Meine Keskin K7 Felge

  • Zitat

    Original von Paco
    wahat the fuck wollen die mit deinen felgen 3 wochen lang machen?
    sollen die noch wachsen?
    3 wochen alleine vom prinzip würde ich ausrasten.


    Weil jetzt zwischen den Jahren nicht viel passiert. Und dann müssen die erst das ganze Tiefbett abschleifen. Danach wird poliert, poliert und poliert.
    Ein anderer Reifenhändler bei dem ich vor ein paar Wochen nachgefragt hatte, hat mir was von 3 Monaten und ca. 350€ gesagt :baby:
    Was solls. Ich hab doch eh die Winterreifen drauf.

  • Mich haben die jetzt auf jeden Fall als potentiellen Kunden verloren :thumb: . Bin ja schon fast froh, dass ich eh nicht geplant hatte mir was von denen zu holen :rolleyes: .


    ps: Clexy, was für ne Macke hat denn deine Brock Felge??

  • Gut so :thumb:
    Sehen zwar gut aus, kann sie aber nicht empfehlen :(


    Und hier steht das von Clexys Felge
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…d.php?threadid=10571&sid=
    [SIZE=7]Das ist mein Thread[/SIZE] ;)

  • Na dann hoffe ich doch mal das es die letzen Probleme mit deinen Felgen sein wird. :thumb:


    Gruß
    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Sehen zwar gut aus, kann sie aber nicht empfehlen :(


    PSSSSST, erst lästern, wenn die Felgen wieder da UND repariert sind - es könnte doch sein, dass der "Feind" mithört... :]


    :D

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Neuer Zwischenstand.


    Eigentlich sollten meine Felgen ja bis mitte/ende Januar fertig sein. Vor 2 Wochen hiess es sie haben mit dem polieren noch gar nicht angefangen da es Probleme gab. Sie seien aber in 1-2 Wochen da.
    Heute hiess es dann das die Felgen zwar wieder da sind, aber polieren konnten sie sie nicht. Denn der Klarlack auf dem Tiefbett hätte eine spezielle Schutzschicht die sie nicht abschleifen konnten :baby:
    Sie sprechen jetzt morgen noch mal mit einem Polierer und wenn der das selbe sagt ersetzten sie mir die Felgen :rolleyes:



    :baby: :evil: :ärgern: :baby: :evil: :ärgern: :baby: :evil: :ärgern: :baby: :evil: :ärgern:

  • Mensch, das ist ja eine unendliche Geschichte.
    Die Fa. ist nicht nur unzuverlässig, da sind wohl auch nur Pfuscher am Werk.


    Ich hoffe Du hast bald wieder schöne Felgen am Rex.


    Jeder, der diesen Thread liest, wird sich bei Keskin keine Felgen kaufen.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Einen Satz neuer Felgen :><: (jetzt ist fast der ganze Rex auf Garantie ersetzt wurden und jetzt macht er mit den Felgen weiter :rolleyes: )


    Was passiert denn mit den alten Felgen :wh:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von F2001
    Einen Satz neuer Felgen :><: (jetzt ist fast der ganze Rex auf Garantie ersetzt wurden und jetzt macht er mit den Felgen weiter :rolleyes: )


    Was passiert denn mit den alten Felgen :wh:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Du weist doch das ich keine halben Sachen mache :D
    Die alten behalten die dann. Aber erst mal abwarten ob ich überhaupt neue bekomme. Ich denke mal das zieht sich noch etwas hin :rolleyes: :baby:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich denke mal das zieht sich noch etwas hin :rolleyes: :baby:


    Soll ich dir ein Paar Stahlfelgen für die Sommerreifen besorgen :rofl: :rofl:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • @ F2001
    Leg doch nicht noch die Finger in die Wunde.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Mütze weiss schon wie ich das meine ... von daher mache ich mir hier keine Gedanken ;) :hs:
    Außerdem wohnt er ja quasi nebenan 8o



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • oh man, du hast aber auch immer spezialisten am start,erinnert mich an mich :))
    aber da drück ich dir mal die daumen das es ein neuer satz felgen wird ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    oh man, du hast aber auch immer spezialisten am start,erinnert mich an mich :))
    aber da drück ich dir mal die daumen das es ein neuer satz felgen wird ;)


    Hätte mal ein paar Euro mehr ausgeben sollen .Nicht so billiges Zeug aus dem Supermarkt kaufen ... :wh:


    ( Ich geh dann mal spazieren .... )

  • Zitat

    Original von teufel
    Hätte mal ein paar Euro mehr ausgeben sollen .Nicht so billiges Zeug aus dem Supermarkt kaufen ... :wh:


    ( Ich geh dann mal spazieren .... )


    Eine Felge kostet knapp 500€. Billig :denk:
    Geh mal einen schritt schneller spazieren :ärgern: ;)

  • Bei dem Preis sollte man aber gute Qualität erwarten können.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Bin schon so schnell unterwegs , wie ich kann . :tongue: Du kriegst mich nicht ....


    Im Ernst , ist eine Sauerei , was da ( und woanders ) passiert. Heute geht nichts mehr ohne Anwalt . Und da verlierst du noch wegen korrupter Richter .
    Ich warte ja auch schon ein Jahr darauf , daß die Tussi , bei der ich die Superleggera gekauft habe ( und nie bekommen ) , endlich zur Rechenschaft gezogen wird .

  • teufel


    Schone Deine Gesundheit und hake die sch... Felgen endlich ab. Du hast doch kein Verlust, im Gegesatz zu Ronny.


    @ Ronny


    Wenn das nicht langsam funzt, kann ich Dir einen guten Bombenleger empfehlen.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km