1,5 Stunden Rally Crashes

  • Genial?


    Na ich weiß nicht. Wiele Menschen sind denn da zu Tode gekommen, bzw. sind verletzt worden?


    Sorry, ich kann darüber nicht lachen...



    mfg


    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • Als Ralley-Fan habe ich mir das eben mal in voller Länge angetan.


    Ich denke, man muß da unterscheiden. Bei einigen mußte ich echt lachen... andere waren wiederum gar nicht witzig.


    Wenn man schaut, wie alt die Filme teilweise sind, kann man davon ausgehen, daß da tatsächlich noch einige Fahrer und Zuschauer ums Leben gekommen sind.
    Vielleicht täuscht der Eindruck ja, aber ich meine, solche extremen Unfälle sieht man nicht mehr so häufig bzw. sie gehen glimpflicher aus....

  • Wie gefährlich der Rallye-Sport sein kann, sieht man auch an der Meldung vom heutigen Tage


    Link


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Haymo ()

  • 8o also wennn ich das so sehe , dann finde ich es erstaunlich,daß es anscheinend sooft glimpflich insbesondere auch für Zuschauer ausgeht


    Wobei ich die Wahnsinnigen am Streckenrand sowieso für suizid veranlagt halte , wenn sie vorm heranrauschenden Rallyauto rumhüpfen , um sich in letzter Sekunde Todesverachtend via Hechtsprung zum Streckenrand in Sicherheit zu bringen. :baby:


    Dagegen erscheint mir die ganze Sicherheitsdiskussion in der Formel 1 wie ein Kaffekränzchen für Weicheier :rolleyes:

  • hab gerade gesehen wie ein zuschauer etwa 15 meter durch die luft geschleudert wird es reicht :kotz:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542