böser blick

  • Nen bösen Blick hab ich nur immer uaf den Polizeifotos ... :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ja genau die scheinwerferblenden mein ich.
    d.h. also, dass ich zum tüv o.ä. fahre und die das kurz anschauen und anschliessend mir das zeugs eintragen und das wars dann???
    greetz mo´ ?(

  • Also meine sind noch nicht eingetragen, habe immer die Papiere dabei und wenn einer fragt dann sage ich das ist Serie.....


    Eingetragen wird das beim ersten TÜV Termin, vorher habe ich meine Zeit für Besseres verplant 8)


    OK, sollte mich die Fankurve in Grün dazu zwingen, sieht das anders aus, aber bisher ist alles gut.

  • Ich hab sie auch nicht eingetragen. Gingen immer als Serie durch, genauso wie der Original Heckspoiler aus den USA. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • was meint ihr mit serie.soll ich den herren in grün dann sagen dass die von hausaus so dabei sind?
    greetz mo´


    p.s.:wo habt ihr die eigentlich her?Preis??

  • Du hast es erfasst.


    Polizist: "haben Sie eine ABE für die Scheinwerferblenden?"


    Ich: "Wie? Ne ABE? *öhm* Der war doch von Werk so. Ist doch so nen Sport Sondermodell mit anderem Heckspoiler und etwas anderer Optik. Brauch ich da ne ABE?"


    Polizist: "Nein, wenn der so ausgeliefert wurde natürlich nicht"


    8)


    Ich habe meine von Quantum Autosport. Keine Ahnung was die damals gekostet haben...

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-



  • Scoob - wenn du mal an den falschen gerätst, dann kost`s Dich nen kleines Verwarnungsgeld, ansonsten seh ich das mit dem Entragen genauso, erst wenn der TÜV das so möchte.. trotz dem dass ich von der Rennleitung bin......-aber pssst. nicht verraten.....

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Ja Leute, ich alter Sack steh mal wieder völlig auf dem Schlauch :denk:


    Wie sieht denn das aus? ;(

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Conte ()

  • @ HSK-TS : Da möchte ich dir garnicht widersprechen. ;) Der eine lässt es durchgehen, der ander nicht.


    Wobei ich bei "extrem" Veränderungen nix ohne ABE/Eintragung machen lasse / lassen würde. Sprich Rad- Reifenkombination , Motor, Fahrwerk, Abgasanlage.. usw. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Leben und leben lassen- so kommt man gut mit den Verkehrsteilnehmern aus, es gibt wirklich schlimme :baby: Veränderngen, die sich mächtig auf die Verkehrssicherheit auswirken, da hab ich dann auch nen Problem mit, aber in der Regel wird man überall wie folgt empfangen: :D:hs:


    Wie es in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder zurück!
    Ich denke davon gibt es mehr Kollegen als andere! 8o

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Zitat

    Original von Scoob
    Ich habe meine von Quantum Autosport. Keine Ahnung was die damals gekostet haben...


    Toller Laden :rolleyes: Den kann ich auch dringendsd weiterempfehlen :baby: :baby: :baby:


    Zitat

    Original von HSK-TS
    trotz dem dass ich von der Rennleitung bin......-aber pssst. nicht verraten.....


    Du bist auch ein Grüner 8o ?(
    Das sind ja auch einige hier im Forum :]
    Du, Eric/Draven und dann gabs da glaub ich noch jemand :denk:

  • ..... und dabei sagen sie immer , die armen Grünen würden nichts verdienen . Aber Rex fahren :rofl:


    Zum Thema : Solange nichts passiert ! Wenn ihr aber mal einen Unfall mit Personenschaden habt , wird der Wagen sichergestellt und von einem Sachverständigen überprüft .
    Sollte der nicht erlaubte oder nicht abgenommene Teile feststellen , bezahlt die Versicherung nicht !!!
    Und das wird dann richtig teuer .

  • Zitat

    Original von teufel
    ..... und dabei sagen sie immer , die armen Grünen würden nichts verdienen . Aber Rex fahren :rofl:


    Geld verdienen die Jungs schon gut, und der Arbeitsplatz ist sicher, aber die Arbeitszeiten möchte ich nicht haben....
    ....da bin ich doch lieber selbsständig und verdiene weniger :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • Zitat

    Original von HSK-TS
    Leben und leben lassen- so kommt man gut mit den Verkehrsteilnehmern aus, es gibt wirklich schlimme :baby: Veränderngen, die sich mächtig auf die Verkehrssicherheit auswirken, da hab ich dann auch nen Problem mit, aber in der Regel wird man überall wie folgt empfangen: :D:hs:


    Wie es in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder zurück!
    Ich denke davon gibt es mehr Kollegen als andere! 8o



    korrekte einstellung....


    ...bei einigen kasperbuden, die so durch die gegend brettern, würde ich mich als "grünweisser" ja auch regelrecht provoziert fühlen, die zu kontrollieren :D :D :D...


    ..aber so kleine blenden tun ja keinem weh.... :thumb: :wink: :wink:


  • stimmt, manche betteln förmlich drum : " Halt mich an " - dann tun wir denen natürlich auch gern den Gefallen, :wh:weil: Dein Freund und Helfer -> Pass auf Freundchen, gleich helf ich dir... 8o

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • teufel, hast verdammt recht, das sollte man dabei immer beachten! :thumb:


    Wobei immer wird nen Auto auch nicht sichergestellt,( viel zu teuer, da spielt der Staatsanwalt nicht mit ) da müssen schon technische Veränderungen, die unfallursächlich sein könnten, oder erheblicher Personenschaden ( kurz vorm EX ) im Spiel sein - .... ;(8o

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • okay danke erstmal.
    aber kann mir jetzt noch einer sagen was die dinger kosten und wo ich sie herbekomme?
    danke und greetz an alle
    mo´

  • Zitat

    Original von Conte
    Wie sieht denn das aus? ;(


    Meinst du wie die Scheinwerferblenden aussehen? Schau einfach mal die Scheinwerfer von Redflag, Teufel und Scoob genau an, die sehen aggresiver aus, als bei anderen


    Sonst siehst du es auch hier


    @Moses
    meine wurden bei TRC SCHWEIZ bestellt und war ein super Service. Aber die beliefern nur die Schweiz. TRC Deutschland hat sie auch, aber da sei der Service nicht so gut...