RX-8 Handbuch

  • Zitat

    Original von RX-acht


    You don't have permission to access /rx8sayen/rx8/RX8_2004_owners.pdf on this server.


    Hast du da irgendwelche Beschränkungen eingebaut ?


    Nö, der provider hat wohl probleme. deren homepage funktioniert auch nicht:


    http://www.tiscalinet.ch


    Ich schaue mal ob ich es auf der festplatte finde...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von AcidChris
    Ist bestellt...bekomme ich im laufe der nächsten Woche für ca.10€ + Märchensteuer :)
    Danke nochmal....


    Ich hatte auch erst keine bekommen (finde ich schon ein starkes Stück!) :kotz: und dann hat der Händler auf Nachfrage eine bestellt - kostenlos für mich selbstverständlich!!! So was gehört zum Produkt dazu. Was einem DVD-Player recht ist, sollte doch einem Nvai billig sein. Schlimm genug, dass man heutzutage sogar für die Inanspruchnahme von Garantieleistungen oft happige Summen für die telefonische Abwimmlung bezahlen muss. :ärgern:

    Am Anfang war das Anderssein
    141kW-Challenge+Navi+Abstandswarner+Sender für externe Tonquellen+automatische Ölmessrohrbeleuchtung+Anti-Blend-Licht

  • Ne Bedienungsanleitung (und falls geordert fürs Navi) liegt ja wohl jedem Neuwagen bei...wieder ein thread den die Welt nicht braucht...wer braucht im Vorherein ne Anleitung ? Das Teil iss dazu da um am lebenden Objekt studiert zu werden....

  • Zitat

    Original von SB-RX85
    Ne Bedienungsanleitung (und falls geordert fürs Navi) liegt ja wohl jedem Neuwagen bei...wieder ein thread den die Welt nicht braucht...wer braucht im Vorherein ne Anleitung ? Das Teil iss dazu da um am lebenden Objekt studiert zu werden....


    Was wird wohl weniger gebraucht, dieser Thread oder dein Kommentar zu diesem Thread? :baby:


    Die Antwort ist ziemlich eindeutig findest du nicht?


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ooooch Nanu, wer hier über 5000 Mal abseiert muß es ja wissen...schon krass zu welchem Kasperkram das Forum verkommen ist...fahrt das Teil und gut iss....berechtigte Mängelmeldungen sind ja ok, aber doch nicht jeder Blödfug ! Man findet ja mittlerweile schon gar nicht mehr das, was wirklich interessant ist !

  • Hast ja recht, wir müssen diesen Thread nicht volllabern. Da du damit angefangen hast würde ich vorschlagen das wir dieses Gespräch per PM weiter führen und somit hier aufhören :D


    Du hast 3 PMs :O


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hat noch wer ein PDF mit der Bedienungsanleitung/Handbuch?
    Hol mir morgen den REX und würde sehr sehr gern noch ein wenig darüber lesen im Vorfeld, und um die Zeit zu überbrücken 8o ...
    Deutsch wäre toll, (englisch hab ich über google gefunden...aber vom 2007er Modell? Hab einen 2003er -dürfte aber eh gleich sein-oder?)


    BITTE BITTE BITTE BITTE <:" title="clap">


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Jukka ()

  • 10 Jahre später:


    Moinsen. Ich bin neu hier. Habe mir gestern einen RX-8 (EZ 2007, 192 PS) geschossen.

    Nun wollte ich mir natürlich zuerst einmal das Handbuch zu Gemüte führen.
    Das ist allerdings in französisch verfasst. *grummel*


    Die englische Version habe ich hier als PDF gefunden: http://mazda.de-manuals.com/d-rx-8.html
    aber lässt sich wirklich ganz übel ins Handschuhfach legen. Geschweige denn mal schnell nachlesen
    wenn unterwegs was ist und Du kein Netz hast.


    Händleranfragen bringen leider nur Aussagen wie:
    "Die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr verfügbar wegen dem Alter des Wagens." (etc.) und
    "Melde Dich in einem RX-Forum an und frage da mal nach."


    Wie dem auch sein; ich wollte einfach nur den Thread wieder mal ausgraben und die Frage im Eingang erneuern.
    Vielleicht verschrottet ja jemand seinen RX und kann mir die Anleitung als Print überlassen?


    Erstmal Gruss und tschüss.

    Im Wankel der Zeit. :whistling: --> Mein RX-8 & ich
    Renesis daily - BJ 2005, 3. Hand 03/19 (CH) mit 117 tkm - 9,99 (!) bis 12,5 L/100 km - EZ 04/2007 - 192 PS - Lagerschaden (136 tkm) -> Rebuild 2020 erledigt. Aktuell: 145 tkm

  • Die englische Version hat er. Eine deutsche Fassung habe ich zu Hause. Schreib mir bitte eine PM mit deiner E-Mail, ich sende Dir die heute Abend zu.
    Vielleicht könnt man die im Wiki auch ablegen. Ich muss mal mit Nuno darüber sprechen.


    @Edit 2019-03-14
    Leider muß ich korrigieren, habe nur drei Fassungen des Bedienhandbuch in Englisch.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Hallo Miro.


    Ich meine das ganz normale Handbuch. Achso, es heisst vermutlich Betriebsanleitung oder Bedienungsanleitung.
    Also das Buch, was im Grunde mit jedem Wagen mitgeliefert wird. Das hätte ich gerne als Print auf deutsch.


    Dein Werkstattbuch sieht aber auch sehr interessant aus. Verdammt viele Details...
    Wenn es das auch als deutsches Print gibt dann hätte ich auch da Interesse dran.


    Ich lade mir mal die deutsche Version runter. Sehr interessant! Danke schonmal. :-)

    Im Wankel der Zeit. :whistling: --> Mein RX-8 & ich
    Renesis daily - BJ 2005, 3. Hand 03/19 (CH) mit 117 tkm - 9,99 (!) bis 12,5 L/100 km - EZ 04/2007 - 192 PS - Lagerschaden (136 tkm) -> Rebuild 2020 erledigt. Aktuell: 145 tkm

  • Moin Commander.


    Nee nee, ist schon gut so. Alles gut soweit. Ich habe zwar den Thread gelesen, aber der ist ja nun schon etwas älter - und ich auch.
    Ausserdem bin ich Neuling und da ist mir jede Zusatzinfo recht ;-)

    Im Wankel der Zeit. :whistling: --> Mein RX-8 & ich
    Renesis daily - BJ 2005, 3. Hand 03/19 (CH) mit 117 tkm - 9,99 (!) bis 12,5 L/100 km - EZ 04/2007 - 192 PS - Lagerschaden (136 tkm) -> Rebuild 2020 erledigt. Aktuell: 145 tkm

  • Die englische Version hat er. Eine deutsche Fassung habe ich zu Hause. Schreib mir bitte eine PM mit deiner E-Mail, ich sende Dir die heute Abend zu.
    Vielleicht könnt man die im Wiki auch ablegen. Ich muss mal mit Nuno darüber sprechen.

    Hallo Heisenberg.


    Es tut mir leid, ich habe Deinen Beitrag übersehen. Scheint ja ein recht aktives Forum hier zu sein :-D
    PM ist auf dem Weg.

    Im Wankel der Zeit. :whistling: --> Mein RX-8 & ich
    Renesis daily - BJ 2005, 3. Hand 03/19 (CH) mit 117 tkm - 9,99 (!) bis 12,5 L/100 km - EZ 04/2007 - 192 PS - Lagerschaden (136 tkm) -> Rebuild 2020 erledigt. Aktuell: 145 tkm