niveau ist keine creme.....

  • Hallo Leute,


    Ich kann nicht klagen das hier unser Forum nivo los ist. Gerade die letzten Themen wie zum Beispiel :


    Facelift RX-8


    oder


    X-16 Motor


    waren sehr interressant. Die Postings in den Threads habe ich zig mal hoch und runter gelesen.

  • ja find das ganze auch nicht so tragisch! konnte bis jetzt eigentlich alles entziffern obwohl es wirklich ab und zu mal nen schreibfehler gibt.


    ich schreibe z.b. meistens immer alles klein da ich auch in anderen foren angemeldet bin, wo die meisten auch alles klein schreiben. wenn das nicht in ordnung ist kann ich dies auch gleich ändern :P!



  • Diese Themen sind über 2 Monate alt ... :wh: und waren auch nicht gemeint :sleep:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • um ganz ehrlich zu sein, find es hier nicht schlimm. im großen und ganzen herscht hier ein hohes niveau, dafür sorgen die stammuser.


    gerade wegen diesem hohem niveau, fahlen wahrscheinlich die niveaulosen posts/threads besonders auf.

  • Ich finde auch, das hier im großen und ganzen gut gefachsimpelt wird.


    Sicherlich gleitet der eine oder ander Thread auch mal sinnlos ab. Rechtschreibfehler darf der Finder bei mir kostenlos behalten.


    Ihr solltet mal in Foren unterwege sein , wo Geschäfts Konkurenten auf ein ander Treffen.


    Da weiß jeder alles besser und es werden wirklich die Ellenbogen ausgefahren.


    Da fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Hängt sicherlich aber auch damit zusammen, das ich einige Forenteilnehmer hier kenne und weiß, was sie eigentlich meinen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi


    Da fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Hängt sicherlich aber auch damit zusammen, das ich einige Forenteilnehmer hier kenne und weiß, was sie eigentlich meinen.


    Gruß Scubi


    :thumb: :thumb: :thumb:


    ..das ist das A und O .....wenn man die leute erstmal persönlich kennt, weiss man , daß nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt werden muß...


    GE ist übrigens ausgehvorzüglich dafür geeignet auf einen schlag viele kennenzulernen... :><: :><:


    ..oder auch HANNOVER am 05.04 ( ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG :rofl: :rofl: )


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von Volverine



    Diese Themen sind über 2 Monate alt ... :wh: und waren auch nicht gemeint :sleep:


    Stimmt aber es gibt nicht ein Tag wo ich hier im Forum nicht gewesen bin. Man kriegt hier alle Antworten die man zum Thema RX-8 braucht. Bin immer wida neugierig was unsere Community so treibt. Und ob´s nun mit Creme oder ohne, der Bayer würde dazu sagen ( Is mir doch woanst!).

  • Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass die Gemeinsamkeit der Leute in diesem Forum der Mazda RX-8 ist und nicht ein bestimmter Bildungsstand oder eine bestimmte Bevölkerungsschicht. Auch wenn sich nicht jeder einen RX-8 leisten kann, sollte man doch damit rechnen dass hier verschiedenste Leute mit verschiedensten Interessen posten, die vielleicht nicht alle auf einer Wellenlänge sind. Mit ein bisschen Toleranz sollte das doch kein Problem sein oder?

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Zitat

    Original von UBAHN
    Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass die Gemeinsamkeit der Leute in diesem Forum der Mazda RX-8 ist und nicht ein bestimmter Bildungsstand oder eine bestimmte Bevölkerungsschicht. Auch wenn sich nicht jeder einen RX-8 leisten kann, sollte man doch damit rechnen dass hier verschiedenste Leute mit verschiedensten Interessen posten, die vielleicht nicht alle auf einer Wellenlänge sind. Mit ein bisschen Toleranz sollte das doch kein Problem sein oder?


    Danke :thumb:
    Zudem gibt es Leute, die nicht gebürtige Deutsche sind, sich aber Mühe geben deutsch zu schreiben, oder es gibt auch Legasteniker, und es ist nicht jedem seine Stärke, fehlerfrei zu schreiben, egal wie alt oder jung man ist. Also in der Hinsicht finde ich auch, dass ein wenig Toleranz schon viel weiterhilft.
    Vom Ton her, finde ich dieses Forum auch OK, klar artet es mal aus und wenn es wirklich schlimm wird, greifen die Admin's und Mod's schon ein. Es kann nicht immer alles nur Friede, Freude, Eierkuchen sein und zwischendurch mal ein paar Auseinandersetzungen machen das Leben interessant :D . Ich freue mich schon auf die EM :tongue:


    Auch Scubi muss ich recht geben, wenn man die Forenteilnehmer kennt, weiss man auch wie sie es meinen :thumb:

  • Zitat


    Ich freue mich schon auf die EM


    Ich nicht.
    Ich bin Österreicher.


    Naja drei Spiele kann ich mir ja anschauen =)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Die Forums-Beiträge der meisten ausländischen RX8-Kollegen, waren wohl kaum gemeint gewesen
    und dies sollte, so auch nicht interpretiert werden ... :wink:


    Ganz im Gegenteil ;)

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Soll diese Gemeinschaft hier nun kautt geredet werden ? Immer wieder schreiben Leute , wie toll es hier ist . Wenn tatsächlich mal was falsch rüber kommt , wird es geklärt . Sei es durch andere User oder Mods .
    Das Forum ist gut so , wie es ist .
    Ich habe fertig !

  • Zitat

    Original von UBAHN


    Ich nicht.
    Ich bin Österreicher.


    Naja drei Spiele kann ich mir ja anschauen =)


    Und ich bin Schweizerin, also :rofl:
    Eine von unseren Banken hat eine Prognose aufgestellt, dass die Schweizer im Viertelfinal oder war es im Halbfinal :denk: , naja egal...dass die Schweizer die Deutschen rausschmeissen werden :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Und ich bin Schweizerin, also :rofl:
    Eine von unseren Banken hat eine Prognose aufgestellt, dass die Schweizer im Viertelfinal oder war es im Halbfinal :denk: , naja egal...dass die Schweizer die Deutschen rausschmeissen werden :rofl: :rofl: :rofl:



    wo????.....aus den kneipen?????..... :rofl: :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit

  • Zitat

    wo????.....aus den kneipen?????..... :rofl: :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit


    Nee - aus den Konten (nach dem Vorbild Liechtensteins...) :I-

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

    2 Mal editiert, zuletzt von njuscha ()

  • Zitat

    Original von meggi
    da sind die schweizer, die ihr geld hierherkacheln um ihre steuern zu sparen ( um nicht gleich von hinterziehung zu sprechen :O ) aber wohl genauso gekniffen... :rofl: :rofl: ( WISO gestern abend ) :tongue: :tongue:


    :wink:
    pit


    Die machen was falsch, ich habe schon gar kein Geld, dass ich weiss nicht wo hinbringen könnte :D
    Nicht, dass wir nun das Niveau kabutt machen, da wir diesen Thread "verhunzen"

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()