Luftauslässe lackieren

  • Ich bin am überlegen, mir die Luftauslässe in chrom zu lackieren, weil sie bei meinem schwarzen rex kaum zu sehen sind. Dachte an chrom, weil dass dann zu meinen verchromten griffen passen würde und weil ich noch vor habe mir die felgen auf hochglanz polieren zu lassen.
    Bin aber noch unsicher, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören. Was haltet ihr davon?

  • ich kann mir schon vorstellen, dass das beim Schwarzen Rex gut aussieht. Hast du LAA's ? Falls ja, müssten die Auslässe aber die gleiche Farbe haben, sonst könnte es komisch aussehen. Also keine matten LAAs mit chrom-Auslässen kombinieren.



    PS: um einen GANZ GROBEN Preview zu bekommen, kannst du die Auslässe ja mal testweise in Alufolie einpacken und aus ein paar Metern Entfernung schauen. :O

  • Ich habe verchromte bzw. polierte Luftauslässe an einem roten und schwarzen Rex gesehen. An dem roten sahen sie nicht gut aus, aber an dem schwarzen :><: hat es mir sehr gut gefallen.
    Du hast recht, am schwarzen kommen die Luftauslässe kaum zur Geltung.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • So habe nin den Schritt getan und meine Luftauslässe verchromt(besseres silber ;)) Aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. werde demnächst mal Bilder rein stellen, wenn ich weiss wie es geht :O

  • sieht sehr gut aus.
    gefällt mir. :><:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Na, was habe ich gesagt. Sieht doch gut aus :><:, oder?

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • gefällt gefällt ...

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • jo, bin auch überrascht erfreut über das Ergebnis. Schön das ich da von euch Zuspruch erhalte. :]

  • könnte mal ein photo shop künstler es bei einen titangrauen versuchen!?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • schrottti was hast du bezahlt?


    oder kann einer sagen was das ungefähr kosten würde?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ich will es ja auch machen frage mich aber ob es wirklich gut aussieht bei enem titangrauen.
    chromlack aus der spraydose ist ja eher bessres silber wie schon schrotti sagt.
    ??hmmmmmmmmm??
    was meint ihr?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • hi @ all,


    da ich auch einen titan grauen rex fahre und mich auch für ne lackierte/vercromte variante des grilles interessiere, würde ich auch gerne wissen wie es aussieht. wenn jemand was weiß oder bilder hat, bitte einstellen.
    was kostet denn jetzt der alugrill einsatz?


    MfG Hightower

  • Zitat

    Original von Hightower
    was kostet denn jetzt der alugrill einsatz?


    Wohl den Titel des Thread und die ersten Beiträge nicht gelesen!?


    Luftauslässe lackieren, heißt es. Nix Einsatz!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Zitat

    Original von RX-Nbg


    Wohl den Titel des Thread und die ersten Beiträge nicht gelesen!?


    Luftauslässe lackieren, heißt es. Nix Einsatz!


    Alugrill und Luftauslässe sind ja wohl zwei verschiedene Sachen....



    und die werden auch an unterschiedlichen Stellen montiert, für die, die das noch nicht gemerkt haben sollten... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Also mein Geschmack ist es nicht. :(
    Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. :baby:


    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot