Glückwunsh!!!
Nein, zurückdrehen darf man legal nicht. Motor it nur ein Teil von einem Wagen. Kupplung, Fahrwerk, Innenraum etc. sind die alten.
Glückwunsh!!!
Nein, zurückdrehen darf man legal nicht. Motor it nur ein Teil von einem Wagen. Kupplung, Fahrwerk, Innenraum etc. sind die alten.
Nein, du darfst nicht zurückdrehen, da der KM-Stand auch die Laufleistung der Karosserie angibt.
Du kannst nur alle Dokumente aufheben die belegen, dass und wann ein neuer Motor reinkam.
Wie ist es mit der Wertsteigerung? Ist es sinnvoll bei einem neuen Motor (falls das Auto mal zum verkauf stehen sollte) einen höheren Preis anzugeben, da der KM Stand auf dem Motor ja wesentlich geringer ist?
wertsteigerung
z.zt. kannst du froh sein, wenn du das auto überhaupt los wirst...
die wertsteigerung ist marginal zum wert eines neuen motors
pit
Alles anzeigenwertsteigerung
z.zt. kannst du froh sein, wenn du das auto überhaupt los wirst...
die wertsteigerung ist marginal zum wert eines neuen motors
pit
Genau das ist es. Ich habe mit dem Auto soviele Probleme dass ich es eigentlich los haben will. Nichts gegen den Rx8. Es ist ein sehr schönes Auto, aber für meine verhältnisse einfach zu oft in der Werkstatt. Diese Probleme hatte ich mit keinem meiner vorherrigen Autos und das waren etwa 10 Stück
Da ich mich dann den deutschen Autos widmen will (Vermutlich einen BMW 130/135) werde ich, sofern es einen interessenten gibt mich von meinem Baby verabschieden.
Diese Probleme hatte ich mit keinem meiner vorherrigen Autos und das waren etwa 10 Stück
Warum hast du sie dann so oft gewechselt
Du wolltest deinen Rex schon mal verkaufen und hast es wieder aufgegeben
Stattdessen hast du die die ATH Front dran gemacht.
Ja. Ich hab ne Front gebraucht. Die ATH hatte ich nun fast nen halbes Jahr und bereue es auch nicht. Genausowenig bereute ich den Felgenkauf meiner 19 Zoll felgen die ich jetzt gekauft habe.
Ich glaube jedoch dass ich den Preis den ich mir vorstelle niemals bekomme und der liegt nunmal bei 19900 FP ohne Sommerfelgen/neuen Reifen.
Ich habe oft gewechselt weil ich die Autos über ne Firma habe laufen lassen und diese wegen bestimmten Wirtschafaftlichen Gründen jährlich verkauft werden mussten. Waren unter anderem ein Mazda 3 MZR-CD 2.0, ein Suzuki Swift Sport, ein Seat Ibiza Cupra, ...
19.900 € ???? wo gibt es denn das kraut, was du rauchst?!
wie soll denn n neuer motor so eine wertsteigerung bewirken, dass der nur noch knapp unter jungen gebrauchten vom händler liegt (ohne gebasteltes - front etc.)??
du hast immer vorstellungen
19.900 € ???? wo gibt es denn das kraut, was du rauchst?!
wie soll denn n neuer motor so eine wertsteigerung bewirken, dass der nur noch knapp unter jungen gebrauchten vom händler liegt (ohne gebasteltes - front etc.)??
du hast immer vorstellungen
Eben das ist es ja. Aber es ist eben noch das Sondermodell Revolution Reloaded was momentan (mit meinen KM bei 18900 Euro gehandelt wird.). Das ich gebastelt habe ist halt scheisse aber evtl gefällt jemand ja das Kit
Macht ja einiges her und sieht nicht aus wie nen 0815 Golf Tuning
19.900 € ???? wo gibt es denn das kraut, was du rauchst?!
Teilst du mit mir
Von dem Zeug will ich auch noch was haben
@ mütze: klar, mit dir teil ich immer
also die einzige möglichkeit zzt so viel geld für den wagen zu bekommen, die mir einfällt, ist, wenn du ne sporttasche kaufst, da hinein so ca. 6-7 T€ legst, das ganze im kofferraum deponierst und das als zubehör verkaufst.
da hilft dir auch n reloaded nix, die annis sind noch deutlich beliebter...
vor allem lesen immer mehr interessierte hier im forum mit und wenn die lesen, was du schon für ärger mit deinem hattest, ihn jetzt deswegen sogar verkaufen möchtest, dann kannste froh sein, wenn du nicht geld drauf zahlen darfst.
aber du machst das schon, die felgen biste ja auch gut losgeworden
...eine kurze Story vom einem der an anderer Stelle in diesem Forum gerade seinen Abschied "feiert" (trauert) ...
Ich war am Montag bei meinem Händler, der bis letzten Sommer der grösste RX-8 Händler Europas war um einen realistischen Preis für mein Schätzchen zu erfahren (Bj. 01/08, EZ 03/08, 35.000km, Revolution, mephistograu, 1. Hand).
19.900€ ist ein sehr "lustiger Preis", den ich hier für einen RX-8 mit diesen Eckdaten lesen durfte.
Meiner ist laut Liste noch 13.000€ Wert. Den letzten RX-8 den mein Händler hat ist ein auch "Sondermodell" Kuro in schwarz, ohne Zulassung, 0km für 19.900€, neu...
Letzten Sommer gingen die meisten nach Griechland teilweise für 9.000€ für gute gebrauchte Exemplare, weil die Griechen noch ziemlich verrückt sind nach diesem Auto.
Soviel zum Thema Wertverlust und Restwert, das ist die traurige Realität
Gruß Highwaycop
13000 = händlerankaufspreis
der vk für einen 03/08 liegt sicherlich bei ca- 16000 ( 192 ) und 17500 ( 231 )
pit
manche ham hier echt lustige Preisvorstellungen...
Wer sich nen Rex zulegt, sollte wissen, dass er mächtig Geld verbrennt.
ich hatte für meinen 15.000 bezahlt.
Heut kann ich froh sein wenn ich 11.000 krieg (EZ 11/03, 62tkm, Vollausstattung)
wenn ich hier was von 19TEU les, kann ich nur laut lachen
erst letzte Woche hab ich einen beim Händler gesehen:
schwarzer Kuro (Mitte 2008), 20tkm, 231PS, Navi, etc.
16.400 EUR
Ah das sind doch Gute Neuigkeiten.
Jetzt hab ich mal noch ne Frage.. Merkt man die geringe Kompression an der Leistung? Ich habe heute ein Referenzmodell gefahren. Einen Rx8 Rev Reloaded mit guten Kompressionswerten. Einen Leistungsunterschied konnte ich bis 150 nicht merken
naja ich find auch meiner geht gefühlt ganz ok aber ab 200 isses halt net soo der Bringer da würd der Fd richtig davoneilen..aber da die starken normal so 248 gehn müßt mans so ab 200 dann schon besser merken.
aber da die starken normal so 248 gehn müßt mans so ab 200 dann schon besser merken.
...solllte noch hinzugefgt werden, dass es auch nicht egal ist, ob man mit orig. Reifegrösse oder mit grössere/kleinere Reifengrösse unterwegs ist.
gefühle sind subjektiv....da helfen nur messungen....
jeder , der ne krachtüte unter seiner kiste hat , schwört ja auch, daß er besser geht..
pit