Gebrauchtwagen RX 8

  • GenesisBiker: Klingt gut das Angebot :)


    2006 haben schon geänderte Motorenlager, Anlasser gändert, mögl. Roststellen (Schweller) behoben, andere Ölwanne, Rückwärtsgangrad geändert und auch den berühmten Tempomaten :><:


    btw.. wenn du die Einstiegsleisten in Edelstahl net willst .. ich würd sie gegen meine Plastik einstiegsleisten und einen kleine Aufpreis meinerseits tauschen :):*:

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Kann Dir nur raten, wenn Du die Kohle hast, hole Ihn Dir!
    Habe auch einen Reloaded 2006 und Null Probleme. Die Überarbeitungen sind da alle drin.


    Viel Spass damit.


    Gruß Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hi,
    Falls das ein Vorführwagen sein sollte würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ob der Motor richtig eingefahren wurde. Bei Probefahrten denke ich nicht das hier jemand Rücksicht darauf nimmt, schließlich wollen da alle ihren Spass haben....


    gruß
    Manuel


  • Hallo,


    will Dich jetzt auf keinen Fall durcheinander bringen, aber für 1800, Euro mehr, gibt's hier den großen Reloaded neu. Sollte auch das 2006 Modell sein....


    Händler



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Ist ein Mazda Werkswagen gewesen. Also nur ein Fahrer. Fahrzeug sieht sehr gepflegt aus, keine Kratzer Macken usw.


    Mich reizt die seltene Farbe und die ein oder andere Änderung die er schon hätte. Und auch 1.800 Euro sind nochmal ne Menge Hloz. Hoffe ja auch das ich am Preis noch ein wenig drehen kann.


    Mir ist der Händler aber auch sehr sympathisch, so dass ich bereit wäre auch einen etwas erhöhten Preis zu zahlen.


    Habe nur ein bisschen Bammel das mir die helle Innenausstattung auf die Dauer nicht gefällt und zu anfällig ist.



    Aber eure Antworten bestärken mich schonmal darin, ein wenig mehr anzulegen und ein neues Modell zu haben.
    Falls ihr noch mehr Anmerkungen hab, immer her damit, bin für jeden Tip dankbar.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    ...
    Mir ist der Händler aber auch sehr sympathisch, so dass ich bereit wäre auch einen etwas erhöhten Preis zu zahlen.
    ...


    keine Frage, ein vertrauenswürdiger Händler, bei dem man auch sicher geht, dass er zuverlässig ist, wäre für mich sogar ein entscheidendes Kriterium!
    Wobei es nicht immer bedeutet, dass ein Händler, der etwas mehr verlangt unbedingt "überhöhte" Preise haben muss. Da gibt es durchaus einige andere Gründe die diese Preise erfordern...



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_S ()

  • Tja, hab leider zu hoch gepokert. Auto ist verkauft, leider nicht an mich.
    Geht die Suche also weiter...


    Welche Rückrufaktionen gibt es denn am Modell vor 2006?
    Kann man irgendwie überprüfen, ob die gemacht wurden?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Auch wenn keiner mehr geschrieben hat, wollte ich doch kurz mitteilen, dass ich ein anderes Fahrzeug gefunden hab.


    Nen 05/06er Reloaded in schwatt mit 9.500km auf der uhr und einem Satz Winterreifen in 18" für knappe 21.000 Euro von Privat.


    Bekomme ihn entweder jetzt Mittwoch oder dann Dienstag, je nachdem wie die Zeit bei dem Verkäufer und mir übereinstimmt.


    Bin also in Zukunft regelmäßig hier ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Gratuliere!


    Das ist ein wirklich guter Preis.


    Hat er auch eine helle Innenausstattung? Das sieht toll aus, aber für mich wäre das nichts. Habe schon Mühe genug meine roten Sitze sauber zu halten. Irgenwie färben die Jeans aufs Leder ab. Und generell: Lederpflege zweimal im Jahr auftragen. Gaaaanz wichtig!


    Gruß
    DiRX


  • Garatuliere auch zum Rex :hs:


    Und vor allem: Ein Super Modell und ein super Baujahr/Zulassung.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von Trochoid
    Gratuliere!


    Und generell: Lederpflege zweimal im Jahr auftragen. Gaaaanz wichtig!


    Gruß
    DiRX


    Hast Recht, aber ist bei den Reloaded Modellen verdammt schwierig, das Leder zu pflegen, ohne dabei auf den Alcantara-Bezug zu kommen. Sehr kniffelig.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Hallo zusammen,
    habe mir am samstag einen silbernen rex gekauft mit schwarzen leder 192er Revolution gebraucht mit 19000km für 17000 euro und habe noch 2 jahre garantie dazu bekommen,das auto hat davor ein 70 jährige gefahren also wird er nicht verheizt sein.am freitag ist es soweit ,freu freu freu

    192 er Revolution in silber, Schwarze Lederausstatung und Bose soundsystem :thumb:


    bisschen tuning mit Lackierung und und und :tongue:

  • Die schwarze Außenfarbe ist in der Pflege ja auch nicht ganz unproblematisch. Freue mich aber sehr auf das Auto.


    Wenn es sauber ist sieht es dann gleich noch viel besser aus.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Immer mehr rexe in der hand von liebhabern. Super!!!


    Ihrwerdet betsimmt alle sehr viel spass haben.


    Wir sind auch gleich 3 Stück die alle einanderkennen, treffen uns oft um tolle ausflüge zu machen. Macht sehr viel spass so ein auto zu haben, und noch vielmehr so ein auto zu fahren.


    Viel Spass

  • Hatte vor meinem BMW auch schon mal nen Nipponracer.


    Honda del Sol Targa. Auch nen nettes Teil. Da hab ich echt viel geschraubt. Den jetzt muss ich erstmal in Ruhe bezahlen ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • hatte vor meinem rex auch schon zwei gewöhnliche M3´s bis ich gemerkt habe power ist nicht alles ein auto muss nach was aussehen und da ist der rex nem bmw wohl sehr überlegen :tongue: