Barracuda Superfast Hyperblack auf Titangrauen

  • So, jetzt habe ich endlich neue Felgen :><:


    Vielen dank an TRC-Schweiz (Wanki)!! :thumb:


    Habe nach der Montage 2 bis 3 Fotos gemacht. Sobald das Wetter besser wird mache ich mehr Fotos :]


    Hinten sieht es ein bischen tiefer aus weil die original Felgen drin sind ;)



    Es sieht noch viel besser aus als ich es erhoft hatte :] :><: :><: :><: :><:


    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5/9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


    Gruss Nuno


    EDIT: hier noch mehr Fotos: http://www.sayen.ch/pics/20060325

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • cool! glückwunsch, sieht super aus!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Wie ist das eigentlich, ist die Waschstrasse für diese Felgen auch Tabu oder nur für die Chrom?? :denk:
    Weis das jemand??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Jep, jetzt ist es ein Breitspurrex :rofl:


    Sieht schon geil aus wenn man von hinten Schaut :D


    Und die Räder verstecken sich nicht mehr im Radkasten :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Waschstraßen sind für jedes Liebhaberauto tabu!!!!!! :ärgern: :ärgern:


    Waschstraßen sind nicht nur Lackkiller sondern auch Felgenkiller.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Nuno


    meine sind in slc .... ich fahr in die waschstrasse weil faul ......
    vorher der gute felgenzeugs von "teufel" drauf (ATU) und ab dafür .....
    leider sind im chrom seeeeehr kleine kratzspuren drin welche sich aber auch durch vorherige handwäsche nicht verhintern liessen ......(hab die ersten wochen von hand gewaschen & das aller 2 tage weil sonst tiefbetter scheisse aussehen .....)


    clexy

  • :><: :><: :><: :><: :><: :><:


    Ganz schön Nuno, ganz schön :]


    Freu mich schon es live zu sehen.


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Dankeschön :Y: :wink:


    Am anfang hatte ich immer den ganzen Wagen von Hand gewaschen, war auch oft eine mega freude weil meistens sind irgendwelche zu mir gekommen und haben mich ausgefragt oder wollten die türen sehen etc.


    Dann wurde ich irgendwann zu faul, dann nur noch Waschstrasse.


    Jetzt werde ich wohl wieder von Hand waschen, oder mindestens die Felgen von hand waschen.


    Mal schauen wann die Faulheit ansetzt :rolleyes: :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Wie ist das eigentlich, ist die Waschstrasse für diese Felgen auch Tabu oder nur für die Chrom?? :denk:
    Weis das jemand??


    also hier in D hast Du keine Probleme,

  • Hast du die felgen mal gewogen? :D :wh: :))


    Im ernst, ich finde es sieht gut aus! Aber an deiner stelle hätte ich felgen genommen die dein mazda speed bodykit mehr unterstreichen! Z.b. die von mazda speed selber. Trotzdem: :thumb:


  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    @Ulti


    Die von MazdaSpeed sind schön, nur kann sich die nicht jeder leisten :D


    Das ist der erste Punkt.
    Der zweite ist das ich sie hier nicht eintragen kann.
    Der dritte ist das es sie nur in 18" gibt und ich umbedingt 19" wollte.


    Aber gefallen tun sie mir sehr gut :]


    PS: Nein hab sie nicht gewogen :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • also ich hab sie nun 1jahr drauf und sie haben keinen schaden durch die textilwaschanlagen bekommen.


  • Doch eingetragen bekommst du sie! Ich habe seinerzeit bei meinem importeur nachgefragt. Hab mich auchmal für die dinger interessiert, BIS ich das gewicht erfuhr.. :D
    Die dinger gibts nur in 18zoll da hast du recht, aber wieviel hast du für deine barracudas bezahlt wenn ich fragen darf?

    Einmal editiert, zuletzt von uLTi ()

  • Janu dann bleiben halt nur noch zwei punkte dagegen ;) :P


    Bezahlt habe ich ca. 3620 SFr.


    Felgen & Pneus & Montage etc.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Janu dann bleiben halt nur noch zwei punkte dagegen ;) :P


    Bezahlt habe ich ca. 3620 SFr.


    Felgen & Pneus & Montage etc.


    Ok, die Mazdaspeed felgen hätten alleine etwa 3500sfr.-- gekostet.
    Ich lass dein Argument gelten.. :hs: :]