Zeigt her Euren Kofferraum

  • Da ich ja auch zu den reiferen Herrschaften hier gehöre, habe ich zu diesen Umbauten ein paar Fragen, da ich einiges nicht begreife oder versäumt habe:


    Wenn ihr Musik hören wollt, müßt ihr dann anhalten den Kofferraum öffnen und dann in diesen reinglotzen? ?( :denk:


    Kann man die Verstärker und Lautsprecher nicht versteckt einbauen?
    ( zu meiner Jugendzeit wurde das so gemacht) :] :]


    Wie geht das mit den Wettbewerben? Stehen dann alle vor dem Kofferraum und lauschen den Tönen? Wie wird der Sieger ermittelt? Phonzahlen ? Oder Beleuchtung? ?(


    Braucht ihr gar keinen Kofferraum, im eigentlichen Wortsinn, mehr? :denk:



    Fragen über Fragen? :denk: :denk:


    Einfache Aufklärung für Unwissende wäre schön, aber ja nicht lachen :O

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Conte ()


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ....sorry.... :O


    :wink:
    pit


  • hehe ok..


    neeee man macht nicht den Kofferraumdeckel auf zum hören.. also im noramlen sinne nicht..
    es gibt showfahrzeuge die auch Bildschirme hinten haben und dan hat man auch mittel und hochtöner im Kofferraum ansonsten hat man nur den Subwoofer hinten drin..


    klar man kann es versteckt machen.. aber ich gehe an Austellungen und darum gehört auch einen schönen Kofferraumausbau dazu..


    bewertungen gibt es verschiedene arten.. zum einen die show.. also wie es aussieht.. zum anderen db messungen.. also wer ist der Lauteste..


    den Kofferraum brauche ich eher nicht.. wen dan kommts auf den Rücksitz und für grössere Sachen die man im Rex. eh nicht transportieren kan nehm ich ein anderes auto..


    hoffe kann etwas licht ins dunkle bringen für dich.. :hs: :I-


    keine Angst.. ich lache niemand aus so wie andere(meggi) :tongue:.. ausser es ist lustig.. :]

  • ;) ;) ;) ;) ;)

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Also komplette Zubauten von Kofferräumen wären mir auch zu unpraktisch. Aber nen dezenter Woofer ;)



    Die Bässe dringen überigens in den Fahrgastraum ein, daher reicht der Ausbau im Heck.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker


    Die Bässe dringen überigens in den Fahrgastraum ein, daher reicht der Ausbau im Heck.


    ehm genau.. hab ich wohl vergessen zu schreiben.. aber dran gedacht.. ;)

  • Zitat

    Original von meggi
    ich glaube nicht, daß conte sich von mir ausgelacht fühlte ..oder???? ;) ;) ;)



    natürlich nicht ;)

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Wer sitzt denn da?


    Und da sage nochmal einer, der RX-8 wär nicht Familientauglich. Selbst im Kofferraum kann man das Kleinkind noch beschallen :rofl: :rofl:


    Ich bin wohl einfach zu alt für das ganze rumgepimpe (Lautsprecher in den Kofferraum, Beamer auf der Motorhaube, etc.) :I-


    Einen Beamer auf der Motorhaube?? Das hört sich ja interresant an, wie muss ich mir das vorstellen?? Also, nicht das ich das nachahmen wollte :wh:
    Wobei dies im Zeitalter von Pocketbeamer (Toshiba FF1) eigendlich garkeine so kostpielige Angelegenheit mehr währe :*:

  • So, wie schon im anderen fred erwähnt hab ich ja jetz auch endlich mehr lärm im kofferraum.
    Also ich persönlich finds sehr gut verarbeitet und eingepasst. Ist natürlich jetzt keine monster aufwendige sache aber für meine zwecke mehr als ausreichend.
    Wie gefällts euch?




    Sind leider nur handyfotos aber man kanns schon erkennen denk ich... :alien:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


    Einmal editiert, zuletzt von Nick Riviera ()

  • jaaap sieht echt gut aus ... :thumb:
    ist das ne ganze Kiste oder nur ne Rückwand :denk:
    vielleicht noch n Deckel auf die Kofferraummulde :sekt:
    Ps.
    haste mal noch n paar Daten zum Subwoofer

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Quadratisch, praktisch (sieht) gut (aus) :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ja, ist ne kiste hinter der Blende. und nein, das loch muß bleiben. das bisschen kofferraum das mir noch geblieben ist brauch ich dann doch ab und zu... ;)


    hier die daten zur endstufe: Kicker ZX350.2


    und hier zum sub: Kicker Solo Baric L5 10"

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Ja Kicker baut schon schöne sachen :thumb: . Allerding ist die endstufe an der Basskiste nicht so gut aufgehoben. Durch die vibrationen lösen sich namlich mit der Zeit die feinen Lötpunkte in der Stufe und dann wars das.


    Mfg Matthias

  • also das mit den rotary symbolen als luftlöcher werd ich mir glaub auch machen lassen (der hifi experte bei mir in der nähe kann alles und is mein freund der macht mir das schon zum guten preis!) :nummer1:


    http://www.carhifidiele.de :thumbsup: (glotzt euch die referenzen an)

    Einmal editiert, zuletzt von =rX8RaCeR= ()

  • also das ist meins. noch ewig nicht fertig. wird alles noch mit plexiglas gemacht.
    komplette jl audio anlage ^^



  • Der Kofferraum ist zwar jetzt zu fast nixmehr zu gebrauch, :sekt:
    aber das ist auch egal :thumbsup: Hauptsache ist der Bass drückt ordentlich ... :musicextreme:


    sauber r.k. sieht echt gut aus :thumb:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau