Nightracer´s RX-8 Homepage mit heissem Fotoshooting

  • Hallo zusammen !


    Ich wollte Euch den Link von meiner RX-8 Homepage bekanntgeben, die seit gestern Abend online ist. :D


    Ich habe mir meine Vorstellung bzw. die meines RX8 bisher verkniffen, da ich dies mit einer entsprechenden Webpräsentation machen wollte. Hat zwar ein bissel länger gedauert aber nun is´sie online.


    Ihr erinnert Euch noch an das Fotoshooting von Tomy99 ?
    Na dann schaut mal auf meiner Page vorbei !!! ;)


    Ich bin mal auf Eure Resonanzen gespannt...


    hier der Link: http://people.freenet.de/rx8-web/


    Viele Grüße...

  • wenn ich als frau jetzt was sage.. könntest du meinen neid ;) = absolut nicht.. aber sonnenbankspuuuuuuuuren ;( :)) ansonsten :><:

  • @Nightracer:


    Super Webauftritt !!! :Y:
    Diese Arbeit hat sich gelohnt! Sehr schön: Die vielen Infos!
    Habe meine Spuren auch schon in Deinem GB hinterlassen!


    hutziehendegrüße
    Chris

  • Zitat

    Original von *rael*
    sehr sehr geil!


    welches Autos war nochmal gleich auf den Bildern? ?( ?( ?( ?(


    :rofl: :rofl:
    .
    .
    .
    .
    .
    ähm
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    keine Ahnung! :O

  • Sehr schöne, toll gemachte Homepage!
    Respekt!
    Und die Fotos sind auch klasse!


    Es gibt doch noch Leute, die sich aus Begeisterung viel Arbeit machen...


    Lobende Grüße
    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Super Page und zwei super Modele. Viel Arbeit für ein Auto , aber es lohnt sich da mal reinzuschauen. Habe dir ein Filmchen per Mail (RX8 Werbung) geschickt und hoffe ihn auf deiner Page wiederzufinden.


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht die Walsumerschweinebacke

  • Zitat

    Original von Die Braut
    wenn ich als frau jetzt was sage.. könntest du meinen neid ;) = absolut nicht.. aber sonnenbankspuuuuuuuuren ;( :)) ansonsten :><:


    Was Du alles so siehst. Ich hab 20 Minuten gebraucht, um "Sonnenbankspuren" zu finden....


    @nightracer: *thumbs up* Man merkt, der page an, dass da viel Arbeit und Herz drinnensteckt.

  • HABBA HABBA :Y: :Y: :D


    Hast du das selber gemacht mit dem Tankdeckel??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    HABBA HABBA :Y: :Y: :D


    Hast du das selber gemacht mit dem Tankdeckel??


    Ist das nicht das jap. Zeichen für "Do", also "Der Weg" ?
    Auf dem Tankdeckel zu interpretieren als "hier rein" (Der Weg fürs Benzin :D )...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Sieht das nur so aus, oder ist das wirklich so eine Art Flügeltüren-Tankdeckel??? ?(
    Habe eigentlich nur das gemeint, nicht das Logo...


    EDIT: Habe es jetzt auf dem zweiten bild erst gesehen, es ist Original :O

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Picard
    Ist das nicht das jap. Zeichen für "Do", also "Der Weg" ?


    FALSCH :P
    Das hier ist das Zeichen für "DO" (der weg)

  • Zunächst mal vielen Dank für die positive Resonanz hier aus dem Forum und für ein paar nette Einträge in meinem Gästebuch.
    In der Tat war die Arbeit für die Homepage recht aufwendig - aber ich glaube es hat sich gelohnt.
    Ich hoffe auch, dass es nicht das letzte Fotoshooting war... ;)


    Aufgrund Eurer Rückmeldungen habe ich eine neuen Menüpunkt auf meiner Homepage platziert.
    Unter "Besucherparkplatz" findet Ihr das Bildmaterial, welches ich zugeschickt bekommen habe bzw. zugeschickt bekomme.
    Wer Lust hat ein schönes Foto von seinem Rex an mich zu schicken, findet meine E-mailadresse auf meiner Homepage.


    @ walsumerschweinebacke
    habe aus Deinen Fotos ein Foto gemacht und online gestellt. Hoffe, dass passt so. Den Film, den Du mir geschickt hast, haben wir hier im Forum schon als Link.


    Sayen
    muss Dich leider enttäuschen. Meinen Tankdeckel ziert nur ein Tribal...

  • Zitat

    Original von Sascha M.
    Ich werde Anastasia Fan. :Y::><:


    Ich auch :Y: :Y: :><: :><: :D


    Machen wir einen Fanclub? :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport