So entstehen die Terrorwarnungen von Bin Laden wirklich

  • Hab nur gemeint dass ich von Verschwörungstheorien im allgemeinen nix halte, von wegen er lebt oder ist schon lange tot oder spielt grad mit dem CIA-Chef Golf und die CIA hat die Türme gesprengt und so.

    Naja, wenn aber verschiedene Regierungen u.a. die französische und pakistanische seinen Tod im Dezember 2001 bestätigen, dann kann das wohl kaum noch eine Verschwörung sein.

  • Ich find alle diese Theorien herrlich amüsant. Die Leute dichten sich eine Geschichte zu recht, weil die Wahrheit zu langweilig ist.
    Nein, da kann nicht einfach eine Mondlandung stattgefunden haben, sondern das muss ein Fake gewesen sein.
    Terroristen haben den Anschlag verübt? Viel zu simpel, da war die US-Regierung selbst mit im Spiel.
    Osama bin Laden einfach so aus dem Nichts erschossen worden? Nein da muss doch noch mehr sein.
    Soll sich wer mag, darüber Gedanken machen und rechts und links von sich Verschwörungen sehen. Ich find das köstlich, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :D

  • Genau. Bloß nichts hinterfragen.


    Das, was dir mitgeteilt wird, ist immer die Wahrheit.


    Auf solche Bürger zählt und hofft die Regierung ( und auch die Wirtschaft ). :alien:

  • Genau. Bloß nichts hinterfragen.


    Na, ob mann nun unkritisch ist, oder Verschwörungen glaubt ist ja schon was anderes.


    Gerade die Anhänger von Mondlandung, 11.9, Bin Laden, JFK, [beliebiges Thema bitte hier einfügen] - Verschwörungen sind doch im allgemeinen ziemlich unkritisch was ihre eigene "Religion" angeht. Es gab mal ne schöne Reportage über die Verschwörungen zum 11.9. Da kam ein Video raus mit allerlei abstrusen Beweisen, warum das alles eine Verschwörung ist. Als dann 80% dieser "Beweise" klar widerlegt waren gab es eine neue Version mit völlig neu erfundenen "Beweisen"... :D


    Aber ich glaube, Menschen brauchen so was einfach. Ich finds ja auch recht amüsant. Ich glaube allerdings, mit der richtigen Ehrgeiz kriegt man jedes Thema zur Verschwörung. Vielleicht ist Fukushima ja gar nicht explodiert?!? :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Aber die offizielle Sachlage lässt natürlich auch viel Platz für Spekulationen.


    1. Der Ort:
    800 Meter von der Residenz entfernt ist ein pakistanischer militärischer Stützpunkt.
    In dem Ort wimmelt es nur von Soldaten.
    Bin Laden soll da schon seit mehreren Jahren gelebt haben.


    2. Bilder:
    Es gibt keine veröffentlichten Bilder zu seinem Tod.


    3. Leiche:
    Die Leiche ist schon ein paar Stunden später im Meer bestattet worden.


    .... Die Liste ließe sich noch fortführen.


    Die Argumente, die die US-Regierung dafür vorbringt, haben schon alle irgendwie Hand und Fuss.
    Sie würden es auch nicht einfach so Behaupten, wenn sie ihn nicht getötet und wenigstens gefangen genommen haben.
    Und es gibt bisher auch keinen Gegenbeweis, dass er wirklich noch lebt.
    Den Gegenbeweis würden die Taliban doch garantiert sofort liefern, damit sich die USA nicht so in ihren Erfolg suhlen kann.



    Meine Meinung:
    Entweder ist Osama wirklich Tot, oder die Ami`s haben ihn lebend gefangen.
    Einem Totgesagten sucht man nicht mehr hinterher.
    Die Ami`s könnten mit ihm Tun und Lassen, was sie wollten.
    Keiner würde ihnen auf die Finger schauen.


    Aber Beides kommt auf das selbe hinaus.
    Bin Laden ist unschädlich gemacht worden.
    Von ihm persönlich geht keine Gefahr mehr aus.


    Den Rest wird die Zeit zeigen.

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Hinterfragen ist sehr gut, aber man sollte da dennoch ein bisschen mit Logik und Wahrscheinlichkeit rechnen.
    Ich mag nicht auf einzelne Argumente eingehen weil dann eh wieder neue nachschießen weil für viele VT halt die Theorie im Vordergrund steht, vielleicht ist das auch ein bisschen die Hoffnung dass irgendwas intelligenteres als das was die Staaten nach außen hin präsentieren existiert. Das gibt sicherlich auch unbequsst ein Sicherheitsgefühl.


    Ich sagte vorher, Staaten sind unfähig.
    Beispiel:


    Die USA sollen soetwas wie 9/11 komplett inszeniert haben. Da halten hunderte Beteiligte jahrelang dicht und sie machen das so gut dass sie das riesige Risiko eingehen können aufgedeckt zu werden.


    Gleichzeitig sind sie zu unfähig, dem Saddam ein paar echte Massenvernichtungswaffen unterzuschieben.


    WIe logisch ist das denn, hm?
    (Aber vielleicht haben sie das mit den Massenvernichtungswaffen nur deshalb verpfuscht, damit Leute wie ich dann genau diesen Eindruck bekommen, hmm :D )

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Nein. An eine Inszenierung des 11.09. glaube ich auch nicht ( falls es bisher so rübergekommen ist ).Aber es ist so ziemlich erwiesen, dass sie vor dem kommenden Anschlag im Vorfeld gewarnt worden sind.


    Der Thorty hat das schon ganz gut beschrieben, dass es in vielen Fällen immer wieder Ungereimtheiten gibt, die zu Mutmaßungen führen können, dass wir nicht mal die Hälfte an Wahrheit erfahren haben. Völlig eigenartig finde ich auch die Behauptung, dass Bin Laden eine Seebestattung bekommen haben soll. Das passt vorne und hinten nicht, da hier der Hauptbeweis für seinen Tod zunichte gemacht worden ist. Selbst die Islamisten selber kritisieren diese Meldung. Eine Schlussfolgerung hieraus kann ich für mich selber noch nicht ziehen. Schauen wir mal, was wir vielleicht später noch erfahren - es stinkt auf jeden Fall zum Himmel.

  • Wenn man eine Erklärung in Frage stellt dann sollte man aber eine Erklärung bereithalten welche die bekannten Fakten erklärt.
    Zum Beispiel (auch das 9/11 war nur ein Beispiel) kann man zwar leicht die Mondlandung anzweifeln, sollte dann aber etwas alternatives parat haben was die beobachteten Fakten erklärt, wie z.B. gepeilte Funksignale und deren Laufzeiten, der Spiegel auf dem Mond, wohin ist die Rakete wirklich geflogen wenn man sie mit Teleskopen bis Richtung Mond verfolgen konnte nachdem die Astronauten eingestiegen sind, usw. usf.


    In diesem Fall wäre das, abseits von auch offiziellen Widersprüchen: Wie erklärt sich dass Bin Ladens Tochter vom Tod ihres Vaters berichtet den sie miterlebt hat, warum sind die Taliban so angfressen, usw.
    Wobei man noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen muss - Obama versucht die Interessen der USA durchzusetzen ohne allzusehr am Islam anzuecken, das erklärt die Eile bei der Bestattung. Es ist die Entscheidung des Präsidenten, ebenso wie das mit dem Foto - und ganz ehrlich, egal wie er sich entschieden hätte es hätte immer Kritikpunkte gegeben.


    Und nochwas, man sollte generell bei VT auch beachten dass so die bekannten Autoren auch ein großes Geschäft mit ihren Büchern machen. Interessen gibt es da wie dort, sei es aus ideologischen oder finanziellen Gründen.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Leute , fangen wir mal mit mitlerweile belegte Fakten : Pearl Horbor konte verhintert werden , wurde aber zugelassen um die Amerikanische ziville meinung für den Krieg der USA zu gewinnen , mit Positiven volgen . 2001, brauchten die USA einen weiteren Pearl Horbor , und haben erneut zugelassen das es pasiert.. um dan gegen den Terorismus und das ÖL ranzumachen ...aber hinzu müssten die USA den planeten Erde glauphaft machen das der IRAK massenvernichtungswaffen hat !!! satelitenfotos, usw usw haben die gezeigt bla bla bla...


    Einbige sollen wissen , das die WELT von jenen regiert werden die auch das Geld besitzen , und das sind die BANKEN DYNASTIEN ... grob gesagt. und obama ist nur eine marionete die springt und sitz wan immer SIE wollen , und es begint ein krieg wan immer SIE wollen . und der angebliche reichste man der welt bill gates ist, Taschengelt für diese dynastien ... best euch mal mit der familie Rotschild, oder Morgan, Stanley, Rockefeller , usw usw... so muss zu arbeit hatte keine zeit auf gramatik zu achten .

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • so muss zu arbeit hatte keine zeit auf gramatik zu achten .


    Wenn es doch nur die Grammatik wäre :wh:


    Wie gesagt soll jeder glauben was er will, will da auch gar nicht anfangen was zu widerlegen. Unkritisch bin ich sicher nicht und natürlich sind manche Sachen fraglich. Die soll man ja auch hinterfragen. Nur halte ich weit hergeholte Verschwörungstheorien nicht für geeignet fragliche Fälle kritisch und seriös zu hinterfragen.

  • Osama bin Laden ist tot? - Ich dachte immer der wäre nur von der CIA erfunden worden :D


    Naja aber jetzt wo die genauen Todesumstände bekannt sind:


    ...glaube ich schon daran :rofl: