Schweizer beim GE Treffen

  • Wie sieht es mit den Schweizern aus beim Jahrestreffen in GE?


    Wer kommt, wer kommt diesmal nicht?


    Wer ist noch nicht sicher?


    Ich zähle mal ein paar Namen vom letzten Jahr auf:


    Eti ?
    Prefect ?
    Mario ?
    srh ?
    Ruedi ?


    Wer noch??


    Zugesagt haben schon mal:


    Kampfhamster
    Zombi
    Sayen


    gebt mal hier bescheid :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • nur mal so ne frage.


    wo ist GE? genf???
    wenn ja. zu faul die restlichen zwei buchstaben zu schreiben???

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • ich weis noch nicht ob ich komme. glaube eher nicht ist mir zuweit im norden..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • ist mir zu weit weg
    zumal ich sowas ähnliches dieses jahr schon fürs motorrad geplant hab

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • zahlst du mir die tankfüllungen. man beachte: MEHRZAHL!
    war ausserdem letzten monat einige male in unserem nördlichen nachbarland.

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • von mir zuhause sind es je 657km.


    ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man in zwei stunden 320km fährt der tank nach diesen zwei stunden leer ist. also 3mal tanken wird verdammt knapp
    das sind je etwa 100chf pro füllung. also, unheimlich teuer

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • ich werde kommen, wenn es mit meinem Urlaub klappt, ich wäre dann aber nur bei einem Weg dabei ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Wie sieht es aus, wann Fahrt ihr hin und wann fahrt ihr zurück?


    Freitag morgen hinfahren
    und Sonntag Abend Nachhause oder erst am Montag???


    Chumscho eti, s'letscht mal bisch ja au debi gsi und isch mega luschtig gsi.


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Freitagmorgen los und am Sonntag zurück hab ich nun "gebucht" Aber mir soll es egal sein, hab ab Samstag Urlaub :D

  • Habe mich jetzt auch angemeldet, Freitag hin und Sonntag zurück.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Mal schauen wer wir auf der Fahrt alles aufgabeln werden....


    Ich denke da so an
    - die Twins?
    - Dasass ?
    - die RMC?


    Müssen dann wohl mal so ne Route planen :]

  • Jau, wir werden uns wieder mit dem Frühtrupp aus der Schweiz vereinen.


    Mal sehen, wo wir uns dann treffen werden. Evtl. wieder am Grenzübergang Basel, oder auch erst weiter nördlich. Eventuell übernachten wir wieder bei Dieter (Blacksun) :denk:

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    Jau, wir werden uns wieder mit dem Frühtrupp aus der Schweiz vereinen.


    Mal sehen, wo wir uns dann treffen werden. Evtl. wieder am Grenzübergang Basel, oder auch erst weiter nördlich. Eventuell übernachten wir wieder bei Dieter (Blacksun) :denk:


    Ihr könnt ja unser Navi sein, da Blacksun uns im Stich lässt :]

  • Klar kommt die RMC mit euch mit ... morgenstund hat Gold im Mund :D :><:


    Zumindest spreche ich jetzt erstmal für Mütze und mich



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hi


    Fange eine neue stelle an, probezeit und habe keine ahnung ob ich dann schon schicht arbeite oder noch nicht.
    zudem kann ich nicht freinehmen ;(


    Ich hoffe aber beim nächsten Treffen in der schweiz dabei zu sein, möchte unbedingt mal ein paar persönlich kennenlernen.