Kopieren wir?

  • Wird dort schon beantwortet.


    Ich glaube, die meissten Foren benutzen die selbe Software :O

  • Zitat

    Original von HUME
    Wird dort schon beantwortet.


    Ich glaube, die meissten Foren benutzen die selbe Software :O


    Jop.


    Außer vBulletin und dem phpBB gibts nicht mehr allzuviel.


    Man kanns zwar a bisserl anpassen, es schaut aber irgendwie doch alles a bisserl anders aus.

  • Scheinbar sind ihnen die BMW-Themen ausgegangen...worüber wollen sie auch reden...übers Design der aktuellen Fahrzeuggeneration vielleicht??? :rofl: :rofl: :rofl:


    P.S. gebt mal bei der Google-Bildersuche folgendes ein: BMW Hängebauchschwein ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original im BMW-Forum
    Ja ja die Japaner! Es langt anscheinend nicht das sie unsere Autos nachbauen, nein jetzt machen sie auch noch unsere Internet Seiten nach. Es wird echt immer unverschämter!!!


    Ou, wir sind enttarnt. Dass Freestyletüren, Carosserieform und der Wankel von BMW kopiert wurde ist jetzt bekannt. Ebenso, dass wir Japaner SIND. :rofl:

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Und vor allem die Zuverlässigkeit haben wir auch von BMW geklaut :rofl: Jaja........


    Wißt Ihr schon wann der Wankel-BMW rauskommt????? :denk:


    Wil sind alle Japanel ........


    kopierendegrüße

  • Zitat

    Original von Badesalz
    Wißt Ihr schon wann der Wankel-BMW rauskommt????? :denk:


    Nicht so lange die nicht ihre Radienschablonen sortiert kriegen... :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • So ein Schmarrn,


    jedes Forum, bzw. jede Forumssoftware kopiert von der anderen und wieder zurück.


    Die haben wohl keine vernünftigen Themen mehr.


    Ganz abgesehen davon benutzt dieses Forum als Grundlage ein "Snitz-Forum" (das nicht sonderlich verändert wurde) und R-X-8.de ein Burning Board von Woltlab.
    Also schon die Software ist verschieden.


    LG Nikomachos


    P.S. analog dazu könnte man sagen: BMW kopiert von Mazda, weil sie ein Auto bauen.


    aktuell: 323F BA 88ps
    seit Mitte Mai '06: RX-8 192ps Rev - total schwarz mit LAA - sonst nichts ;)

  • Zitat

    Original von FJR


    Nicht so lange die nicht ihre Radienschablonen sortiert kriegen... :rofl:





    ............ ich glaube nicht dran, das DIE das geregelt kriegen :D:rofl:

  • hihi, jetzt hab ich da mal etwas launig geantwortet (hatte grad nix zu tun im büro :O ) und die reagieren dann völlig humorlos...hmnaja.


    bmw-fahrer eben :tongue:



    :I- :rofl: :sleep:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • "Freude am Fahren" eben - nicht am Leben.
    Da blieb ja für kein Geld mehr übrig :D :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von HUME
    "Freude am Fahren" eben - nicht am Leben.
    Da blieb ja für kein Geld mehr übrig :D :rofl: :rofl: :rofl:


    Hallo HUME!


    Jetzt sei doch nicht so fies zu denen. :D Sie fahren schliesslich die besseren Auto's (deutsche), die immer nur die ersten Plätze in der Pannenstatistik belegen (siehe BMW-"Assistance"-Report)... :rofl:


    Ajajaj und der eine will sogar bei uns im Form vorbeischauen und stänkern kommen. Au Mann fiutare, das wird hoffentlich etwas niveauvoller, als die.... :wh: Fahrer... :D


    Grüsse
    Michael

  • Bei
    Mercedes
    Weggeschmissen


    Na, wenn die keine anderen Probleme haben geht es ja.

  • Zitat

    Original von michi240675
    Ajajaj und der eine will sogar bei uns im Form vorbeischauen und stänkern kommen. Au Mann fiutare, das wird hoffentlich etwas niveauvoller, als die.... :wh: Fahrer... :D


    :))


    naja, zugegebenermassen war mein beitrag nicht gerade sehr originell :rolleyes: - aber "stänkern"? ?(


    hmmm.....wollte jetzt noch was zur allgemeinen friedenswiederherstellung reinschreiben, da konnte ich mich nicht mehr anmelden. wahrscheinlich haben die mich gleich gebannt.


    oh mann. :(

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

    Einmal editiert, zuletzt von fiutare ()


  • Nee, der eine wollte ja stänkern kommen, bei jedem Post gegen Beee Emmmm Wääää... :wh:


    Hehe, so ist es richtig. Gleich mit dem ersten Post eine Menge Freunde gewonnen... :rofl:


    Grüsse
    Michael

  • Mal ehrlich ... es wurde doch im großen und ganzen recht ruhig reagiert von dort. Es wäre bei uns nicht viel anders! :]


    gelassene Grüße


    Chico



    EDIT: Das mit dem "Gebannt" habe ich erst gerade gelesen ... das würde bei uns nicht so schnell passieren ... falsche Reaktion von denen! :baby:

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    2 Mal editiert, zuletzt von Chico ()


  • Zitat

    Original aus BMW-Forum


    So und weil ich auch an mangelndem Selbstbewusstsein leide, geh ich zu euch ins Forum, suche nach allem wo BMW erwähnt wird und fang auch an zu stänkern!


    Hi Chico!


    Stimmt, recht ruhig.... :wh: "Das" würden wir nie tun!!!


    Grüsse
    Michael

  • Zitat

    Original von michi240675


    Stimmt, recht ruhig.... :wh: "Das" würden wir nie tun!!!


    l[/COLOR]


    wir?????
    aber niiieeee!!!!!!
    wir doch nicht!
    pah!


    :rofl:


    übrigens kann man hier nicht nach "bmw" suchen ;)


    "Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 5 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind."


    tscha, kommt davon wenn man ein auto fährt, was nur aus drei buchstaben besteht :tongue:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007