Dream RX8 hat auch NEUE


  • So, endlich habe auch ich neue. Juhui.




    Euer Dream RX8

    6 Mal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Ohoh die schraube ich dir beim nächsten Mal ab, denn auf einem schwarzen sehen die viel besser aus :D


    Gratulation schöne Felgen :thumb:

  • Hallo


    WOW, super feedbacks, Danke ;)


    Grösse


    VA: 8.5 " x 19 235 35
    HA: 9.5" x 19 275 30


    Grüsse Martin

  • wirklich schöne Felgen, aber mir geht es wie Hamster... kann sie mir auf meinem Schwarzen viiieeeeeeeel besser vorstellen :D :D
    Viel Spaß damit

  • @dream


    schnuckelig ....... glückwusch !!! :thumb:
    auch wenn ich den schwarzen felgenstern nicht ganz passend für nen roten finde .....



    @kh


    die wären doch echt was für deine "schwarze mamba" :thumb:


    slc chrom driver clexy :wink:

  • Du musst links auf Gallery klicken, dann kommt rechts ein Bild, da wieder drauf-klicken...

  • @Dream RX-8, :wink:


    Gratulation zu den Felgen :thumb:, die könnten mir auch gefallen. Und ich finde die sehen auch auf einem roten RX-8 sehr gut aus. Natürlich würden sie noch toller auf einem schwarzen wirken, aber durch das polierte Edelstahlhorn kann ma sie auch gut auf jeder anderen Farbe sehen.


    @ muetze,


    Du mußt unter dem Link dann auf Gallery klicken, danach kannst Du Dir dann die Gallery mit dem roten Rex von Dream ansehen. Ist momentan die oberste Gallery. :denk:

  • Ich muss sagen in echt sieht es gaaaaanz anders aus... vorallem heute morgen schien schön die Sonne drauf... mir ging fast was in die Hosen als ich dies sah.. einfach nur GEIL GEIL GEIL... :Y: :Y: :Y: :Y:

  • BOAH dein rex hat sich megamässig verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen habe 8o


    Sieht richtig geil aus :thumb: :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo zusammen!!!


    Find ich schön dass es auch vielen von euch gefällt. Zum glück haben nicht alle die gleichen geschmäcker :]


    Also, die neuen Fotos sind raufgeladen.


    Schönes Wochenende!!!

  • sehen echt geil aus,was ist das für eine ET,sind ja schön bündig oder sieht das nur so auf dem foto aus??

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @ rx 8 mann


    ET 35?


    Vorne knapp 1cm innen, hinten genau bündig mit aussenseite karosserie.


    Sieht in echt viel besser aus als auf den fotos :-)


    Grüsschen

  • merci :hs:,
    finde es auf den fotos ja schon schick,aber wie du sagst in live kommt das alles viel geiler ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Gibts denn mittlerweile mal nen Pic von der Seite mit den Felgen und der Tieferlegung?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Sehr nice, aber das sind doch nicht wirklich 35mm h&r?!
    Sind doch sicher die 45mm. Ansonsten hab ich jetzt Angst bei mir kommen nämlich morgen die 45er rein.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Sehr sehr hübsch. Was spricht die Waage denn bei den hübschen Dingern?

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)