+++ Top RX-8 Fotoshoots +++

  • Tolles Foto, das vielleicht noch einen Tick besser käme, wenn der RX-8 zu Wasserablauf, den Fenstern und vor allem zur Leuchtstoffröhre zentriert gewesen wäre. Na ja, bei vielen Dingen liebe ich eben die Symmetrie ...


    :thumb:



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • ganz edle location, hier hätte ich auch gerne ein fotoshooting

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Was für ein Hammer Bild , gibt es das mit einer höheren Auflösung? Hätte es gerne als Desktop Hintergrundbild für mich.

  • Leider hat der REX aber nen Hängearsch. Das Bild ist übrigens bei mir im Garten vor meinem Teich geschossen worden ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber


  • Ist ein bisschen beschnitten, aber hier ist das zweite in 1280 x 1024 Pixeln!


    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hab mir das tolle Foto,
    das mit dem Teich, welcher einem Rex-Fahrer aus dem Forum gehört gleich mal als Hintergrundbild gepostet.
    Hoffentlich verlangt der Besitzer keine Tantiemen für seinen Teich.
    Übrigens der, weisse Rex gehört mir. :rofl:


    tolle Fotos, macht weiter so. Adrian

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    Übrigens der, weisse Rex gehört mir. :rofl:


    Adrian



    Dann fahr die Karre aus meinem Garten !!! ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Lag mit Sicherheit am Lack.......der kleine hatte bock auf Mais (nicht zu verwechseln mit Popcorn) :D


    Tolles Foto :thumb:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • =) =) =) da is wirklich ma ein schönes foto geworden!
    Er guckt dem Bösen direkt ins Auge :rofl:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Weiss jemand was das für ein Teil ist, das der rote auf der ersten Seite mit der Carbonhaube in der mitte der Schnauze hat?


    Und noch ne Frage, ich finde weiss einfach eine tolle Farbe, gab es die als Serie oder nur auf dem Amerikanischem Markt?


    Danke

  • Weiß nicht was das für ein Teil ist.....! Aber in den USA gab es den Rex auch in Weiss zu kaufen, ärgert mich auch das es das hier nicht gab/gibt :baby:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung