Tagfahrlicht

  • Zitat

    Original von murphys-law
    Warum seid ihr eigentlich so scharf auf das Tagfahrlicht? steuert den Krempel doch einfach über nen sepraten schalter ohne Modulmist hin und her dann könt ihrs aus und an machen wann ihr lust habt..
    ist doch auch net weiter schlimm oder?


    Doch, weil ich damit (zumindest in Österreich) nicht durch den TÜV komme. Sinngemäß heißt es, daß es nicht möglich sein darf, daß das Tagfahrlicht gleichzeitig mit dem Abblendlicht leuchten darf. Frag' nicht warum, ist so.


    Ciao
    Erwe

  • Ist nicht nür in Ö so. Wenn Du es in D verbaut hast gelten die selben Regeln beim TÜV. TFL darf nicht mit ABL zusammengehen.

  • Zitat

    Original von murphys-law
    Warum seid ihr eigentlich so scharf auf das Tagfahrlicht? steuert den Krempel doch einfach über nen sepraten schalter ohne Modulmist hin und her dann könt ihrs aus und an machen wann ihr lust habt..
    ist doch auch net weiter schlimm oder?
    jedenfalls besser als wenn was an is was man dann net mehr aus bekommt :baby:


    Naja, also wenn schon TFL, dann sollte es auch richtig angeklemmt sein. Ansonsten bringen mir die Lampen ja dann doch nichts, weil ich es wieder vergesse sie einzuschalten.


    Wie walsumerschweinebacke schon gesagt hat, 2 Relais und die Sache funktioniert wie sie soll ;)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Gut geb mich ja schon geschlagen :-)
    Zum glück isses ja Geschmackssache

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Das Leben wäre ja auch Langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
    Und wir könnten nicht über das TFL Discutieren. :tongue:

  • So ist es :-)

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • AUDI LED TECHNIK !
    HAB ICH DOCH SCHON BEI EINEM VON UNS HIER GESEHEN ?? ?(:><:


    GRÜSSE AZAREL :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von azarel ()

  • Diese dürften die ersten LED-Nachrüst-Tagfahrleuchten sein, die wirklich zugelassen sind. Angekündigt auf März 2007:


    LightShow News (Seite 8, rechts)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Meine Güte sind die hässlich! Passend dazu würde nur noch ne original Texas-Horn-Tröte auf der Haube fehlen :kotz:


    Hoffe mal die erweitern ihr Angebot noch...

  • Das Angebot wird kaum erweitert, die bisherigen beiden Modelle haben sich ja auch über Jahre gehalten.
    Schade ist, dass die flache Leuchte voraussichtlich zu hoch baut, dass sie noch (strenggenommen) legal im untersten Lufteinlass angebaut werden kann. Dann bliebe wieder nur der Lufteinlass vor dem Ölkühler. (Jetzt mal immer von der Serienschnautze ausgegangen).

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.