Fotos von eurem Rex

  • Wie bekommst du das denn hin das der 2 Taktöltank so schön sauber bleibt? Bei mir fleigt das Öl nur so durch die Kante und man sicht auch das es sich seinen Weg durch das Plastik sucht. Ich hab ja genau den gleichen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Welchen Durchmesser hast du bei den unterdruck Schläuchen genommen?
    Ich möchte das bei mir noch in Rot machen, find ich echt gut!


    http://www.sandtler24.de/samco…nterdruckschlauch?p=1&f=0


    Der kleiner Durchmesser (innen) ist 4mm (OMP-Verteiler, VFAD, Unterdruckdosen, usw.) der große 9mm (Intake zu OMP,Intake zu Öleinfüllstutzen, usw.)


    Wie bekommst du das denn hin das der 2 Taktöltank so schön sauber bleibt? Bei mir fleigt das Öl nur so durch die Kante und man sicht auch das es sich seinen Weg durch das Plastik sucht. Ich hab ja genau den gleichen.


    Wie meinst du "durch das Plastik"? Ist Dein Tank undicht und aussen ölig? Das Öl ist ja immer sauber.... hmmm


    LG
    Thomas

  • Wo kommt Öl bei dir her?!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Naja manchmal schwappts über, keine ahnung warum, druck is ja keiner drauf, und zum teil sieht man halt das das Öl an den "schweißnähten" oder den Gussstellen was weiß ich am Plastik durchkommt.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • meine ersten S/W Versuche

  • Coole Bilder, das untere sieht mir doch sehr nach Harztreffen 2013 aus in Thale, oder irre ich mich da?

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • @ xRenesiSx
    Danke,und ja gutes Auge Gian. :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Einer der letzten Fotos in dem Zustand :) Ja ich weis das Tafal ist schief hehe ;) (es werden nur Kleinigkeiten geändert :love: ...)


    @ mr joker
    was hast du den da für gitter in deiner frontschürze?
    kühlergrill und vorallem die gitter vor den Nebelscheinwerfer gefallen mir hast du die Nebelscheinwerfer nach hinten versetzt oder passt das so?

  • Hallo


    @h4EndErunt3r Ich habe die Nebler um 14mm nach hinten gesetzt (Einfach um 14mm länger Schrauben und dazwischen ein Alu-Rohr zugeschnitten :)....)
    Das Steckgitte habe ich über Amazon bezogen, ich glaube es war dieses... leider sehe ich es bei den gekauften Artikel nicht mehr da ich es schon eine Zeit drinnen habe :)


    2x
    http://www.amazon.de/Renngitte…ywords=Racegitter+schwarz


    Wichtig ist die Breite und Länge damit es sich für den Smile ausgeht :)


  • Kurze Frage: Du hast auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter diese Domokun Socke. Könntest du mir vielleicht verraten wo du die her hast ggf. einen Link dazu?


    MfG
    Sanel

  • Sehr fein @petzi, so ein Bild würde ich gerne als Deckblatt für einen eventuellen RX8-Kalender sehen.


    Vorne, am großen Kühlergrill ist an der oberen Kante eine geschwungene Linie. Kannst du diese gerade machen und der Kontur der Motorhaube/Kühlergrill anpassen?

  • Nein kann ich nicht :DDDDDD


    kann nur nur einiger Maßen gute Bilder machen und stumpf mit Photoshop bearbeiten :)


    aber wenn jemand will kann ich ihm das Original schicken und er kann sein Glück versuchen

  • Sehr fein @petzi, so ein Bild würde ich gerne als Deckblatt für einen eventuellen RX8-Kalender sehen.


    Vorne, am großen Kühlergrill ist an der oberen Kante eine geschwungene Linie. Kannst du diese gerade machen und der Kontur der Motorhaube/Kühlergrill anpassen?


    Mr. Wankelmut:


    Die geschwungene Linie kam durch die Platzierung des Blitzlichts auf der rechten Seite vom Fahrzeug. Der Blitz hat wohl leicht von vorne schräg auf Höhe des Kotflügels gestanden. Durch die dadurch bedingte Nicht Parallele Ausleuchtung zur Front ergibt sich eben diese geschwungene Linie. Die ist wohl nur von einem Photoshop Profi zu begradigen. Ich habe es lediglich geschafft, diese ein wenig abzuschwächen.
    Zusätzlich habe ich ein paar störende Elemente entfernt (Kette am Innenspiegel, Stofftier auf dem Dashboard, Im Hintergrund eine Trägerstruktur oder irgendeine nicht zum Auto gehörende Kante, die auch noch ein wenig Blitzlicht abbekam) und ich habe den angeblitzten Bogen des Kühlergrills vorne links noch entfernt, der hing irgendwie total im leeren schwarzen Raum. Ich habe, um beim runterskalieren möglichst wenig Auflösung vom eigentlichen Motiv zu verlieren, viel von der schwarzen Umgebung abgeschnitten. Ausserdem habe ich die violetten Farbsäume am Rand der Blitzlicht Spitzlichter noch entfernt.
    Hier das von mir bearbeitete Bild:


    @'petzi:
    Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, den Rex mal unter zuhilfenahme von Blitzeinsatz abzulichten. Das Bild ist trotz meiner Nacharbeitung auf jeden Fall gut gelungen und wäre allemal ein Kalenderdeckblatt oder auch ein Monatsblatt für den 2016er Kalender wert.
    Gruß
    Frank