100% Verlass

  • Normal :smoker:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Normal :smoker:


    Naja, bei den Gruselgeschichten ( manchmal selbst hier im Forum) über den Wankel, wohl eher nicht.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Einmal Wankel immer Wankel!
    Meiner steht immer von MO bis FR am Firmenparkplatz, zeitweise sogar bis zu drei Wochen!
    letztens hab ich ihn sogar ausgraben müssen, weil er komplett eingeschneit war!


    Und was war? NICHTS!
    Schlüssel einmal um und da war er!
    Ist noch dazu 11/2003 mit knappe 100 000 km!


    :D


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • Werde meinen am Donnerstag nach 5 Wochen Standzeit auch wieder starten und bete jetzt schon :tot:


    EDIT: Meiner ist auch 11/2003 mit 150TKM

    231 Revolution, Tornandorot, Leder, Navi, Klima, Bose, ATH X-treme Front, Katersatzrohr + Fox Auspuffanlage, K&N Luftfilter, Tarox Bremsen, H&R Spurplatten VA 50mm HA 60mm, IPod Adapter;

    2 Mal editiert, zuletzt von arthur_88 ()

  • Bei mir sind auch knapp 4 einhalb Wochen, wenn ich Donnerstag planmäßig losfahren kann.
    Hoffe aber eher, dass der Schnee und das Eis noch etwas wegtaut. Sonst komm ich nichtmal rein ins Auto. :D


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Hey Freunde... Hat der Rex echt ein Problem mit dem langen stehen?!?!?!??! ?(
    Hab mein Ende Okt. in die Tiefgarage gefahren und da sollt er auch unberührt stehen bis 31.Mrz!!! :yeah:
    Gut oder nicht Gut???? :wtf:
    Wenn ich ihn anlass denn sollt er ja auch warm werden bis zum abstellen... :dos: und sowas in der Tiefgarage...? :wtf:
    Sagt mal paar Sätze zu!! ;)
    Grüße Sven :wink::wink::wink:

  • meiner wird auch nur am we bewegt weil ich unter der woche mitm lkw unterwegs bin und ich hatte noch nie probleme mitm anlassen. außer damals als die batterie kaputt war aber das lag ja dann nicht am auto selber.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Naja, bei den Gruselgeschichten ( manchmal selbst hier im Forum) über den Wankel, wohl eher nicht.


    Gruß
    Dirk


    Nur bei mangelhafter Pflege

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Hey
    und wenn auf den Schneepflug hier genauso Verlass wäre wie auf den Rex, dann wäre ich mehr als froh;-)


    eingeschneite Grüße aus dem Erzgebirge

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Mein Rex steht auch oft mal 3 Wochen am Stück - Sommers wie Winters.


    Hab noch nie Probleme mit dem Anlassen gehabt :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hab meinen REX am Sonntag nach 3 Wochen Pause unter einem halbem Meter Schnee und eis befreit. Überhaupt keine Probleme beim Start =)



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Hatte mein auch mal über nen Monat stehen.
    Übers an machen hab ick mir keen Kopp gemacht.
    Nur leider hab ick jetzt nen paar Flachstellen in den Reifen :denk:
    Immer mal nen Stück rollen. Achtecken sind immer so unrund :rofl:

  • Meiner springt immer an, egal wie lange er steht. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ich frage mich immer was die alle mit Ihrem REX machen dass er nach langer standzeit nicht anspringt oder rummuckt?!*


    Meiner stand fasst 1 Jahr und sprang an wie am ersten Tag....


    der hat mich schon fasst angefaucht und nen Rücken gemacht weil er endlich auf die Autobahn wollte....


    hmmm

  • Ich frage mich, wie man das so lange ohne Rex fahren aushält. Ich vermisse meinen Rex schon, wenn ich am Urlaubsort in den Leihwagen steigen muß


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ja.. ich überlege auch immer, :denk: wie wird er wohl nach ca 3,5 Monaten Winter
    wieder anspringen, bis jetzt jedes mal super :thumb:
    und ich denk auch es bleibt so... bzw ihr werdet es lesen 8o:rofl:


    @ Scubi
    ich weiss was du sagen willst... aber wenn ich das Auto meines Tiefgaragen Nachbars sehen..
    schneeweiss vor Salz und die Eiszapfen reichen auch fast bis zum Boden... denk ich immer ich mach nichts verkehrt ,
    und so eine WinterrodelHure zu missbrauchen hat auch was :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Wenn ich meinen Rex morgens aus der Garage fahre ist er zumindest meist frisch gewaschen und bei 20 Grad Tiefgaragentemperatur bilden sich da auch keine Eiszapfen :-)


    Nachteilig ist, ich muß morgens schauen ob Schnee gefallen ist. Wenn ja dann schippen.. aber da arbeite ich dran. Über den Sommer werde ich eine Heizschleife in die Auffahrt bauen :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/