Wieder hat sich jemand aus der RX-8 Gemeinde "getraut"

  • und zwar haben die Manuela und der Olli( mustang) heute, am 1.Juli 2006 ihre kirchliche Trauung gehabt.


    Hier ein paar Bilder rund um die Hochzeit. Wir waren 4 Rexe, die versucht haben auf dem Parkplatz vor der Kirche irgendwie eine Art Spalier zu stellen. :denk:


    Auch an dieser Stelle wünschen wir dem Brautpaar nochmal alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen weiteren Lebensweg.








    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • :><: war ein richtig schöner tag :><:


    viellen dank an das braut paar :hs:
    und alles alles gute und schöne in der zukunft miteinader :hs: :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • :kiss: Auch von mir noch alles, alles Gute zur Hochzeit und auf eurem gemeinsamen Lebensweg :kiss:


    Super schöne Foto's mit einem schönen, sympatischen Paar :thumb:





    ;( ;(Und mir hat die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, wollte doch auch dabei sein ;( ;(

  • Vielen Dank fürs Spalieren. Hat uns sehr gefreut, Rexe und deren "Chauffeure" zu sehen. Und vor allem noch von Deutschland her angereist. Gut, man sucht ja als RX-Fahrer schon mal nach Gelegenheit, den Rex etwas auszufahren, aber trotzedem!
    Dania, du warst in Gedanken bei uns. Ganz unschuldig am ganzen warst du ja wohl nicht.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Alles gute von mir auf eurem gemeinsamen Lebenswege :hs:
    auf das das Glück, welches auf den Fotos aus euren Herzen und Augen strahlt,euch auf eurem Lebensweg immer begleiten.


    Uwe

  • Auch von mir alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg, dass Ihr positiv durch Höhen und Tiefen schreitet.
    Und viel Glück, das euch immer begleiten soll.

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • Da kann und will ich mich natürlich auch unbedingt noh anschliessen!!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!!


    Wär gerne mit meinem MiXer dabei gewesen, aber der Arbeitgeber "hatte Vorrang" ;(


    Ich wünsche Euch beiden, Manuela und Oli, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.


    Roger

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Auch von mir alles gute für die Zukunft
    und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :><:


    Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, ein glücklicher und abenteuerlicher Schritt in eine neue Lebensphase. ;)


    :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • auch von mir alles gute für die hochzeit und eurenn neuen gemeinsamen lebensabschnitt!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • herzlichen glückwunsch auch von den thüringern!
    sehr schöne fotos


    sone hochzeitskutsche mit wankelantrieb hat was oder? :D

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von sonyvomvater


    sone hochzeitskutsche mit wankelantrieb hat was oder? :D


    Die eigentliche Hochzeitskutsche war tatsächlich eine Kutsche mit 2PS Haferverbrennungsmaschine:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • auch nich schlecht nur hat die anstatt dem piepen glaube ein wiehern oder so gell?!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Ich wünsche euch auch noch alles Gute. :hs:


    Jetzt dürft ihr euch offiziell um den Rex streiten. :rofl:


    glückwünschende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink: