• Das Verdeck sieht billig aus...aber sonst würde mir das Auto als Roadster auch gefallen...nur schade dass es den RX-8 in dieser Form nicht geben wird.

  • Zitat

    Original von Erdwuehler
    Irgendwie kann mich keine der drei Varianten begeistern. Für meine Begriffe passts nicht zum RX8.


    Jep. Dann wäre für mich auch ne ganze Menge Nutzwert dahin...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Ein 4-Meter Rx-8 Zweisitzer Cabrio mit Wankel - schön wärs. Oder einen bezahlbaren Hansa 23R mit Garantie... :]

  • Mich würde mal interessieren, wie die das mit der hinteren Tür gelöst haben. Eigentlich mit den Vorderen auch, da die oberen Anschlagspunkte nicht mehr vorhanden sind, und das tragende Dach ist auch weg. Man kann zwar Versteifungen einschweißen, aber da der Rex nicht konstruktiv dafür ausgelegt ist, muß der doch weich wie ein Pappkarton sein.


    So was ist womöglich schön anzusehen, aber im Alltag traugt das Ding garantiert nicht. Möchte mit dem nicht außerhalb der glatten Autobahn unterwegs sein.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • wo siehst Du hintere Türen???


    Lange bevor ich mich für den Rex entschieden habe, kursierte schon das Gerücht, ein Cabrio sei geplant - ich wollte eigentlich wieder einen offenen Wagen haben.


    Aber wer in aller Welt will solange auf das geile Teil verzichten??!! *g

  • Zitat

    Original von Kolbenfresser
    wo siehst Du hintere Türen???


    *g


    Also der erste hat hinten keine Türen, aber die zwei Anderen haben eindeutig noch die Türen hinten, ansonsten hätten die das Blech durchgehend gemacht, wenn es keine Türen wären, oder? :denk:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Jap, sieht nett aus... aber wie schon gesagt, das stoffverdeck wirkt sehr billig und ist nicht gerade zu den formen des autos geschnitten!


    nen süßes hardtop oder nen stahldach wär echt mal was feines!

  • Zitat

    Original von wüstenhaini


    Also der erste hat hinten keine Türen, aber die zwei Anderen haben eindeutig noch die Türen hinten, ansonsten hätten die das Blech durchgehend gemacht, wenn es keine Türen wären, oder? :denk:


    Gruß
    Dirk


    Vielleicht mache ich mich jetzt zum Affen und alle wussten es schon von Anfang an, aber sei es drum :O :D
    Ihr diskutiert hier um die Türen... :denk: Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das sind doch eh gefakte Bilder, oder :denk: Da muss nichts wirklich logisch sein...


    Mir persönlich gefällt auch keine der drei Varianten, aber das liegt wohl daran, das ich eh kein Cabrio-Fan bin :(


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • hi
    ist ein mx5 mit rx8 teilen siehe cocpit bilder davon gibts aber auch schon lange
    cya

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter