niveau ist keine creme.....

  • @ Teufel


    Ja, da kann man einem Teufel nur einen schönen Urlaub wünschen,


    bei einem kleinem Tsunami, :rofl:


    bei einem Hurrikan oder in einer anderen Gegend einen netten kleinen Taifun gepaart mit einem niedlichen Vulkanausbruch. :]



    Ich komme auch in die Hölle :O

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Conte ()

  • Zitat

    Original von teufel
    Bin eben ein Macho ! Mit Durchsetzungsvermögen !


    Hamsti : Nivea ? Oder Niveau ?


    Das weiss ich, dass musst du nicht sagen :D


    Nivea-Creme, damit das Niveau wieder stimmt :thumb:

  • Aus beinahe aktuellen Anlaß habe ich (als alter Forums-Hase) mal folgenden Niveau-Thread aus 2006 rausgekramt ....


    niveau ist keine creme.....


    Dieser scheint mom. wieder aktueller, denn je zu sein :wh:


    Da braucht man sich nun die mom. aktuellen Beiträge durchzulesen ...


    In Zeiten, wo dieses Forum öfters "ausfällt" weil total überlastet und schon User hier bereit sind,
    Geld zu spenden :Y:, um dies weiter zu unterhalten und zu erweitern, sollte viell. doch mal auf einige
    (unsinnige/unnötige) Beiträge :baby: verzichtet werden.
    Auch ist es nicht zu übersehen, daß die Rechtschreibung u. "Tipselfehler" hier mehr und mehr, zu wünschen übrig läßt.


    Immerhin gibt es hier eine Vorschau-/Edit-Funktion, welche man auch mal zur Abwechselung benutzen kann.


    So... und jetzt würde mich Eure Meinung dazu mal interessieren :wh:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    3 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • ja aber warum einen neuen thread eröffnen?
    ich füge zusammen!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg



  • Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen.
    Traurig ,auf welchem Niveau dieses Forum gelandet ist. 8o

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Zitat

    Original von Volverine
    Auch ist es nicht zu übersehen, daß die Rechtschreibung u. "Tipselfehler" hier mehr und mehr, zu wünschen übrig läßt.


    Dafür entschuldige ich mich schonmal :O
    Manchmal sind die Finger schneller als das Gehirn.


    MfG
    Marvin

  • Zitat

    Original von ZeroCool261


    Dafür entschuldige ich mich schonmal :O
    Manchmal sind die Finger schneller als das Gehirn.


    MfG
    Marvin



    Sehe ich genauso. Sollte man kein großes Theater drum machen, passiert wohl jedem mal. Da braucht keiner mit dem Finger auf Andere zu zeigen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Zitat

    Original von wüstenhaini


    Sehe ich genauso. Sollte man kein großes Theater drum machen, passiert wohl jedem mal. Da braucht keiner mit dem Finger auf Andere zu zeigen.


    Es geht nicht darum, wenn jemand mal 1, 2 oder viel. 3 Fehler, in seinem Beitrag hat.
    Das ist nicht das Thema ...


    Bei manchen Postings wimmelt es allerdings so von Schreibfehlern, dass einem die Augen weh tun.


    Entschuldigen braucht sich hier fuer sowas Keiner .... nur viell. bei naechster Gelegenheit mal ein bisschen
    auf seinen Text achten, den er verfassen moechte.


    Schliesslich liest hier das www mit und nicht nur der Kumpel von nebenan.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Naja ich find mal es ist ja nix schlimmes dabei wenn einer mal ein paar Fehler in seinem Text hat!


    Der Sinn des Textes muss passen sodas es die verstehen die es lesen wollen.


    Weil wenn wir hier jetzt schon anfangen Treads zu eröffnen wegen Niveau und Rechtschreibfehlen, dann kann ich nur sagen passt das hier genau in den Beitrag:


    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Muß ich Volverine recht geben. Von ein paar Rechtschreibfehlern redet keiner, aber ich möcht schon noch gern verstehen was ich da lese ohne es 2x dechiffrieren zu müssen. Das hat auch was mit Anstand u. Höflichkeit zu tun, womit wir wieder bei dem sind was eben keine Creme ist.

  • Zitat

    Original von Ragazhul


    Weil wenn wir hier jetzt schon anfangen Treads zu eröffnen wegen Niveau und Rechtschreibfehlen ...


    Was heisst hier .... anfrangen :denk:


    Der Thread hier, beginnt am 23.10.2006 :sleep: und ist mom. wiieder aktueller, denn je.... :wh:


    Einen kompletten Thread mal lesen, ist auch so eine Sache, die immer oefter ... wohl leider nicht mehr stattfindet :(

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    Original von Volverine
    Einen kompletten Thread mal lesen, ist auch so eine Sache, die immer oefter ... wohl leider nicht mehr stattfindet :(


    Hier muss ich dir recht geben, aber muss mich da auch einbeziehen!


    Weil diese 5-7 Seiten Treads sind einfach echt mühsam zu lesen.


    Und wegen dem neu eröffnen war überhaupt auf das öffnen einen Rechtschreibtreads bezogen.
    Weil ich sag mal hier sind doch eh zu 99% nur Leute die nett sind und auch Niveau haben, weil schau mal in div. Tuning Foren was dort abgeht, da ist das hier ja ein Segen!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter





  • Ein Thema/Thread, welches über 5 Seiten und mehr geht, ist es wohl wert, auch mal durchgelesen zu werden ...oder ?! :sleep:


    Bzgl. anderer Foren ... :denk:
    Nun, ich bin selbst in meheren Auto-Foren aktiv... wie man viell. auch an meinen häufigen Beiträgen in der Rubrik
    "Autos allgemein" nachvollziehen kann ...


    Aber derartige 2F2F-Beiträge, wie sie hier in letzter Zeit im Board verfasst werden, sind mir dort, noch nicht untergekommen.


    Das Thema "Niveau" scheint mir auf jeden Fall eine gute Gesprächsgrundlage, für den morgigen RPS zu sein ...

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Zitat

    Original von Volverine
    Aber derartige 2F2F-Beiträge, wie sie hier in letzter Zeit im Board verfasst werden, sind mir dort, noch nicht untergekommen.


    Ok welche Beiträge meinst du den genau?


    Ich nehm an es geht dir um diese:


    RX8 gegen GTI
    oder BMW330 staub RX8 ab


    usw. oder?


    Oder geht es um div. Tuning Möglichkeiten die hier besprochen werden?!
    Weil wenns 2teres ist, dann muss ich sagen gehört ich auch zur "2F2F" Community weil ich finde deswegen kauf ich mir ja nen "Import Racer" mit einigermassen viel PS, um hier auch ein bißchen über Leistungsmöglichkeiten usw. zu reden.


    Wenn es Punkt 1 angeht, üder dieser Hatzer Themen wer nicht wem geschlagen hat von Ampel zu Ampel, ok das ist auch nicht so meins (zu mindestens schreib ich nicht drüber, gemacht hat das denk ich schon jeder mal ;) ) Aber gut sooo viele Beiträge bei denen es darum geht gibts ja auch nicht oder das es einen stören könnte.


    Und bezüglich der anderen Foren, ja ich denk mir schon das du sehr aktiv bist da du auch immer recht gute News hast, aber darf ich fragen in welchen Foren du schreibst?!
    Frag deswegen, weil meine Aussage war zB. bezogen oder div. VW Foren oder auch die typischen Hatzer Foren.
    Und hier bleib ich auch bei der Meinung da gehts um vieles Prolomässiger zu als bei uns hier!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Was Rechtschreibfehler an geht wurde mir hier schon ganz Persönlich einen ganzen Trahde gewitmet.


    Des wegen, wurde meine rechtschreibung auch nicht grade besser. :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    3 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Zitat

    Original von zombi
    Was Rechtschreibfehler an geht wurde mir hier schon ganz Persönlich einen ganzen Trahde gewitmet.


    Des wegen, wurde meine rechtschreibung auch nicht grade besser. :D


    Zombi, das sind keine Rechtschreibfehler! Du hast mitlerweile schon ne komplett eigene Sprache :rofl: