Bluetooth-AuxIn

  • Hi


    Habe heute ein Info-Mail von maxxcount bekommen und dachte ich imformiere euch mal, da es sicher den einen oder anderen interessieren könnte, über den Inhalt.


    Es gibt jetzt einen Bluetooth-AuxIN-Adapter. Genauere Infos siehe link.


    http://www.dension4u.de/shop/p…s_id=1577&products_model=


    Eine spezielle Version für iPods ist auch erhältlich.


    http://www.dension4u.de/shop/p…_186_188&products_id=1528


    Davon das er nur bis zu einer bestimmten Firmwareversion der HU funktioniert steht übrigens nicht in der Beschreibung :><:, es wird nur eine Version >= 9.55 benötigt.


    Drahtlose Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • der satz ist der entscheidende
    MAZDA 2, 3, 323, MPV, MX-5, Premacy, RX-7, RX-8, Tribute (bis Bj. Sommer 2005)
    sowie MAZDA 2 facelift & 6 facelift (ab Bj. Sommer 2005)


    beim icelink steht es so da
    Bitte beachten Sie, dass Ihr Radio / Navi im RX-8 einen Firmwarestand Version 9.55 bis 9.81 hat, sonst wird das Signal aller 20 Sekunden unterbrochen!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

    Einmal editiert, zuletzt von sonyvomvater ()

  • Das Teil würde mich für meinen Tomtom Go auch interessieren.
    Hat es schon jemand bestellt / verbaut?


    Noch eine bescheidene Frage: Drücke seit einiger Zeit auf die Tasten "Station 1" und Text, erhalte aber nicht die SW-Version.
    Bin ich da zu blöd zu? ;(

  • Hallo Stefan


    Du mußt die Tasten etwas länger gedrückt halten. ;) Aber bei dem Alter deines Rexes bin ich mir ziemlich sicher das es paßt. Mir ist zumindest noch kein deutscher RX-8 untergekommen der eine Version <9.56 hat.


    Drückende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Danke, Leo :thumb:
    War wieder zu hektisch. :baby:


    Habe jetzt mal das Bluetooth-Kit bestellt und werde berichten, wie es in Zusammenarbeit mit meinem TomTom 910 funzt...


    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • mich würde interessieren, wie das zusammen mit einem Ipod funktioniert. Also falls da jemand Erfahrungen gesammelt hat ...

  • Hallo Stefan,


    Hast du das Teil schon bekommen, bzw. schon verbaut???


    Bin auch gerade am überlegen ob normal oder Bluetooth!!!


    lg


    Woify

  • Bestellt & bezahlt mit Liefertermin Ende November bei Maxxcount, aktueller Lieferungstermin Ende Januar. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • da kannst du lange warten bei denen,ich warte schon monate darauf :baby: :baby: :baby:
    die haben lieferprobleme ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Woify
    Na super!!!!


    Die einzig brauchbare Lösung und dann wird sie nicht geliefert!!!!


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Ja, sieht so aus, als ob es gar nicht funktionsreif wird.
    Warte noch bis zum 01.02., ansonsten fordere ich mein Geld zurück... :baby:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • hoffnungslos....



    versuche mittlerweile seit 2 wochen meine sw-version abzurufen... aber es geht net... in welchem modus muss ich das machen?? hab jetzt bei normalen radiobetrieb/ cd etc. die knöpfe 60 sec gedrückt gehalten und NICHTS....


    p.s. ich weiß ist nicht der richtige thread aber ihr habt ja weiter oben schon das mal besprochen ...



    schon ma im vorraus danke.. :)



    marco

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Also ich habe die Abfrage vor zwei Tagen gemacht und hat einwandfrei funktioniert.


    Ich habe es im Radio-Modus gemacht. Einfach die Taste für den Stationsspeicher 1 und den Drehknopf mit der Beschriftung "Text ..." gleichzeitig drücken. Nach ca. 2 Sekunden zeigt er dir dann die Version an.


    Ich habe 9.67.

  • Zitat

    Original von Stefan



    Ja, sieht so aus, als ob es gar nicht funktionsreif wird.
    Warte noch bis zum 01.02., ansonsten fordere ich mein Geld zurück... :baby:


    Welch Wunder. Mein "CarKit-Blue" für Mazda ist heute angekommen.
    Mal sehen, dass es diese Woche noch eingebaut wird...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • ein wunder ist geschehen die haben die teile jetzt!!!
    hihi habe was viel besseres geholt und nur 10 tage gewartet darauf!!!

  • Zitat

    Original von aris
    ein wunder ist geschehen die haben die teile jetzt!!!
    hihi habe was viel besseres geholt und nur 10 tage gewartet darauf!!!


    Was denn???

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • das habe ich mir geholt und ist viel besser als das von maxxcount :tongue: :tongue: :tongue:P.I.E. PIE MAZ/PC-ALP + ALP/M-RCA MAZDA AUX INPUT

  • Stefan


    Wie siehts aus mit dem Bluetooth-Teil?
    Was kann es, bzw funktioniert es?


    LG

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Nach dem Einbau im Stand war ich begeistert, Kopplung mit Handy und Navi ging problemlos, beim Handy konnte ich auch über die Wipptaste des Maxxcount-Gerätes die Titel ansteuern. Leider habe ich aber durch eine Störung ständig während der Fahrt das Geräusch eines Zahnarztbohrers im Hintergrund, es muss wohl noch entstört werden. :ärgern:



    Habe das Teil erst einmal abgeklemmt, war noch nicht wieder beim Freundlichen, da der RX-8 momentan erst einmal Pause hat. :!-!:


    Werde ich wohl erst Mitte April beheben lassen, habe hier auch noch einen Entstörfilter von Maxxcount liegen.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel