Schlüssel mit Fernbedienung

  • da das thema schon ziemlich alt ist, möchte ich aus aktuellem anlass (schlüssel mit fernbedienung verloren :baby: ) hier nochmals eine frage stellen.
    gibts inzwischen aktuellere angebote bezüglich fernbedienung?
    ich bräuchte nur diese.
    ein klappschlüssel muss nicht sein, ausser er ist wieder erwartens billiger :denk:


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Ich will jetzt keine Werbung machen, bin auch nicht verwandt mit eraser, aber ich habe einen Klappschlüssel von ihm und der sieht gut aus, es wird eine Anleitung für das Anlernen mitgeliefert und bei Problemen (Kofferaumknopf öffnete nicht wie bei der extra Fernbedienung nach einem kurzen Drücken, sondern erst wenn man kurz gedrückt hält. Hätte ich auch selber auf die Idee kommen können *g*) hilft er sofort per PN.
    Kann ich nur empfehlen.

    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • (Kofferaumknopf öffnete nicht wie bei der extra Fernbedienung nach einem kurzen Drücken, sondern erst wenn man kurz gedrückt hält. Hätte ich auch selber auf die Idee kommen können *g*) hilft er sofort per PN.
    Kann ich nur empfehlen.


    Damit habe ich damals einen ganzen Sonntag verbracht, aber immerhin habe ich es auf die Höhlenmenschenmethode rausgefunden. (Ugh Knopf aus Wut gedrückt halten Ugh! ein Wunder Ugh!)

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • klappschlüssel ist heute gekommen dann fix bart schleifen lassen und keine minute gebraucht und alles funzt!
    tausend dank!
    sind echt top :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!