Navi/Rückfahrkamera

  • Zitat

    Original von Erriks8
    na dann ist ja gut


    tolle Sache übrigens, sohne Kamera... dann kannst Du Dir immer gleich das Kennzeichen von dem Drängler aufschreiben, der an Dir dran klebt



    Bei Tempo 200 den rückwertsgang einlegen damit er den drängler notieren kann??? ne ne, das getriebe läßt grüßen....und wer drängelt eigentlich bei einem Rex??

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Da hast du wohl was falsch verstanden .
    Einmal schaltet die Kamera automatisch beim einlegen des Rückwärtsganges ein ,
    und dann kann ich noch einfach per Fernbedienung von Navi oder DVD auf die Kamera umschalten . Ich fahre fast nur noch so . Ist nett , wenn man statt im kleinen Spiegel auf dem Monitor sieht , was hinter einem los ist .

  • Zitat

    Original von teufel
    Ich fahre fast nur noch so . Ist nett , wenn man statt im kleinen Spiegel auf dem Monitor sieht , was hinter einem los ist .


    Allerdings. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Hi Leo,


    wie sieht (oder besser gesagt nicht sieht) eigentlich Deine Lösung bei der Kamera aus? Hast Du Deine auch richtig dicht bekommen? Würde mich interessieren, steh' noch am Anfang der Rückfahrkamera-Geschichte und wäre für jeden Tip dankbar


    :rolleyes:

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Hallo Daniel


    Meine Rückfahrkamera sitzt da wo normalerweise das Schloss vom Kofferraum ist. :D Das dichtbekommen ist nicht das große Problem. Aber für die Stelle mußt du das Kameragehäuse stark bearbeiten (feilen bis die Finger bluten :rofl:) und einen Halter selber bauen. Außerdem ist es sinnvoll sich auch noch eine mechanische Notentriegelung zu basteln. Vom Sichtwinkel her ist die Kamera aber in der Mitte besser aufgehoben. Mein Bild ist halt ein wenig rechtslastig.


    Zurückblickende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo Leute! :wink:


    Ich möchte einen Rückfahrkamera kaufen und ich möchte fragen, ob es heutzutage günstigeinen RFK, der sich ohne weiteres aufs orig Navimonitor anschliessen lässt.
    Und noch was: Was sind die Erfahrungen mit Rückfahrkameras allgemein in Sache Bildauflösung/Bildschärfe. Können die Kameras von heute auch von 15-25 cm scherfes Bild zeigen?
    Ich möchte meine Instrumenten (Öldruck, Öltemp und Wassertemp) zusammen mit einem RFK in einem Box montieren und das Bild auf meinem OEM Monitor erscheinen lassen.
    Würde das so funktionieren?


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)