• So schnell tritt man mit einer einfachen Frage eine Lawine los.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Ja, so schnell tritt man eine Lawine los.


    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten wir Österreicher auch keine netten Worte für unsere deutschen Freunde.


    8) :D 8) 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D

  • Zitat

    Original von Woify
    Ja, so schnell tritt man eine Lawine los.


    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten wir Österreicher auch keine netten Worte für unsere deutschen Freunde.


    Wann hat sich das geändert? Hab' ich was verpasst?


    [SIZE=7]nicht ganz ernst nehmen. Die schon länger da sind wissen, warum ich sowas schreibe... ;)[/SIZE]

  • Ob Österreicher, Holländer, Schweizer, Luxemburger oder Deutscher, dass ist doch egal. Für mich spielt das keine Rolle. :hs: :wink:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Zitat

    Original von Bodo
    Ob Österreicher, Holländer, Schweizer, Luxemburger oder Deutscher, dass doch egal. Für mich spielt das keine Rolle.


    Im Prinzip muß ich Dir natürlich recht geben, Wenn Du jedoch mit 20 Leuten einer Gruppe zu tun hast und 15 kommen dir dumm, dann prägt das. Selbst wenn die restlichen 80 Millionen nette Leute sind.
    Außerdem darf man meine Aussagen diesbezüglich nicht ganz ernst nehmen, ich denke, die, die mich persönlich kennen, werden dir bestätigen (hoffe ich zumindest) daß ich nicht wirklich gegen bestimmte Landsleute was habe.


    So, und jetzt werde ich mich zurückhalten, sonst muß ich mich selbst wegen schweren Off-Topic zurechtweisen müssen.



  • Zitat

    Original von Bodo
    Ob Österreicher, Holländer, Schweizer, Luxemburger oder Deutscher, dass doch egal.


    :thumb: - :] - :hs: - wir sitzen alle im selben Boot - genannt EU, auch wenn die Schweizer mit dem Beiboot nebenher fahren! :D


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()

  • Zitat

    Original von Sumpfdackel
    ... auch wenn die Schweizer mit dem Beiboot nebenher fahren! :D


    Sie waren halt intelligenter als wir... :]

  • Zitat

    Original von Erwe


    Sie waren halt intelligenter als wir... :]


    Könnten wir vielleicht auf ein U-Boot umsteigen...... :denk:träum

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Zitat

    Original von Tomy99
    Na ja, derzeit die meisten im Winterschlaf!!!


    so ist es!


    meiner schläft tief und fest :sleep:

  • An Edfred


    du kennst dich sehr gut aus mit dem REX, hast auch schon Erfahrung mit dem Ausbauen vom Head Unit gemacht? möchte mir einen IPOD anschließen

  • :I- :I- *freu* Also seit heute ist mein Blauer in Österreich beim Händler :><: :><: Freu mich wie Blöd schon auf März .. noch 2 Monate und 17 Tage ;)


    In 2 Wochen sind die ganzen Zubehörteile dran *g*. Ach ja .. kann es sein, daß die Lippe am Kofferraum ab 2006/2007 nur mehr geklebt ist :denk: Mein Freundlicher erklärte mir die sei nur mehr geklebt ..er traut sich aber net, die Lippe runterzunehmen wegen dem Lack


    (Stichwort auf wieviel grad muss man den Kleber erhitzen damit er ohne Probs abgeht .. )


    Ich freu mich trotzdem :><: :><: :I-


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Na dann wird man im März nicht sehr viel von dir hören weil du immer unterwegs sein wirst :hs:

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Jep, davon kann man ausgehen :D Aber es wird eher die erste April Woche werden wo man nix von mir hört .. außer den Klang der Auspuffanlage :Y: 8)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • So .. der Heckspoiler ist montiert




    fehlen nur noch die Tankklappe in Chrom, sowie das polierte Wankelsymbol vorne .. still waiting :wh:


    Greetings
    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hey Edi!
    Sag mal, kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? :D

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Hey, lass doch an Deinem schönen Rex diesen ollen Tankdeckel weg, sonst brauchst ihn ja nicht so schön aufzubauen, wenn Du dir die Optik mit so einem Teil wieder total verschandelst!!!


    Gutgemeinte Grüße
    Dirk :wink:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hi ^^ das mit dem schlafen geht grad so *gg*


    Den Tankdeckel hat meine bessere Hälfte auch beanstandet... deswegen werd ich ihn wieder gegen den orginalen Deckel ersetzen.
    Vor allem weil er poliert auch noch ist kommt das etwas .. komisch rüber. Er ist schlicht zu groß. Hat ja schon Außmaße von einem Nachspeisen -Teller.


    Ansonsten .. ja der Sebring ist bestellt (nicht der aus dem Zubehör sondern der direkt von Sebing). Kostenpunkt 575€ inkl Versand :]


    Eigentlich wollt ich eine Ragazzon aber die sind mir mit dem Preis zu weit rauf gegangen .. aber was nicht ist kann ja noch werden. Außerdem klingt die Sebring auf Soundfiles net mal so schlecht.


    Aber mal abwarten wie sie am 231-er klingt... bestellt ist sie, sollte also die nächsten Tage ankommen... wenn alles ok geht kann ich sie noch montieren wenn ich den Wagen bekomme :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hey Edi, Ich werd morgen an dich denken :D
    Aber bis dahin: Gaaanz ruhig bleiben! :))


    Ich hoff du kannst heute Nacht wenigstens ein bisschen schlafen :wh:

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Auch von meiner Seite viel Spaß heute beim abholen! :><:
    Hoff der Sebring hats noch rechtzeitig geschafft.


    Das grinsen wirst noch heut Nacht im Bett noch haben! :tongue:

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus