Rx-Videos

  • unglaublich. Klar ist der Motor sehr klein, aber dafür, dass das ein paar Leute in ihrer Werkstatt aus Spaß bauen sehr beeindruckend. Kompression wäre mal interessant :D

  • Wer sagt, dass es nicht hält?! Ih fahre meinen turbo jetzt seit gut 18.000km und habe bisher keine Probleme außer höheren Sprit und öl bedarf. Man muss halt viel Geld in die Hand nehmen und alles upgraden und verbessern aber dann hälts auch.


    PS. Ziel eines Umbaus sollte es sein, dass der Wagen danach fehlerfrei läuft. Bei den Turbo vids sind ne menge Fehlerleuchten an...Das sollte so nicht sein

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wer sagt, dass es nicht hält?! Ih fahre meinen turbo jetzt seit gut 18.000km und habe bisher keine Probleme außer höheren Sprit und öl bedarf. Man muss halt viel Geld in die Hand nehmen und alles upgraden und verbessern aber dann hälts auch.


    PS. Ziel eines Umbaus sollte es sein, dass der Wagen danach fehlerfrei läuft. Bei den Turbo vids sind ne menge Fehlerleuchten an...Das sollte so nicht sein


    Wie viel Leistung hat deiner? 4 oder 6 Port ? Wie viel € ? Ich will auch ein Turbo Umbau! :love::thumbsup:

  • 6 port. Kommt darauf an was und wieviel du machen willst aber so 15-20.000€ solltest du schon haben

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Lass mich raten, ein Datsun versägt nen Mazda?


    Ich find datsun cool!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Lass mich raten, ein Datsun versägt nen Mazda?


    Ich find datsun cool!

    Ein auf Elektro umgebauter alter Datsun fährt beim Dragrace nen schicken RX-2 in die Seite.


    Ja... Man kann diskutieren, was ein Wankel beim Dragrace macht :) Aber echt schade um das schöne Auto. Und der Besitzer wirkte ziemlich niedergeschlagen und nicht so, als könnte er sich das mal so eben aus dem Ärmel schütteln.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • achso, Ohje. Aber passiert ja öfter beim Drag.


    Muss mir das Video noch mal geben.


    Zum Wankel bei Drag Race: da gibt es ja einige für umgebaute RX-8 usw. WAMOGURU machts ja auch.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • So zb.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier mit ohne dem Kindergarten Intro...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • So zb.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier mit ohne dem Kindergarten Intro...

    :xD::xD::xD::xD:

  • Ich habe leider die Übersicht verloren, vielleicht haben wir das Video schon. Bitte nicht steinigen.


    Aber Richard Hammond muss noch viel üben!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • oh gott X/
    Ich hab n Gutschein für n 8std Drifttraining bekommen, hoffe das geht besser aus xD

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • DIe RX-8 ist nicht ganz einfach. Mit guter Lenktechnik oder mit Clutchkick bekommt man die RX gut quer. Mit reinem Gasstoß ist es schwierig, da fehlt das Drehmoment. Wo findet das Training statt? Nach den acht Stunden kannst du es besser als Richard.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Naja queer bekomme ich den schon kein thema wenn DSC komplett aus ist aber wirklich wissen was ich da tue wäre sehr gelogen 8o
    Mit den leichten Driftfelgen von Borbet gehts noch einfacher.


    Das Training findet, wie es sich gehört, am Nürburgring statt :thumbsup: naja bzw. Auf dem Fahrsicherheits gelände daneben, war mal dort auf nem Tuning Treff, ist ja n ganz gutes Gelände.
    Ich bin schon aufgeregt, denke werde es in meinem Urlaub machen, vllt kann ich zum Harztreff dann driften :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Tu dir und deinem RX-8 einen Gefallen und machs nicht im Hochsommer.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...