Fotos von eurem Rex

  • ich kann mir nicht helfen, aber die facelift felgen sind einfach die schönsten

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • @steven123 dem kann ich nur beipflichten, vor allem sind die Superleicht für 19"er aber eben auch schweine teuer, selbst gebraucht...


    @frankygt Danke dir. Ja die Badges habe ich bei dir auch direkt gesehen^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @ frank...du deine heck & frontschürze haben eine andere farbe als der rest :huh: ....die schweller habe ich auch so :thumbup:

    das gehört doch heutzutage, wie ich es so beobachte, zum Standard.
    Diese Farbunterschiede zwischen Metallteillen und Kunststoffteilen sieht man auch bei den deutschen Premiummarken. Vielleicht liegt es an den modernen Lacken mit den Metallicpartikeln drin oder am unterschiedlichen Untergrund.
    Selbst bei den 1:18 RX-8 Modellen von Autoart ist je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall die Heck- und Frontschürze leicht anders farbig. Auch da ist das Heck und auch die Front aus Kunststoff, während der Rest vom Auto Metall ist.


    Gruß
    Frank

  • dem kann ich nur beipflichten, vor allem sind die Superleicht für 19"er aber eben auch schweine teuer, selbst gebraucht...

    Das stimmt, ich hatte richtig Glück mit den Faceliftfelgen. Hatte Sie 2014 gebraucht in einem sehr guten Zustand mit fast neuen Goodyear Eagle F1 Reifen für 1500 € einem Mazda 3 MPS Fahrer abgekauft :thumbsup: . Der MPs Fahrer hatte für die Felgen neu OHNE Reifen bei Mazda über 2000 € bezahlt :arghs:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • @Thanathan ist dein rex ein range rover? Sieht hinten sehr hoch aus.. ?(

    Da war er noch aufgebockt, ansonsten 45mm tiefer als Serie, das is schon einiges bzw für mich das maximum, man kommt grad so überall drüber ohne immer wo hängen zu bleiben.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Geschmäcker sind halt verschieden
    Ich find die Rückleuchten mit eine der schönsten Änderungen am R3 - freu mich immer total wenn ich sie mal von außen leuchten sehen kann oder wenn sie sich in Kaufhausschaufenstern spiegeln.
    Wobei ich die Standard aber auch sehr schön finde.

  • das ist auch wieder Geschmacksache,mir gefallen beide, falls du deine nicht mehr haben
    willst @ Retrosic würde ich mich opfern und sie nehmen. ^^

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Geschmäcker sind halt verschieden
    Ich find die Rückleuchten mit eine der schönsten Änderungen am R3 - freu mich immer total wenn ich sie mal von außen leuchten sehen kann oder wenn sie sich in Kaufhausschaufenstern spiegeln.
    Wobei ich die Standard aber auch sehr schön finde.

    Wenn gegen Leute rennen fahren würdest,dann würden die sich aber nicht freuen über deine Leuchten :D

  • Also ich schleif mit den H&R Federn scho ganz schön oft...





    Bezüglich FL: sehr cooles Auto, vorallem von innen. Die Rückleuchten passen auch dazu, aber gerade da gefallen mir die "alten" viel viel mehr. Die 2 LEDs ganz außen, sonst Klarglas. Gibt doch nix cooleres. Hab nie verstanden warum alle so auf die FL Leuchten abgehen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • falls du deine nicht mehr haben
    willst @ Retrosic würde ich mich opfern und sie nehmen.

    Danke, Du bist ja so selbstlos ;)



    Wenn gegen Leute rennen fahren würdest,dann würden die sich aber nicht freuen über deine Leuchten

    Ja warum das denn nicht? Schaut doch schön aus :D

  • Aber wie gesagt,die recarositze würde ich nehmen.gibts doch bestimmt einzeln oder nicht?

    Ich glaub die sind aber extrem schweineteuer und superschwer zu bekommen :arghs:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ich meine ich hätte mal was von 4000€ pro Sitz gelesen

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300