Eure Meinung zum Gebrauchtwagenangebot

  • 12.000 ist ja echt fast wie neu. Und zu nem Preis, den ich für meinen auch bezahlt hab... Sieht gut aus. :)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • 12.000km und BAUJAHR 2008 für nur 12500€ Also die Zahlen ueberzeugen schonmal!

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Uzun konntest du knicken...


    war mir irgendwie schon klar, als ich den Schuppen betreten hatte..


    Ich hatte es mir fast gedacht :D Naja, der Rote von der neuen Auswahl sieht auf jeden Fall ganz interessant aus, könnte wirklich was sein. Ich drücke die Daumen! Aber hat denn Onkel Schwarzkopf keinen stehen?

  • ist aber nur ein roter & ein kleiner, wäre mir nix :eeeek:
    wenn dir das nixxx ausmacht und du dir sicher bist... kaufen kaufen kaufen :thumb:
    Probefahrt sowieso...
    hoffe du hast was fest gemacht, bzw resevieren lassen :thumbsup:
    ist nämlich echt n top Angebot.
    Der ist ca 3 Jahre mit 12Tkm was soll da schon dran sein, müsste ja mit dem :!-!: zugehen ;)


    viel glück...
    und elendiges langes warten bist Dienstag.. na viel spass auch :wh:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Also ich kann mit dem Rot und dem kleinen Motor ganz gut Leben.


    Nach unzähligen Recherchen und Pit hab ich damit auch nochmal gelöchert, ist bei mir hängen geblieben, dass der Unterschied nicht sooo dramatisch sein soll. Rennen zwischen 180 km/h und 220 km/h fahr ich eh nicht. Dafür ist mir das Bahn fahren eh zu stumpf :-D Die 7800 Umdrehungen reichen mir ;)

  • Hallo RX8-Community,


    da bei mir demnächst was Neues her muss und ich nach der Fahrt mit dem RX8 von einem Bekannten total begeistert ausgestiegen bin hab ich mich mal auf die Suche nach einem gemacht.
    Da Ihr reino schon so gut geholfen habt, könnt ihr vielleicht auch mir weiterhelfen.
    Als erstes wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob Ihr zufällig die Besitzer von diesen beiden Angeboten kennt (die Community hier ist ja recht groß):


    Inserat 1 (Den Vorbesitzer, da von Händler verkauft wird)


    Inserat 2


    Durch das mitlesen weiß ich schon, wie Ihr eigentlich zu einem Rex älter als 2006 steht, aber ich denke die km sind doch noch im Rahmen. ;)
    Und ich weiß natürlich auch, dass ihr keine Ferndiagnose erstellen könnt, aber wie gesagt, vielleicht kennt hier ja jemand den Vorbesitzer/den aktuellen Besitzer und kann mir was zu dem Auto sagen?
    Sonst sind natürlich auch allgemeine Eindrücke von den Inseraten willkommen, in soweit man daraus etwas interpretieren kann :)


    Schonmal im Voraus Danke und Gruß

  • Sag mal bin ich Blöd oder sind die Bilder von dem Roten schlecht nachbearbeitet?


    Vergleicht mal Bild 6 und das letzte, beim letzten wurde doch offensichtlich mit der Farbkorrektur gespielt...
    Was ich noch nicht so richtig erkenne sind ebenfalls diese "Spiegelungen" auf dem Bild 6 und dem letzten, guckt mal "unter" der hinteren Beifahrertür, was ist das 8|

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hallo,


    Schon das erste Bild spricht für mich das es mit einer App. (Instagram zb) bearbeitet wurde, dennoch würde ich auch eher zum roten tendieren da (auf dem ersten Blick) gepflegter aussieht.
    Man sind die Preise im Keller...


    Gruß


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Jetzt wo Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, ja der Boden sieht auf Bild 6 und dem letzten ziemlich seltsam aus, irgendwie gewölbt und verschwommen.
    Mal schauen was der Anbieter dazu sagt, wenn ichn mal erreiche... :)
    Und als potentieller Käufer freut es einen ja immer wenn die Preise im Keller sind :D

  • Jetzt wo Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, ja der Boden sieht auf Bild 6 und dem letzten ziemlich seltsam aus, irgendwie gewölbt und verschwommen.
    Mal schauen was der Anbieter dazu sagt, wenn ichn mal erreiche... :)
    Und als potentieller Käufer freut es einen ja immer wenn die Preise im Keller sind :D


    Hehe ja das ist soweit richtig da gebe ich dir recht, ärgerlich wird es nur wenn es der eigene ist den man verkaufen möchte hehe


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Ja seh ich gerade auch, komisch bei allen wo ich mich melde erreich ich niemand/bekomm keine Antwort und plötzlich sind sie weg.
    Bleibt wohl erstmal nur der Schwarze und dann noch weiterschauen :|

  • Bin aus Göppingen (73035), wollt eigtl. Umkreis max. ~250km, natürlich je näher desto besser. :D
    Budget kommt drauf an ob Winter+Sommerreifen dabei sind (und mit welchem Profil), maximal 9000€.



    Edit: Also der Schwarze ist nichtmal scheckheftgepflegt... dann wirds der wohl auch net, geschweigedenn weiß der eigentliche Besitzer ob er ihn jetzt verkaufen will oder net :patsch:

  • Sooo, der Rote gehört mir!! 8o 8o


    Vorerst im Skiurlaub. Ich melde mich dann auch mit Bildern. ;)


    na was hab ich dir prophezeit :denk:


    :thumb:


    da konntest du sicherlich nichts verkehrt machen..


    Glückwunsch und willkommen im Club.....wird wohl der 13.4. zum Hannover -Treffen...also vormerken und freinehmen


    :wink:


    Pit

  • Sooo, der Rote gehört mir!! 8o 8o


    Vorerst im Skiurlaub. Ich melde mich dann auch mit Bildern. ;)


    Ja astrein, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wünsche dir eine lange und vorallem unfallfreie Fahrt !!!


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Hallo Leute, ich bitte euch um eure Meinung zu folgendem Angebot:


    klick


    Kann es sein, dass es die Challenge Ausstattung ist und nicht wie angegeben Revolution? Leder ist nicht vorhanden und bose sehe ich jetzt auch nicht. Der Preis ist mMn sehr gut. Nun die Frage ob Schnäppchen oder Reinfall?


    Vielen Dank schon mal!