Wieder so ein Witzangebot!!

  • Ob der wohl hier beim Kilometerstand nicht zwei Nullen vergessen hat :denk:


    http://motorpresse.autoscout24…sp?ts=6162106&id=60983934




    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ruf mal jemand bei dem an.
    Er wird bestimmt in GB leben, und sein Auto nur mit einer Tranportfirma verschicken wollen.................
    Dabei geht´s dann nur um 2 - 3.000 Euro Anzahlung an einen "Agenten" der Transportfirma.
    Die sind dann halt weggeschmissen......


    So wollte er es bei mir zumindest anstellen.
    Hab Ihm allerdings mitgeteilt, das ich den Rex nur persönlich abhole und selbst überführen will.
    ----- Ab da war dann Funkstille ......und ich bei der Kripo ... Anzeige erstellen!



    Grüße
    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Hi,


    dazu kommt noch, dass wohl nicht der Rex abgebildet ist, der angepriesen wird.
    Ist das nicht ein 192er oder irre ich mich?


    LG Nikomachos


    aktuell: 323F BA 88ps
    seit Mitte Mai '06: RX-8 192ps Rev - total schwarz mit LAA - sonst nichts ;)


  • Boa eyh, der hat Allradantrieb, wahlweise 5 oder 6-Ganggetriebe und sogar 'nen KAT!!!!


    Escht geil, Alder!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    17.05.2005, 192-er REVO, tornadorot, Imola-Leder, BOSE, RX-8-Bremsleuchte,
    Spurverbreiterung hinten 50 mm

  • Zitat

    Original von Nikomachos
    Hi,


    dazu kommt noch, dass wohl nicht der Rex abgebildet ist, der angepriesen wird.
    Ist das nicht ein 192er oder irre ich mich?


    LG Nikomachos


    jup.. no waschdüsen


    0049-789987 - Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen sie die auskunft an.. this number blabla..

  • das is ja mal loooool


    das bild passt net zu den fahrzeugdaten
    fahrzeugdaten passt net zu der fahrzeugausstatung und weitere informationen ect ect ...


    das ist echt hammer :evil:


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • HannsWurst


    Wie war denn bei der Kripo die Reaktion/Aktion auf deine Anzeige hin ?
    Meinst Du, das wird ernsthaft verfolgt, wenn Du nicht geschädigt wurdest?
    Interessiert mich, weil ich vor ca. einem halben Jahr auch so einen Schriftwechsel
    mit einem ähnlichen (oder gar dem gleichen?) Sportsfreund hatte.


    Gruß


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • @ Uli,


    die Kripo hat das Ganze nachverfolgt.
    Letztendlich hat sich wohl in Augsburg eine Sonderkommision o.ä.
    gebildet weil mehrere ähnliche Beschwerden vorlagen.
    Aber zum Schluß wurde alles dann mit dem Grund "Bei dem Streitwert werden die englischen Kollegen und deren Staatsanwälte wohl keinen Finger krumm machen" wieder beigelegt.


    Grüße
    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Zitat

    Aber zum Schluß wurde alles dann mit dem Grund "Bei dem Streitwert werden die englischen Kollegen und deren Staatsanwälte wohl keinen Finger krumm machen" wieder beigelegt.


    Und damit habe die Halunken die Lizenz zum Betrügen. :kotz:
    Vielleicht sollte die Polizei und Staatsanwaltschaft -und nicht nur in Deutschland- mal die Prioritäten ändern. :ärgern:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Genau so ist es.
    Was lernen wir daraus:
    "Du musst nur immer schöne kleine "Dumme Dinger" drehen.....


    Allerdings könnt ich dann nicht mehr ruhig schlafen!



    "gerade" & sonnige Grüße


    Hanns Wurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Zitat

    Original von HannsWurst


    "Du musst nur immer schöne kleine "Dumme Dinger" drehen.....



    Oder Dinger, die groß genug sind, um unsere Politiker mit reinzuziehen,
    dann passiert Dir auch nix.
    Siehe Schreiber, Flick, Leuna-Affäre, etcetc...

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !