Fotos von eurem Rex

  • fühle mit dir @Retrosic


    ging mir vor nem halben jahr ähnlich, und ach was können männer weinen wenns ums auto geht.
    bei mir war das dsc aber an.
    immerhin ist die liebe geblieben.

  • Ich deaktiviere mein DSC nur auf einer nicht öffentlich befahrenen Straße, z.b. großer parkplatz wo man driften kann, denn diese 231 PS können mein Tod sein - wenn ich kurz nicht aufpassen sollte. Vorallem bei Nässe.... machts immens spaß aufn Parkplatz zu Driften :D


    mfg KuhaKu

  • @KuhaKu
    Wo gibt es denn heut zu Tage noch nicht öffentlich befahrbare Straßen (Außer Rennstrecke)? Große Parkplätze sind meist auch öffentlich befahren, es sei denn man hat Zugang auf den Hof eines Speditionsunternehmens oder so...


    @GiN
    Ja total, das war so furchtbar für mich! Eine Katastrophe! Und dann noch die Sprüche.... die einen meinten es gut und sagten: "Sei froh, dass dir nichts passiert ist!" Das hat mir recht wenig geholfen. Weil scheiße, mein geliebtes Auto.... meine eigene Gesundheit war mir in dem Moment völlig egal. Und ein Arbeitskollege meinte es nich so gut mit mir und rief dann zu mir: "Hey, RX-8-schlächter....!" *grrrrr* (musste es ja an der Arbeit erzählen, da ich früher weg musste, da mein Autohaus aus Thüringen in den Schwarzwald gefahren kam um mein Auto zu holen + Leihwagen vorbei zu bringen - alles kostenlos!!)
    Was ist denn bei Dir passiert?


    @Thanathan
    Ja bei mir kam dann auch so der Punkt, wo man über das ganze Nachdenkt, was man da fürn Scheiß gemacht hat.... warum.... hätte, wäre, wenn.....
    Denn trotz allem wollte ich nicht vom schnellen Autofahren weichen, denn das ist bei mir Leidenschaft. Aber so wie bisher, konnte es ja auch nicht weiter gehen.
    Also hab ich mir dann gesagt, ich nehme meinen neu gekauften, gebrauchten MX-5 NC mit ca. 130 PS und lerne das mal gescheid.
    Hab dann auch mit Fahrsicherheitstrainings angefangen. Hab zwei mal, in nem Abschand von nem Monat, das Intensivtraining vom ADAC mitgemacht. Das kann ich für Einsteiger auch wärmstens empfehlen (bloß kein billiges Basictraining, das ist viel zu wenig)
    Danach dann das Perfektionstraining und danach kam dann das erste Drifttraining bei der Driftschule, dann Sportfahrertraining...
    Und nach einem Jahr MX-5, kam mein Autohaus auf mich zu und wollte ihn gern wieder haben - also hab ich ihn gegen meinen jetzigen R3 eingetauscht, den ich dann gleich, zu einem schon gebuchten Training, auf die Nordschleife mitnehmen konnte. :D
    Ist was ganz anderes, wenn man weis was man tut, als einfach was zu machen, wovon man eigentlich keine Ahnung hat. Und die Feststellung, dass das alles eh viel zu gefährlich für die StVo ist (kein Platz für Fehler, viele unvorhersehbare Gefahren, andere Verkehrsteilnehmer...)

  • @Retrosic
    Ah stimmt, hab vergessen zu erwähnen dass ich am Flughafen Arbeite :) - Da gibts LKW auffahrrampen wo derbe viel platz ist zum driffen, natürlich alles eben und Nass :D



    Allgemein:
    Hatte auch schonmal einen Autounfall, is zwar schon 2 Jahre her aber wenn man ein Auto besitzt mit hinteren Trommelbremsen und ein nicht richtig funktionierendes ABS + ohne Airbag (da ich mir einen Unfall wagen war) und man fährt mit 50 Sachen gegen 2 Ampeln (auch aus der Kurve gerutscht) - Richtig scheisse wars ... Neia ein Kleinwagen ist halt leider dazu da, um ihn kaputt zu fahren :knot:


    Dafür hab ich jetzt meinen Traumwagen für immer und ewig und mit dem fühl ich mich sicherer - als wenn ich ein anderes Auto fahre! :loveyou:


    Hier noch ein Bild, an dem ersten Tag wo ich meinen Rex bekommen hab. :love:



    Mfg KuhaKu

    2 Mal editiert, zuletzt von Julius Kingsley ()

  • glaub mir, wir hatten zu 100 prozent die gleiche situation danach. bin aus der kurve gerutscht, findest alles unter meinem thread "mein rx8 und ich"

  • @KuhaKu
    Du Glücklicher ;)
    Glaub da hätte ich mir schon längst Pylonen zugelegt. Damit man sich hin und wieder mal was aufbauen kann zum trainieren


    @GiN
    Ohje, habs gerade gesehen. Das ist ja genauso graußig! Aber zumindest hat Dir das ganze im Endeffekt auch einen weißen R3 beschert :thumbsup: um es mal positiv zu sehen (und mal das Finanzielle außer acht gelassen

  • Zunächst erstmal - Moin & echt klasse Bilder eurer Diven ^^


    Hier mal ein paar Bilder meiner Diva namens Roxanne ;)






    Grüße, Ben

    Wenn du bei Tempo 110 und knapp 8000 Umdrehungen sanft in den 3ten Gang schaltest, weißt du, dass du im RICHTIGEN Auto sitzt. (Ps: An alle Kolbenfahrer - versucht es lieber erst gar nicht^^ ) :thumbup:

  • 2 fragen @BeeAge
    1. was ist das für eine folie
    2. was ist es für ein spoiler



    sonst, eine schöne Roxanne
    (übrigens, mein Aygo schaltet auch bei 100KM/h in den dritten gang :P)


    @Retrosic


    diese bilder für den kalender bitte :)



    Gruß Alexej

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • @DerRusse


    1. Carbon M3 Strukturfolie in Bienenwappenoptik


    2. Nachgerüsteter Heckspoiler von VEMBADO


    ps.: Aber schaltest du deinen Aygo auch bei 8000 Umdrehungen?! ;)

    Wenn du bei Tempo 110 und knapp 8000 Umdrehungen sanft in den 3ten Gang schaltest, weißt du, dass du im RICHTIGEN Auto sitzt. (Ps: An alle Kolbenfahrer - versucht es lieber erst gar nicht^^ ) :thumbup:

  • Ja, würds gern einschicken. Allerdings erfülle ich damit ja nicht die Vorgaben
    Das sind ja Fotomontagen mit Photographenkürzel unten rechts - oder ist man da nicht so streng? ;)

  • Das Seitendecal finde ich super stimmig!
    Und die Fotos sind echt gelungen, schön in Szene gesetzt <3

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Endlich mal wieder ein paar Echte Kracher hier. Sehr schön Sanel :nummer1: Sehr stimmig dein Rex, da gibt es nix zu meckern :thumbsup:


    Mit dem Bild am Hafen schießt nur den Vogel ab.

  • Ey @Tidus-X Du hast voll meinen geschmack getoffen :loveyou::love:


    Du hast bestimmt hier im Forum stehen, was du alles verbaut hast oder? :smoker:


    Ach und und was..... Dein Rex ist Imba :thumbup:


    Mfg KuhaKu