Die besten Herbstfotos mit Eurem RX8...

  • @ nightracer13
    also gegen die muss ich passen, alleine die Location sowas haben wir hier nicht.


    Aber werde demnächst auch noch mal welche machen, vielleicht komme ich ja mit jede Menge bearbeitung an dich annähernd ran :))


  • Das einmal in großformat bitte :] brauche mal wida was fürn Desktop, habe noch nie so ein schönen RX-7 FC gesehen. Besonders die schönen Tiefbett stechen gleich ins Auge haste vieleicht noch eins wo man die besser sehen kann?.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny24 ()

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Das einmal in großformat bitte :] brauche mal wida was fürn Desktop, habe noch nie so ein schönen RX-7 FC gesehen. Besonders die schönen Tiefbett stechen gleich ins Auge haste vieleicht noch eins wo man die besser sehen kann?.


    Hallo,


    max. Auflösung 1280x1024.
    Wenn Du davon ein Foto haben möchtest, dann schick mir eine E-Mail.



    Gruß
    WHS

  • Hier noch was Gelbes :wh: vorm Weinberg im Ahrgebiet aufgenommen vor ca. 4 Wochen :wink:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Von mir auch aus den Weinbergen :wh:


    Aber bei Neustadt an der Bergstraße....

  • Hut ab 8o ... mehr kann man zu diesem Bild nicht sagen :]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von Erdwuehler
    nightracer13 benutzt du da irgendwelche Filter? Die Farben sind schön kräftig. Aber bitte nicht zu fachlich antworten, bin ja lediglich ein kleiner Hobbyfotograf der neugierig ist. ;)


    Farben sind wirklich extrem kräftig. Ich tipp aber eher auf Bildbearbeitungssoft. Fürn Polfilter ist der Himmel zu "grau"


    Davon unabhängig: Respekt. :thumb:Wirklich klasse bilder. Da fällt mir ein, ich glaub ich muß mal was in "Mängel und Probleme" posten über das nervende Laub vor der Windschutzscheibe. Mal schaun, wer dann wieder austickt ;)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich habe letztes Jahr das unten gezeigte Bild im Herbst aufgenommen. War damals zwar mit dem MX-5 unterwegs und der ist auch nur mit einem winzigen Ausschnitt am unteren Bildrand zu sehen, aber war trotzdem ne tolle Herbststimmung.


  • Hi,


    Walter Huettenhain könntest du das Bild in einer Höheren Auflösung posten hätte es gern als Desktop-Hintergrund (1280x1024)


    Danke

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Das Walter-billd sieht ja mahl richtig......... HAMMMMMMMMMMMMER .... aus. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Zitat

    Original von ZeroOne
    Hi,


    Walter Huettenhain könntest du das Bild in einer Höheren Auflösung posten hätte es gern als Desktop-Hintergrund (1280x1024)


    Danke


    Hallo,


    tut mir leid, ich habe es nur in der hier gezeigten Größe.
    Wenn man es vergrößert, dann wird es zu unscharf.


    Gruß
    WHS


  • hallo walter,


    super herbstfoto mit den rex'en... :Y: :Y: :Y:


    gruss
    gerold