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Eigentlich ist das ganz normal ... wenn man den Reifen auf der Felge ein bisschen weiter dreht, sieht das meist gleich wieder ganz anders aus. Aber diese Mühe machen sich die wenigsten.
Was mich allerdings etwas verwundert hat, ist das du die Reifen mit der geringern Umwucht auf der Hinterachse hast. Ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass es vorne wesentlich besser wäre, weil man das sonst am Lenkrad merkt.
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bei sovielen Gewichten muß man ja schon fast das Gesamtgewicht im Fahrzeugbrief korrigieren lassen
Als ich meine Winterreifen hab aufziehen lassen, hat der Reifenfritze fast einen Schreikrampf gekriegt. Er brauchte EWIG, um die Dinger auszuwuchten.
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...höchstwahrscheinlich hast du eine " schlechte " reifenfirma erwischt......durch drehen des reifens auf der felge kann man viel " gewichte " sparen......machen aber viele firmen nicht, weil zu zeitaufwendig.....ab einer gewissen anzahl ( weiss leider nicht genau wieviel ) ..kannst du das aber reklamieren....wenn die felge nämlich in ordnung ist, deutet es auf einen minderwertigen reifen hin..
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Jetzt habe ich mal ne Frage,
bei meinem Bild oben,das sind die Originalfelgen mit Originalreifen, meint Ihr echt, daß das da schon minderwertige Reifen oder Felgen sind? Bei mir ist das Original von Mazda so?
Gruß
Dirk -
Meine Originalfelgen sind genauso zugeklebt, wahrscheinlich ist das normal.