neue Schuhe

  • Hallo zusammen,


    Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Hab mich etwas im Photoshop rumbemüht, und das ist das Ergebnis.
    Bitte sagt mir eure Meinung: Was findet ihr besser?


    Eine Chrom oder Hyper-Black Felge?
    Natürlich gehen die Geschmäcker auseinander, aber mir passt.


    Man muss dazu sagen, dass die Felgen zu klein geraten sind. Sie sollten 20" darstellen.


    Nun aber zu den Vor- und Nachteilen:
    Die Chrom sind toll aus, ist aber extrem dominant an einem silbernen Rex.
    Die Hyper-Black wirkt nicht so stark und aufdringlich.


    Lass mich wissen, was ihr meint: (durch klicken, werden die Fotos grösser)


    Hyper-Black: (änliches Hyper-Schwarz wie bei Superfast)


    Chrom:


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

    3 Mal editiert, zuletzt von gyros ()

  • Wenn das Hyperblack wirklich nur so schwach rüberkommt würde ich die nehmen.


    Wenn es aber live das gleiche Hyperblack wie auf meinen Felgen ist würde ich glaub ich die Chrom nehmen :]
    Obwohl in 20" wird das chrom wirklich extrem dominant :denk:



    Einen kreativeren Titel hättest du dir aber trotzdem einfallen können :rolleyes: :tongue:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • jaja, bis jetzt ist es ausgeglichen. Mmmmhh, wie bei mir.
    Ich habe einfach Mühe mich zu entscheiden.


    Ach ja. Hab ich ja gar nie erwähnt.
    Es handelt sich, falls man es nicht schon herausgefunden hat, um ein neueres Modell einer Barracuda.
    Die Barracuda Nevada, in 8,5x20"


    Greetz und danke schon mal für die Tips.


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • Hmmm , fast das gleiche Problem habe ich auch . Nur weiß ich nicht , ob Chrom oder Alu Felgen.
    Nirgends sieht man so richtig einen Silber-Rex mit Chrom Felgen von der Seite. Ich werde wohl mal zum Felgenhändler fahren und mir dort Chromfelgen nur zur Ansicht dranmachen lassen. Selbst wenn es einen 100 er kostet.
    Schwarze auf keinen Fall !

  • Eindeutig Chrom!
    Die Felgen schauen richtig gut aus!!!


    Am Ende fast egal - in jedem Fall ein Hingucker - klasse Wahl in jedem Fall :thumb: :thumb:

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    chrom,chrom und noch mal chrom :thumb:


    @ rx 8 mann


    na, deiner sieht aber auch mal "lecker" aus!


    Respekt!! :thumb: :thumb: :thumb:

  • Ich bin auch für Chrom oder poliert. Hyper Black Silver ist zwar auch eine schöne Farbe aber auf einem Sibernen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. :denk:

  • @all,
    :] walles poliert, wäre echt genial :]
    Nur gibt es das nicht. ;(


    Ich sehe aber an euren Antworten, dass es wohl wirklich eine schwere Entscheidung wird.
    Hab schon echt Kopfschmerzen. :baby: :baby:


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • Tja, die Qual der Wahl hat hier nicht jeder, gäl Gyros :D :D :D Andere haben ihre Traumfelge schon gefunden 8)


    Apropos, ich tendiere zu Chrom :]


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • gyros


    sorry ich finde aber das keine der beiden felgen zum silber rx passt. :denk:
    ich finde die felge sollte das fahrzeug aufwerten & "irgendwie" gehen beiden felgen otisch unter ....... ich würde eher ne felge mit poliertem teifbett & nem schwarzen stern nehmen .... :wh:


    ist aber alles geschmackssache ...... :D


    slc-ler clexy


  • Clexy gefallen tut mir auch keine der beiden Felgen an seinem Rex :hs: ..aber das ist nicht seine Frage :rofl: Er will nur wissen ob chrom oder Hyper Black :tongue: