" RX-8 entsprechend filigraner.


    Leider kann ich das Bild nicht sehen (taucht nicht auf), aber ich finde beide Wagen toll. Hätte der 350Z vier Sitze, so hätte ich ihn mir vielleicht geholt (tendenziell schon eher den RX-8, aber wer weiß?). Somit kam er aber nicht in Frage, da ich keinen S2000 (Zweisiter, offen) gegen einen 350Z (Zweisitzer, geschlossen) tauschen würde.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Wow das sind echt schöne Pics und der RX-8 sieht da gegen den 350Z richtig gut aus. Der 350Z wirkt zu Normal und schlicht.


    Wenn íhr die Pics nicht sehen könnt dann geht auf eines der 3 X drückt die rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften, dann kopiert ihr den Link raus und öffnet ein neues Fenster und fügt es ein.


    Mazda.Fan

  • Zitat

    Original von TobSch
    Mighty A-MAN
    was für einen Browser benutzt du denn?



    Internet Explorer - aktuelle Version. :-(

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN



    Internet Explorer - aktuelle Version. :-(



    Ich benutze Opera, dachte es lag vielleicht daran. ?(

  • BTW: Mit dem IE funktioniert es leider auch nicht. Ich kann lediglich die Links kopieren und dann direkt eingeben. Keine Ahnung warum es nicht normal funktioniert.

  • Hi,


    ich setze auch den IE (6.0.2800.1106 Update Versionen: SP1; Q832894; Q330994) in der aktuellen Version ein und habe keine Probleme die Bilder zu sehen.
    Mir persönlich gefällt der RX-8 optisch besser als der 350Z. Vor allem von hinten gefällt mir der 350Z überhaupt nicht.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Sorry aber der nissan der sieht irgent wie nach nuss schale aus ?(
    ich verstehen nicht wie so man sich eine nisan 350 Z kaufen soll wen man einen RX 8 haben kann :)


    wenn ihr die pics nicht sehen könnt
    Dan auf das X kliken kopiren
    eine word datei öffnen und dan ein fügen klapt auch

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    wenn ihr die pics nicht sehen könnt
    Dan auf das X kliken kopiren
    eine word datei öffnen und dan ein fügen klapt auch


    Danke für den Tip !

  • Was das Betrachten der Bilder betrifft, so konnte ich sie auch erst sehen, als ich mich angemeldet hatte. Vorher waren nur rote Kreuze....


    Was den optischen Vergleich betrifft, so machen mir die Bilder deutlich,
    das ich mich richtig entschieden habe!!!!!!


    Auch wenn mein RX rot sein wird.......


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Mighty A-MAN


    Den 350Zgibts bald auch als cabrio oder nicht!?!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich find das Cabrio ein Witz sieht Obermega Sch..... aus. Wer den kauft ist selber Schuld.


    Mazda.Fan

  • Ja, Heck sieht besonders beschissen aus!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Stefan
    Und das ein 350Z-Fahrer ohne entsprechenden Ausweis auf einem Behindertenparkplatz steht, sagt doch einiges aus... ;)


    Also ich finde bevor Du solche Behauptungen in die Welt setzt hättest Du ihn besser mal von allen Seiten fotografieren sollen... :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Der hat ja riesige Lichter, sieht der 350Z so schlecht? Sollte mal zum Lichterarzt gehen. :D


    Mazda.Fan

  • Zitat

    Original von Sayen
    Mighty A-MAN


    Den 350Zgibts bald auch als cabrio oder nicht!?!



    Soll auch in Deutschland kommen, richtig. Jedoch gefällt er mir als Cabrio nicht - als Coupé sehr gut.



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition