durchreiche ?

  • Hmm,


    meinst du die Rechte oder die Linke ???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Sorry, aber ich habe keine Anhnung....................

  • Das zu lackieren wird ja wohl nicht schwierig sein. Wenn Du es selbst nicht hinbekommst, gibs halt zum Lackierer.


    Beim Logo kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. :denk:


    :wink:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von RedFlag
    meinst du die Rechte oder die Linke ???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Die Linke hat ein schöneres Fahrwerk, aber sieht etwas dümmlich drein...


    Gehören diese eigentlich auch in die Kategorie "Tuning"??? ;)

  • also mein weib is definitiv keine durchreiche ! :D
    hoff ich doch :denk:
    und lackiert wird sie auch nicht ......


    clexy :wink:


    oder hab ich da was falsch verstanden :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    pesion ....kann leider auch nicht helfen ...geh zum airprusher!?(schreibt man das so ?)

    2 Mal editiert, zuletzt von clexy ()

  • Zitat

    Original von clexy
    geh zum airprusher!?(schreibt man das so ?)


    fast, clexy.... Airbrush (air - Luft, brush - Pinsel)


    :hs: :hs:

  • Boah, wie hässlich...wenn ich auf Skelette stehe geh ich auf den Friedhof und bei Gurken greif ich eher in die Kiste beim Gemüsehändler...wer hat die denn freigelassen ?

  • Zitat

    Original von SB-RX85
    Boah, wie hässlich...wenn ich auf Skelette stehe geh ich auf den Friedhof und bei Gurken greif ich eher in die Kiste beim Gemüsehändler...wer hat die denn freigelassen ?


    Na na, wer wird denn? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! :><: Schlecht sind die beide aber nich.


    Das mit der Durchreiche sieht gar nich mal schlecht aus. Dürfte nur Überhaupt nicht in den Innenraum passen!
    Glaub ich frag aus Jux mal nach, was mich das kosten würde :rolleyes:.

  • Zitat

    Boah, wie hässlich...wenn ich auf Skelette stehe geh ich auf den Friedhof und bei Gurken greif ich eher in die Kiste beim Gemüsehändler...wer hat die denn freigelassen ?


    Häää? Die sind doch völlig OK von der Figur her. Gut mit der linken bekommst halt den Ruf das in Tunesien beim Shoppen warst aber die rechte...! Jooo warum nicht??? :D

  • ich glaub hir kommen wir etwas vom thema ab aber die blonde könnte mir auch gefallen8)


    und was deine frage angeht, das würde ich zum lakierer bringen oder ev. selber machen. das ist kein großer ackt