Japanische Extrem-Umbauten

  • Den gab es in der Tat schonmal. Ist aber schon ewig her....


    Außerdem finde ich diese "Galerie des Grauens" jedesmal wieder belustigend. :))

  • ohja des grauens.
    mit solchen seifenkisten würde ich nicht mal zum bäcker fahren.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Alle Fahrzeuge finde ich zum :kotz:


    Paco
    Damit würdest Du auch zum Depp der Stadt, zwar bekannt, aber nur als Depp.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




    Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Das erste müsste doch 'nen 180SX sein (wurd hierzulande leider als 200SX verkloppt, der S13), das untere ja ein 300ZX...

  • ne der erste ist ein mitsubishi 3000GT, sehr seltenes fahrzeug hier in deutschland.

  • Zitat

    Original von BlackRevo81
    ne der erste ist ein mitsubishi 3000GT, sehr seltenes fahrzeug hier in deutschland.


    Und sehr schwer, um die 1,8 Tonnen....


    Dafür 4x4...

  • Zitat

    Original von Stefan Payne


    Und sehr schwer, um die 1,8 Tonnen....


    Dafür 4x4...


    Und Allradlenkung!

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel