Sebring Endschalldämpfer

  • Hallo, :wink:


    ich habe gerade bei ebay einen Endschalldämpfer von Sebring entdeckt.
    Wollte mal nachhören ob es von euch schon Erfahrungen dazu gibt.
    Besonders wie der Sound ist würde mich interessieren.


    mfg :thumb:

  • Hi,


    Ich hab eine Sebring drauf, ist seeehhr dezent!! drum hab ich mir grad mal noch nen Sportkat bestellt dann könnte es grad richtig sein nicht zu laut aber gibt doch was her...

  • Nee! Find aus der Seebring kommt kein Sound raus. Klingt fast wie Serie hat nur etwas dickere Endrohre! Dafür das Geld! :( Tut mir leid.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Ich schliesse mich an.


    Nur wirklich sehr gering sonorer als standard. aber weder der aufwand noch das Geld sinds wert. zudem korridieren die Endrohre mit der Zeit.
    Vergiss die Anlage, bringts nicht wirklich.
    Lauter wirds sehr sehr minimal, kaum zu spüren und genauso geringe Klangänderung. Mir sagten sie die Anlage muss sich einlaufen...schon klar, aber jetzt läuft sie sich schon 40000km ein....


    Kauf Dir wenn dann lieber ne andere.

  • Na wenigstens bleibt die Garantie erhalten. Ich bin jedenfalls jedesmal froh, wenn eine Motorwarnleuchte aufleuchtet, ein Leistungsloch da ist oder sonst was, dass ich nicht immer zuerst beweisen muss, dass meine (nicht-Mazda-)Auspuffanlage NICHT daran schuld ist. So ist alles Mazda, keine Diskussionen...
    Allerdings hat man das mit der Originalanlage auch. Wie anders der Sound wirklich ist kann ich nicht sagen, da ich Original nicht kenne. Aber laut ist die Sebring nicht, auf jeden Fall bis 3500 Umdrehungen.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    danke für eure anworten, ich hab mir das auch schon fast gedacht.
    was könntet ihr mir denn empfehlen?



    Du wirst wohl hier keinen finden der Dir objektiv sagen kann, welche die Beste ist. Da wird Dir jeder seine eigene angebaute Anlage unter die Nase halten.



    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Mein kollege wie oben beschrieben hat die sebring, nicht gut!
    Ich habe die fox, jetzt ca.5000km gemacht, tönt sehr schön, vorallem ab ca. 4-5000 touren.so richtig race messig.
    Mir persönlich ist sie immer noch ein bisschen zu leise, darum kaufe auch ich den Kat.


    Ahh, die ath habe ich schon gehört, einen sehr schönen tiefen ton, wunderbar.

  • @Speedy
    Nächstes Weekend werden soviele Rexe in Trier sein :D , da kannst du dann div. Auspuffe anhören :]


    - Fox
    - Racing Beat
    - ATH
    - Sebring
    - ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    Was haltet ihr von der GReddy SP2?


    Find ich gut und hat aus dem Forum auch noch keiner. Nur dass Du auf die TÜV bekommst, glaub ich nicht :rolleyes:



  • Was ist denn an diesem Wochenende, ?(ich glaube ich bin nicht auf dem laufenden?? :O