Mazda Embleme entfernen, neues Emblem anfertigen

  • @ HSK-TS ja Liste ist schon gemacht. :thumb:
    Wenn ich am Wochenende mal Zeit habe dann schau ich mal was ich mit em Photoshop für Embleme hin bekomme.


    @ Sven81 ja klar sieht es ohne noch besser aus, aber ich will nicht gleich beim neuen Auto Lackieren.

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Zitat

    Original von TheTransporter
    @ Sven81 ja klar sieht es ohne noch besser aus, aber ich will nicht gleich beim neuen Auto Lackieren.


    kann ich voll und ganz verstehen...aber meiner wird ja bald schon 3! :rolleyes: :tongue:

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Supi, aber ...... bei Dir steht Lieferung November 2006 .....Deines REX..... :denk:
    @ TheTransporter kommst aus der Zukunft????? :denk::*:

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • Zitat

    Original von HSK-TS
    Also ich bin dann wohl der ERSTE feste Interessent für die neuen Zeichen, bitte auf die Liste schreiben, Du fertigst doch eine Liste?? ?(


    Nein, du bist zweiter :tongue: siehe gestern 11:38 :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von HSK-TS
    Supi, aber ...... bei Dir steht Lieferung November 2006 .....Deines REX..... :denk:
    @ TheTransporter kommst aus der Zukunft????? :denk::*:



    Ja stimmt Lieferung Nov. 2006.


    Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen!
    Regel Nr. 2: Öffne niemals ein Paket!
    Regel Nr. 3: Wenn Du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot!
    :D:D:D:D


    Ich bestell mir auch schon andere Teile, wenn er kommt dann kann ich die gleich dranbauen. Greedy ist schon Bestellt wenn das so klappt mit der TÜV Eintragung, Ipod steuerung, Vorderes Rotary Symbol, LAA`s sowie Schaltwegverkürzung kommen auch noch. Dieses Jahr kommt nur kleinigkeiten und die Auspuffanlage. Hab mir gleich auf die Original Felgen Winterreifen machen lassen. Neue 19 Zöller kommen dann im Frühjahr zusammen mit em Fahrwerk. Spoiler vielleicht im Sommer 2007 mal sehen.




    Noch als Info für alle die Firma die ich ausgesucht habe, produziert die Embleme für TechArt und Breyton.

    4 Mal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Zitat

    Original von TheTransporter
    Hier mal ein Beispiel wie das Emblem aussehen könnte.


    Dafür willst du das originale wegmachen? ?(


    :( Nee dann lass' es lieber ganz weg.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Zitat

    Original von nightfighter1512


    Dafür willst du das originale wegmachen? ?(


    :( Nee dann lass' es lieber ganz weg.


    Ist ja nur ein Beispiel wie es aussehen könnte, genau das bestimmt nicht. Es gibt bestimmt im Forum Leute die da mehr Ideen haben und bessere Embleme hin bekommen.

  • Da hatten die Twins schon malö einen Thread gestartet. Vieleicht findest du da was.
    Klick hier...


    Sie verweisen darin auf diesen Logo-Hersteller. Da kannst du dir dein Logo zusammen bauen.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Zitat

    Original von nightfighter1512
    Da hatten die Twins schon malö einen Thread gestartet. Vieleicht findest du da was.
    Klick hier...


    Sie verweisen darin auf diesen Logo-Hersteller. Da kannst du dir dein Logo zusammen bauen.



    Danke ist viel Besser.

  • Unser Ninja-Weib hatte da mal Aufkleber für die B-Säule (Rotor mit Zahnrad und RX-8 Schriftzug), der würde sich gut als Logo machen :] :><:. In vereinfachter Form wurde dieses auch noch einmal verkehrtrum in einem anderen thread behandelt ?(:denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • das ist schon besser,aber bitte ohne das kitschige rex in der mitte.
    in diesem symbol jetz noch ein rotor und dann is es recht geil,finde ich.
    oder in der mitte einfach nur eine 8 oder so.
    kann das mal einer soppen??

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    das ist schon besser,aber bitte ohne das kitschige rex in der mitte.
    in diesem symbol jetz noch ein rotor und dann is es recht geil,finde ich.
    oder in der mitte einfach nur eine 8 oder so.
    kann das mal einer soppen??


    Hier mal mit ner 8. Mit nem Rotor dauert noch ein bissel muss erst was passendes finden.


  • immer schön weiterarbeiten! finde die logos schon immer besser!
    wäre auch an einem interessiert... :><:
    also, immer schön weitermachen... :tongue: ;)
    :hs:
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Hi,
    könnte einer von euch mal die Mazda Embleme meßen und mir die Größen mitteilen ?? Vorne und Hinten das wäre Super.


    Ich hab noch keinen Rex sonst würd ich selber machen. :rolleyes:

  • das am steuerrad hab ich gestern gemessen... ist in der Breite leider 6 cm ;(
    somit gehen die runden logozilla logo's nicht aufs Steuerrad, da die ja 5 cm Durchmesser haben. :baby:


    und wenn man das Mazdalogo wegmachen will, sollte man was neues drauf kleben, da die Vertiefungen nicht gerade hübsch ausieht...