Paco hat neue Latschen (Oxigin Crystal)

  • :thumb:
    sehr geile felgen!
    ich war auch drauf und dran mir die zu bestellen.... habe mich aber dann für die ASA entscheiden(weil schwarz und geil)
    aber die sehen richtig geil aus! gratulation! :><:
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • sehr schick!!!!!


    :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Heute habe ich gesehen von welchem Hersteller diese Felgen abgeschaut sind:


    FORD hat diese Felgen, wenn auch nicht verchromt auf diesen ST Fahrzeugen drauf......


    Damit verliert diese wirklich schöne Felge doch gleich wieder Ihr Flair............ :baby: :rolleyes: :baby:

  • Zitat

    Original von RedFlag
    Heute habe ich gesehen von welchem Hersteller diese Felgen abgeschaut sind:
    FORD hat diese Felgen, wenn auch nicht verchromt auf diesen ST Fahrzeugen drauf......


    :denk: :wink:


    Zitat

    Original von muetze.glatze
    Sehen aus wie die vom Focus ST.

  • Mir gefallen die Felgen überhaupt nicht, passen aus meiner Sicht hinten und vorne nicht auf den Rex :( Aber ich lass das nun mit dem *kotzsmile* :D und wie schon so oft gesagt...sie müssen ja Paco gefallen und das tun sie ja :thumb: von daher natürlich auch Gratulation zu den neuen Finken :hs:

  • das mit dem ford weiß ich ja.
    denke aber kaum das irgedjemand das design abgeguckt hat.
    ist ja auch egal selbst wenn es so währ.
    das design ist wirklich fast das selbe aber nicht 100%
    woher ich das weiß?
    ich wahr beim ford händler und habe gespannert.



    danke an allen meinungen von euch.
    wehr noch nicht seine meinung abgegeben hat kann dies gerne tun bin immer ganz ohr. egal wie sie einem gefallen.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Ford ist nicht der einzige der ähnliche Felgen hat ;)


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • bei meinen felgen sind zum beispiel meine arme bzw. speichen spitz
    sprich im querschnitt sind sie dreieckig.
    bei ford und opel flach.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    :denk: :wink:


    :O :O :O


    Autsch - überlesen.............



    Wie auch immer, im direkten Vergleich (Fotos) sind die Felgen von Paco doch schöner :wh: :wink:

  • Die Felgen sind ok.


    Aber ich schaue dauernd hier nach, ob jemand uns eine plausible Erklärung der Radbefestigung geben kann.
    Bei Verwendung von Distanzscheiben sind verschiedene Lochkreise ja kein Problem aber -Bewegliche Radmutter- habe ich noch nie gehört, oder war das ein versehen.
    Oder lebe ICH hinterm Mond.
    Bitte um Aufklärung :><:


    Grüße

  • das ist so schwierig zu erklären.
    ich habe sie zwar gesehen weiß aber nicht genau wie ich das hier wiedergeben soll.
    aber wenn man sie sieht ist es wiederum recht eindeutig.
    frage doch mal bitte florian von speck tuning per pm ob er uns hier wieterhelfen kann.
    vielleicht hat er ja bilder von solchen radmuttern.
    oder vielleicht leist du ja hier mit florian und kannst uns auskunft geben.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • so mal neue bilder von meinen felgen.
    die bilder hat für mich rx8-star gemacht.




    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Sind auch gar nicht mein Fall die Puschen. Finde auch die Endrohre irgendwie klobig, könnte aber auch am Foto liegen.


    Tiefer muss er auf jeden Fall noch - meiner Meinung nach - und riesig wirken sie für 18" in jedem Fall

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • ne tieferlegen will ich ihn auf keine fall.
    keine ahnung ob noch jemals ein bodykit drankommt.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Die Felgen kommen sehr geil -- müsste man mal in echt sehen. Da wirken sie bestimmt noch besser. Auf jeden Falll sind sie sehr individuell und kommen super auf dem Grauen. :><:


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning