RX-8 auf der Startseite von Motorvision?

  • Hallo!
    Ist das auf der Starseite von Motorvision ( http://www.motorvision.de) ein RX-8, der oben rechts neben dem Logo steht? Wenn ja,dann heist das doch bestimmt,daß die Redakteure der Sendung sich ein Auto genau so vorstellen um damit einen anzusprechen, also Emotionen auszulösen, oder nicht? :><:


    Gruß Dirk


    PS: Warum da wohl kein Auto von Mercedes,BMW,Porsche oder Audi zu sehen ist!? :tongue:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • da schielst du richtig.
    das ist ein rx 8. :><:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Tja....die von Motorvision werden langsam auch wach und wissen was Spass macht. :><: RX-8, was sonst???

  • Er wird es nicht er ist es :]

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • (...) Weil man die hintere Tür nicht ohne die vordere öffnen kann, fühlt man sich hinten psychologisch allerdings ein bisschen kaserniert.(...)


    :wh:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    (...) Weil man die hintere Tür nicht ohne die vordere öffnen kann, fühlt man sich hinten psychologisch allerdings ein bisschen kaserniert.(...)


    :wh:


    hahaha. das hab ich schon öfters (so ähnlich) gehört. son blödsinn. was ist denn mit den ganzen zweitürigen autos, hä? :I- die haben garkeine tür hinten! :rofl:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Die nehmen dann einen Dosenöffner mit in den Fond... :rofl: :rofl:

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Und der Sound wien Staubsauger???. Ist immer irgendwie dieselbe Kritik. Ich finde den sound Hammergeil. Mit Schalldämpfer Sogar ein bischen wien Formel eins. 8)

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Und der Sound wien Staubsauger???. Ist immer irgendwie dieselbe Kritik. Ich finde den sound Hammergeil. Mit Schalldämpfer Sogar ein bischen wien Formel eins. 8)


    In den letzten Tagen sind ein paar Porsches an mir vorbeigefahren. Eigentlich haben fast alle wie ein aufgebohrter VW-Käfer geklungen. Diesen Sound fand ich eigentlich auch nicht gerade berauschend...

  • Zitat

    Original von Erwe


    In den letzten Tagen sind ein paar Porsches an mir vorbeigefahren. Eigentlich haben fast alle wie ein aufgebohrter VW-Käfer geklungen. Diesen Sound fand ich eigentlich auch nicht gerade berauschend...


    @ Erwe: Du sprichst mir aus der Seele!


    Ich mach im April/Mai mal eine Probefahrt mit dem neuen Porsche Cayman, da sitzt man ja direkt vor dem Motor - bin mal auf den Innenraumgeräuschpegel gespannt...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Die Akustiker bei Porsche machen bei der Soundinszenierung im Innenraum einen wirklich guten Job. Was das Außengeräusch angeht dürfen sie nunmal nichtmehr so wie sie wollen/können...aber das gibt sich wenn der Auspuff erstmal davongeflogen ist ;)


    P.S. wo krieg ich diesen Staubsauger mit dem RX-8 Sound her??? :denk:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()