Wünsche Euch einen guten Rutsch ...

  • :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-WÜNSCHE EUCH ALLEN GUTEN RUSCH INS NÄCHSTE JAHR UND FEIERT SCHÖN :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • :wink: Hallo liebe Freunde!


    Euch allen, Euren Familien & Freunden wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Habt weiterhin viel Spaß mit euren "Baby's" und bleibt so wie ihr seit - nämlich spitze! :thumb:


    Alles gute wünschen Euch :hs:


    Chris & Karin

  • Jepp ,


    ich wünsche euch auch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr und viel glück und Erfolg für das nächste Jahr!


    HIpp HOREX HIPP HIPP HOREX

  • Selbstredend auch von mir... :*:


    Kommt gut ins Neue Jahr 2006 liebe Rexler und mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen !


    Ich freue mich schon auf viele schöne REX-Treffen im nächsten Jahr



    Werden uns gleich auf den Weg machen (zu Fuss ;)) und "einen heben gehen"... :wh:



    DG VOLV :*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • :><:Ich wünsche euch auch allen einen guten DRIFT ins neue Jahr und weiterhin eine gute wankelnde zeit :><:



    gruß
    ingo

  • Da will ich mich doch gleich anschliessen:


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! :I-


    Ich sehe oder lese euch nächstes Jahr wieder.


    silvesterliche Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • PROSTNEUJAHR!

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    5 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Auch von mir ein gutes neues Jahr.


    Und allen die es sich vorgenommen haben das Rauchen zu lassen


    wünsche ich viel Kraft es auch zu schaffen. :hs:


    Die Sucht hält nur ca10 Tage an und dann ist es nur noch Gewohnheit.


    Also haltet durch. :thumb:


    Gut ist es wenn der Partner auch mitmacht. :kiss:


    Und wenn es ein beschissenes Jahr 2005 war wünsche ich euch ein


    besseres 2006. :thumb:


    Wie jedes Jahr verabschiede ich mich erst mal in meinen Jahresurlaub


    und melde mich in 14 Tagen wieder. :wink:

    Bilder

    • feruerwerk.jpg
  • Frohes neues Jahr euch allen hier im Forum. :I-


    Mein Vorsatz für dieses Jahr (ICH WILL ENTLICH MEINEN REXI HABEN!!!!!!!!). 2Quartal ist es dann soweit hoffe ich.


    Eigentlich hätte ich es ja schon 2005 aber leider von meinem Job her hat es leider net gefunzt.


    Wünsche euch noch was und ganz besonders dir lieber admin Michi.


    mfg


    erkan

  • So...bin auch wieder online und wünsche allen...ein gutes neues Jahr und ich hoffe, dass alle gut rübergerutscht sind :><:


    :I-Alles, alles Gute :I-

  • Endlich auch wachgeworden :O


    und wünsche Allen ein Gutes Neues Jahr 2006

  • Auch von mir
    HNY

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Bin auch wieder aus Urlaub zurück. :wink:


    Euch allen alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. :thumb: :hs:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Ei gude wie,


    Diddo! Unn lossd aisch ned so hänge! :thumb:


    Es Bigarsche ...

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • Von meiner Seite aus auch ein frohes Neues, zwar etwas spät aber besser als gar nicht... :D


    Allen viel Erfolg für 2006!!!

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil